Der kurze Kampf

222 8 0
                                    

" Hey, HEY, hört mir zu setzt euch an den rannt und ich werde ich nacheinander aufrufen, beschäftigt euch leise selber." fing Karasuma an " ....ok .. ehmm Karma- kun"

" nagisa- kunn "

" yada-kun"

.

.

.

" Katerina-san"

" katerina!" " Hallo!?"

" ohh jaa ich komme"

Ich war völlig in gedanken versunken. Die ganze Zeit konnte ich keinen klaren gedanken bekommen, was war nur los? Ich bin so müde-

* bring dich um *

*BRING DICH U-*

" fangen wir an " fing Karasuma an.

" du solltest einfach aufgeben"

"du nervst doch nur, niemand braucht dich"

"wieso haben dich deine Eltern den sonst zurückgelassen?"

"stirb" "stirb" "stirb"

Ich gab mir einen Schlag auf den Kopf und versuchte mich zu beruhigen in dem ich Karasuma angriff, wir kämpften doch dauernd fühlte es sich an als ob ich aus der Welt fallen würde und sehe wie ich mich umbringe.

Ich sah wie ich mir die Pulsadern aufschnitt oder wie ich mich vor einen Zug stürzte, oder auch wie ich mit einer Überdosis halb tot in der Badewanne lag.

Diese Gedanken sollten aufhören einfach verdammt nochmal AUFHÖREN!

Ich war schnell im Angriff durch die schnelle Atmung durch meiner Gedanken doch.... dann rutschte meine Bandage etwas runter.

hat es jemand geshen, was soll ich sagen..... was soll ich machen ?

Ich bllieb auf blickte Karasuma-sensie an, er war etwas verwirrt da ich abrupt anhielt.  " ich - mir also ich gehe " " Katerina- bleib hier "

Und so rannte ich in den Wald hinterm Haus.

Hey hey hey.... alles gut ok?

ales gut alles gut alles gut.

dauernd flüsterte ich mir ein das alles gut seie, doch ich weinte und weintebis nichtsmehr kam und so lag ich nurnoch stumm und leer an einem Baum.

" ich sollte zurück...."



Katerina- verloren/ assasination classroomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt