Kapitel 13

76 3 2
                                    

Hey Leute vorab euch einen schönen Valentinstag!<33
Und an alle Singles... lasst uns Paare wegtreten :D (Spaß ;))

Es war Valentinstag und ich hatte ein Date mit Camilo. Wir gingen erst romantisch in meinem Lieblings Restaurant essen und ich gab ihm dort die Pralinen die meine Mutter mir gab. Danach gingen wir zu ihm nach Hause und kuschelten etwas. Plötzlich ging die Tür auf und Pepa kam herein. Sie fragte Camilo erstaunt ob wir zusammen waren darauf sagte er ,,Ne weißt du, wir tuen nur so. Nein natürlich nur Spaß! Wir sind seid ein paar Tagen zusammen und ich bin stolz darauf.''
Über Pepa bildete sich eine kleine Regenwolke und sie sagte ,,Das ist aber schön, verkündigt doch die frohe Botschaft beim Essen.'' sie umarmte ihren Sohn und ging dann aus der Tür.
Als wir runter zum Essen gingen, hielt Camilo meine Hand ganz fest. Alle saßen schon am Tisch Mariano saß nervös neben Dolores. Wir setzten uns an den Tisch und aßen zusammen Mittagessen. Plötzlich ging Mariano auf seine Knie und sagte ,,Dolores, mein Liebling willst du mich heiraten?''. Dolores sagte aufgeregt und fast vor Freude am einen ,,Ich habe gehört wie du es geplant hattest aber, Ja ich will.'' alle applaudierten. Und Pepa strahlte wie nie zuvor (Wortwörtlich). Plötzlich stand Camilo auf und, nahm meine Hand zog mich hinauf und verkündete mit einem strahlenden Lächeln ,,Da Mariano sich etwas getraut hat, bin ich an der Reihe. Ich möchte euch allen verkünden, das Y/n und ich nun zusammen sind.'' alle applaudieren wieder und Camilo gab mir einen Kuss. Nach dem Essen, kam Luisa zu mir und umarmte mich so stark das ich nicht mehr atmen konnte. Zudem verkündigte sie mir das sie ein Date mit dem Jungen vom Marktplatz hatte.
Ich war so glücklich für sie und umarmte sie.

Ein wenig später, brachte mich Camilo zum Fluss und wir setzten uns ins Gras. Er nahm meine Hand und legte sich neben mich. Wir redeten über alles was uns einfiel und lachten den ganzen Abend. Nach einer Weile legte ich mich auch ins Gras und er sagte ,,Y/n, ich liebe dich so sehr! Das kannst du dir nicht vorstellen!'' Ich wurde rot und ehe ich was sagen konnte spürte ich seinen Atem auf meinen Lippen, und er küsste mich sehr intensiv. Es war der schönste Kuss den ich mir je hätte vorstellen können. Ich war auf Wolke 7 und wurde Extrems rot, ich merkte das er es lustig fand. Später als ich nach Hause gehen musste, begleitete Camilo mich und gab mir nachher noch einen Kuss. Danach sagte ich gute Nacht und ging nach oben. Ich konnte super gut schlafen und träumte den Tag nochmal von neu.


----------------
Hey Leute :D
Sorry das dieses Kapitel etwas kürzer <3
Euch noch einen schönen Valentinstag <33

Is there something between us?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt