*1 Woche vor Session beginn 2019*
Wie jedes Jahr machte valentino eine kleine Party bei sich zu Hause 1 Woche vor den Session beginn und alle motogp fahrer waren eingeladen. Es war am Vormittags um 10 Uhr,ich saß auf der Terrasse mit einen Kaffee in der Hand,,Hey y/n,ich muss mit dir reden wegen den Vorbereitungen für die party die morgen ist" höre ich vale zu mir sagen ,,Ja klar" ich stand auf und ging zu ihn ins Wohnzimmer ,,also es haben alle zugesagt,Heute müssen Francesca und du einkaufen gehen,alles für die Party, Heute kommt auch Pecco und hilft mir alles auf zubauen" ,,perfekt das heißt wann sollen wir den einkaufen gehen?" ,,sobald Francesca aufgewacht ist" sagte er lachend.,,sie schläft noch " erwiderte ich lachend als es plötzlich an der Tür klingelte .
Valentino machte die Tür auf und ich hörte schon Pecco's Stimme. ,,Hey y/n" sagte er und zwinkerte mir zu ,,Finger weg Junge du weißt das du dann Probleme mit mir bekommst" sagte vale nicht so erfreulich,,ein Versuch wars wert"
Ich weiß das Pecco nur spaß macht ,aber irgendwie schaut er schon nicht schlecht aus. Ich schaute ihnen hinter her bis ich eine Hand auf meiner Schulter spüre,ich drehe mich um und da stand Francesca ,,nicht glotzen " zwinkerte sie mir zu ,,jaja komm wir müssen einkaufen gehen für morgen"
Wir gingen einkaufen nix besonderes nur Alkohol deko und essen das wars .
Als wir zurück kommen sah ich das valentino und pecco schon fertig waren.Ich Räume alles weg und ging dann zu den anderen die auf der Terrasse sitzten, Francesca sitz neben vale ,,komm setz dich zu uns " sagte pecco als er mich sah . Ich setzte mich neben ihm und sah in an, er grinste mich an. Valentino räusperte sich und sah uns ermahnent an. Ich sah zu Francesca die mich grinsend an sah. Ich verdrehe die Augen und sah weg "
*Nächster Tag*
Ich machte die augen langsam auf,mir strahlt sie sonne ins Gesicht Plötzlich ging die Tür auf Jack Müller stürmte rein und warf sich auf mich ,,ahh was machst du schon hier ?" ,,ich bin extra früher gekommen das ich dich aufwecken kann und das ich valentino helfen kann" erklärte er ,,du nervst " ,,ich weiß" sagte er stolz .
*Am Nachmittag wo alle kommen *
Es kamm schon alle Fahrer und alle brachten ihre Freundinnen mit,aber wenn ich nicht sehne konnte war pecco und Fabio ,,Hey valentino wo sind pecco und Fabio ?" ,,ich weiß es nicht vielleicht verspätet sie sich nur ein bisschen " ich ging und nahm meine Handy wo ich schon eine Nachricht sah von pecco :
P:Ich weiß das du nach mir sucht 😉
Y:Wo bist du ?
P:Vermisst du mich ?😏
Y: Nein aber wo bist du ?
P:schau hinter dich
Und tatsächlich dort stand er ,,hat mich jemand vermisst ?" ,,Nein aber weißt du wo fabio ist ?" Fragte ich ihn ,,Äh ne keine Ahnung wo der steckt " Plötzlich klingelt es an der Tür. Ich denke mir nur klar wie in einen film genau wenn man es ausspricht das er passiert .
Ich mache die Tür auf und da steht er in einer kurzen Hose und einen pullover,und ich musste zu geben er hat sich wirklich von aussehen verändert, ins gute damals in der moto3 hat er nicht so gut aussehen. ,,Hey Fabio lang nicht mehr gesehen " ,,Hey y/n ,da hast du recht " wir umarmten uns kurz und gingen rein ich gab ihn was zum Trinken und gingen zu vale ,,alle Gäste sind da " sagte ich zu vale ,,perfekte "sagte er
Valentino schlug einen löffel leicht auf sein Glas ,und alle schauten zu ihn ,,Hey Leute ich freue mich das ihr alle gekommen seid, ich freue mich schon mit euch allen eine neue Session zu starten, und diesmal mit der ersten frau in der motogp und nicht zu vergessen fabio ,ich hoffe dieses jahr wird wieder toll werden und lasst mir diesmal auch eine chance ich bin schließlich schon alt ,aber jetzt lassen wir die sau raus und machen party !!" Mit diesen ende begann die Musik zu Spielen wir haben eine kleine Tanz Fläche am Rasen stehen und viele standen schon oben.
,,Hey willst du Tanzen ?" Fragte mich pecco ,,du versuchst es immer wieder oder?" ,,die Hoffnung stirbt zuletzt "
Im Augenwinkel sah ich Valentino zu uns kommen und begann zu grinsen. Er packte pecco am Kragen und zog ihn mit sich. ich musste lachen,und saß mich an den Tisch wo fabio auch saß.
,,Hey wo ist deine freundin?" Fragte ich ihn,, hab keine " sagte er lachend,,oh sorry,wir haben uns wirklich sehr lange nicht mehr gesehen das ist unglaublich " ,,ja das stimmt in der moto 2 garnicht,übrigens herzlichen Glückwunsch zu den Weltmeistertitel " ,,Danke " grinste ich,,hey ihr zwei Turteltauben ich will euch an nicht stören aber wo ist die Toilette y/n?" Fragte mich joan mir ,,sehr witzig ,rein dann rechts den Gang runter die zweite Tür links " ,,Danke ".
Als Fabio und ich uns noch einwas unterhalten haben höre ich jemanden nach nicht rufen ,,y/n, komm tanzen" rief Francesca mir zu . ich nahm fabio mit mir an die Hand,,was soll das werden ?" Fragte er mich. ,,Du kommst mit ich gehe sicher nicht alleine tanzen "
Als wir dann auch schon alle ziemlich betrunken waren ging die Party erst richtig los. Francesca und ich schwingen die hüfte bis ich auf die grandiose Idee komme und sehe wie pecco Form Pool steht ich renne auf in zu und spring in an so das wir beide im Pool sind. Als wir wieder auftauchten sah mich pecco grinsen an und drückte mich unter Wasser ,als ich wieder auf getaucht war sah ich ihn an und spritzte ihn an ,aber er hat nicht damit gerechnet das jetzt auch alle anderen ins Pool kommen.
Als wir alle wieder raus gingen machten sich auch schon einige auf den weg nachhause die einzigen die noch hier sind sind joan mit deiner freundin Jack und fabio ,wir saßen am Terrassen Tisch und plauderten. Ich erfuhr auch mehr von fabios Seite und er von mir.
*Nächster Tag *
Am Nächsten Morgen wachte ich mit höllischen Kopf schmerzen auf. Die Tür ging auf und Francesca kamm mit einer Tablette und ein Glas Wasser rein,,hier für den kater" ,,Danke " ich nahm sie machte mich auf den weg in die Küche,,hey kleine freust du dich schon auf Katar, das erste Rennen " sagte vale voller Freude ,,Ja klar endlich wieder fahren "
____________________________________
So damit wäre das erste Kapitel geschafft, ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Die Ware Liebe 💘 Fabio Quartararo
RandomHey Leute das ist eine Fabio Quartararo Geschichte Hier ein bisschen was über die Story 👇 Du heißt y/n y/l/n (your name )( your last name) Du bist 19 Es ist das Jahr 2019 Du kommst aus Österreich Den Rest erfahrt ihr in der Story 👋😁 Viel Spa...