,,auf den dritten Platz ist JACK MILLER " Jack rennt schon raus und die Menge jubelt ,,und auf den zweiten Platz ist MARC MARQUEZ " Genauso wenn er raus lauft jubelte die Menge,,Und zum Schluss, am ersten platzt,der erste motogp Sieg, die erste Frau die es in die motogp geschafft hat ,ein rookie der es sofort geschafft hat sich auf das podium geschafft hat,eine pedronas fahrerin ,Y/N Y/L/N " Ich renne raus und alle jubeln ,ich hüpfe auf das protest und . Jack glopft mir auf die Schulter . Und die österreichische Hymne, wir alle nahmen die Cape ab,ich bewege meine Hände zur Hymne mit. Als sie fertig war nahm ich die Sekt Flasche und spritzte Jack ab ,ich werde von beiden angespritzt, ich schütte mir den Sekt in den Mund und jubelte.
Als die Siegerehrung vorbei war lief ich in die Box von vale,Gott sei dank ist er noch da ,ich umarme in ,,ewww du bist klebrig und nass " ich lachte ,,aber super gemacht du das jetzt schon jeden überhollt " sagte er und umarmt mich zurück,,Danke ich bin so glücklich" sagte ich. ,,ich bin auch sehr stolz auf dich "
Ich rannte weiter zu meinen Team was schon in der Box wartet, und alle umarmten mich sie heben mich hoch und jubeln, ich renne zu Francesca umarme sie ,,wir haben es geschafft " schreien wir und jubeln .
Wir gehen in ein Club und feiern den Sieg. Ich sah fabio und ging zu ihn ,,super gemacht heute" sagte ich zu ihn ,, aber längst nicht so wie du " lachte er . ,,komm gehen wir was trinken " sage ich und wir gehen.
Wir trinken sehr viel und sind schon sehr betrunken. Wir tanzen sehr eng bei einander, unsere Gesichter sind nur ein paar cm Entfernt. ,,hey darf ich sie mal entführen" sagte jack ,,nur sehr ungern " sagte fabio . Tom der beste Freund von fabio ging mit ihm auch weg ,,was war das gerade?" Fragte mich miller ,,garnichts ,warum?" ,,y/n ihr hättet euch gerade fast geküsst ,aber das reden wir morgen du bist stockbesoffen " . Er brachte mich ins Bett und ich schlief sofort ein .
*Am nächsten Morgen *
Ich wache auf mit starken Kopfschmerzen, ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer wo mein bester freund sitzt. Jack ist wirklich mein bester freund er bedeutet mir sehr viel ,vale ist halt wie mein bruder .,,und gut geschlafen " sagt er humor voll und gibt mir eine Tablette und ein Glas Wasser,,Danke, und nein " ,,kein Wunder du hast gestern sehr viel getrunken und mit fabio getanzt ,getrunken, geflirtet, und ihr habt euch fast geküsst " sagte er und ich reiße meine augen auf während ich die Tablette nehme und trinke ,,WAS?!?" ,,jup" ,,Omg" ,,ich habe dich gerade noch retten können " ,,Danke "
,,du hast später die Konferenz " erinnerte mich jack,,ja stimmt wann genau?" ,,um 15 uhr" ,,okay danke "
* um 15 uhr*
Alle sind schon da und setzten sich auf den Sessel,fabio,valentino,marc,dovizoso und joan,schon beginnen die Fragen ,,die Frage ist an Euch alle ,neben euch liegt ein Brett und ein Stift, auf dieses Brett schreibt ihr bitte ,eure top 3 ,bei denen ihr glaubt das sie dieses Jahr eine chance auf den Weltmeistertitel Titel hat " wir schrieben alle was auf. ,,zu erst bitte marc" ,,also die nummer 1 habe ich mich selbst ,weil ich glaube schon das ich eine sehr große Chance habe ,2 habe ich y/n weil wenn sie das beibehält was sie bisher gezeigt hat wird sie eine starke Konkurrentin,3 habe ich dovizoso er ist schließlich auch immer sehr stark" ,,Danke,als nächstes bitte fabio " ,,also ich habe als 1 marc 2 y/n ,ich kenne sie sehr gut und sie hat schon das zeug dazu.3 petrucci " ,,Danke, dann bitte valentino" ,,also ich habe bei 1 y/n ,sie ist meine Schülerin ich kenne sie sehr gut und wenn sie in den jahren aufgepasst hat was ich ihr beigebracht habe wird sie sich den Titel hollen, und wenn sie was kann dann ist es Motorrad fahren .2 habe ich marc und 3 joan ." Ich bin wirklich froh das vale an mich glaubt und mich immer unterstützt,,als nächstes bitte joan" ,,also ich habe als 1 auch y/n ,ich glaube an sie und ich glaube sie schafft das ,2 habe ich marc ,3 dovizoso." ,,Danke, man sieht schon
Y/n es gibt schon viele die an dich glauben ,als nächstes bitte dovizoso",,also ich habe 1 marc 2. Mich selbst 3 y/n" ,,Danke, und zum schluss bitte y/n" ,,also ich habe als 1 marc weil er auch schon die restlichen jahre gewonnen hat 2 habe ich dovizoso und 3 habe ich mich selbst " sagte ich überzeugt,,Danke also als nächstes habe ich eine Frage an y/n, wie fühlt es sich an wenn man jetzt schon alle hinter sich lässt schon Bein ersten Rennen, das ist beinahe ein Wunder" ,,ja es fühlt sich fantastisch an ich, ich gebe immer 110% ,ich will mein Team stolz machen ,und natürlich auch mein Land, dadurch ich auch die erste Frau und die erste österreichische motogp fahrer bin,es macht mich stolz, und ich hoffe das ich mein Land stolz machen kann " sagte ich ,,man sieht schon das dir dein Land sehr wichtig ist ,wie sieht es den mit den Fans aus ?" ,,die Fans sind fantastisch, wie sie mich unterstützen, wenn man schon sieht das in spielberg am redbullring so viel mit der Nummer 32 sind ,es ist einfach geil " ,,das glaube ich dir gerne,man hört auch jetzt schon Hoffnungen von Fans mit Ships zb. 632 ,wegen 63 pecco und 32 dich" Ich lachte nur wie die anderen, ich sah zu vale,der schreck hinter mir sahs, aber er machte nicht so auf den Eindruck das ihm das gefällt,,was ist mit dir valentino, nicht sehr davon überzeugt?" Fragte der Moderator,,Nein eigentlich nicht ,man will es auch nicht wahr haben wenn deine beste Schülerin die für dich wie eine Schwester ist mit einen anderen Schüler was hat ,ich finde generell das sie nicht zusammen passen " und wieder lachten alle ,sogar vale ,,aber vielleicht gefällt dir ja der andere Ship ,mit 320 für y/n und fabio " fabio und ich sahen uns kurz an aber lachten sofort mit den anderen mit ,,ja das gefällt mir schon besser " sagte vale grinsend ,, ich meine ich kenne sie schon seit drei Jahren aber wir sind nur gute freunde " sagte fabio auch mit seinen typischen grinsen .Als die Konferenz vorbei war ging ich wieder zu jack der hinten auf mich wartet ,,320 eine liebes Zahl " sagte er mit einer romantischen Stimme,,halt deine Klappe "
______________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch 😁
DU LIEST GERADE
Die Ware Liebe 💘 Fabio Quartararo
RandomHey Leute das ist eine Fabio Quartararo Geschichte Hier ein bisschen was über die Story 👇 Du heißt y/n y/l/n (your name )( your last name) Du bist 19 Es ist das Jahr 2019 Du kommst aus Österreich Den Rest erfahrt ihr in der Story 👋😁 Viel Spa...