ist es das ende?

189 8 0
                                    

Ich wusste nicht wohin ich lief doch es war ganz tief im Wald als ich über eine Wurzel stolperte und meine Knie aufschürfte, " auaa " schniefte ich als ich heulend am Boden lag und versuchte aufzustehen. " WIESO PASSIERT IMMER   MIR    SOWAS  ? " schrie ich schmervoll aus mir heraus und humpelte meinen Weg weiter durch die engen und stacheligen Büsche.

Meine kleidung war zerfetzt und meine Haut brannte durch die Stacheln, ich konnte nichtmehr laufen und lehnte mich an einem Baum an...... * villeicht sollte ich es doch nicht beenden ?*

" doch du solltest "

" niemand braucht dich " " wieso hat deine Mutter dich nicht einfach abgetrieben?"

" STIRB ENDLICH "

" DU BIST DOCH NUR EIN NUTZLOSES STÜCK DRECK "

" deine Lehrer hätten weniger Arbeit ohne dich !!!"


So lief ich weiter ohne richtig Luft zu holen kam ich an einer Klippe an und stürzte auf alle viere.

" endlich "

" ENDLICH "

Ich schrie mit voller Kraft und weinte,


ich wusste nurnicht das man mich wohl verfolgte ....


Nagisa pov

Katerina stürmte aus dem haus raus und man konnte sehen das sie in den Wald flüchtete, " Koro-sensie was ist lo-" wollte ich fragen bis Karasuma- sensie reinstürmte und meinte das " wir müssen sie Wiederherholen, sonst passiert ihr noch was "

Wir waren alle verwirrt doch zogen so schnell wir konnten unsere trainingsanzüge an und verbunden die Whalkitalkies ( kp wie es geschrieben wird )

" seinsei was ist den mit katerina " fragte Toka- san etwas beängstigt

" das können wir nochnicht ganz sagen, doch in ihr ist etwas was sie falsche endscheidungen treffen lässt. " meinte Karasum-sensei...

Was er wohl meint ? fragte ich mich


---------

hoffe es gefällt euch

Katerina- verloren/ assasination classroomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt