* Nächster Tag *
Ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen als es an der Tür klopft ,ich öffne die Tür ,dort stand fabio ,,Hey was gibt's?" ,,ähm ich wollte dich fragen ob du heute mit kommst zum essen mit pecco und joan,und natürlich mit mir " ,,Ähm...wann geht ihr denn ?" ,,In 2 Stunden " ,,Ja gerne ,wo ist es " ,,ich Holle dich dann ab " ,,okay passt ich komme dann "
Ich gehe wieder um meine Sachen zu packen . Ich freue mich schon mega auf Argentinien, ich will endlich zeigen zu was ich fähig bin. Ich bin einfach stolz darauf das ich es jetzt schon so weit geschafft habe .
* 2 Stunden später *
Es klopft an der Tür, ich mache auf und da steht schon fabio ,,Hey" ,,hey " ich lachte kurz weil er nur grinste. Und schon gingen wir los zum essen wir gehen zu einer kleinen Pizzeria um die Ecke . Ich sah schon joan,pecco und tom und toms freundin Mathilda da sitzten ,,Hey Leute" begrüßte ich gleich alle ,,Hey y/n" begrüßte mich Mathilda gleich sofort wir essten Pizza.
*Wieder zuhause in Österreich*
Ich wohne alleine in einer kleinen Villa wenn man sie so nennen kann sie ist halt aus Holz aber gibt dir irgendwie Alm urlaub vibes ,aber ja ich liebe Österreich einfach ,es ist mein zuhause
Ich bin mit mathilda auch sehr gut ,also mit der Freundin von Tom. Ich rufe sie jz gleich an ,,hey girlllllll" schreit sie ins Handy, und ich kann mir das Lachen nicht verkneifen ,,hey seit ihr gut angekommen?" ,,jup tom redet mit deinen schatzi" kichert sie ,,schatzi?" Fragt ich ,,fabioooooooo , ihr könnt es nicht mehr abstreiten ihr 2 seit doch in einander" ,, nein wir sind wirklich nur freunde ,und pecco macht sich auch die ganze zeit an mich ran" ,,vergiss den" lachte sie .
*2 Wochen später *
Ich bin gerade in Argentinien gelandet und es herrscht ein wunderschönes Wetter,Mathilda ist auch mit mir mit geflogen ,sie ist meine Managerin ,gleich sehe ich den Moderator von Servus Tv und damaligen motogp fahrer Alex hoffman ,,hey Aleix ,wie geht's ,lang nicht mehr gesehen " ,,hey y/n ja das is wirklich schon ein weilchen her ,mir geht es gut und dir " ,,ja mir auch ,was macht sie bei der familie ?" ,,ihr geht es auch prima ,und bei dir ,ein Vögelchen hat mir gezwitschert das du mit fabio was am laufen hast " zwinkert er mir zu ,,Nein hab ich nicht vorher habt ihr alle diese scheiße ?" ,,naja ihr würdet halt gut zusammen passen " ,,jaja wir müssen jz mal aber ,wir sehen uns nachher " ,,ja bis später "
,,Da drüben ist meine home" wir gingen hinein ,sie is sehr groß und viel mit der Nummer 32 dekoriert . Es ist auch eine eigene Wand mit 46 und 58 ,vale und marco sind einfach die wichtigsten für meine Karriere, sie haben mir gezeigt das ich an mich selbst glauben muss und sie habe mir alles bei gebraucht was ich heute kann ,aber wie marco gestorben ist ,ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Ich vermisse ihn sehr.
*2 Stunden später *
Die tür öffnet sich und jack schaut hinein ,,kommst du ,wir müssen zur Strecken Besichtigung und dann zum essen " sagte erb,,ja ich komme schon " Als wir raus gingen lachte uns schon die Sonne entgegen. Die Besichtigung war nichts besonderes, so wie immer halt.
Ich war schon ziemlich aufgeregt auf Sonntag ,wenn ich wieder den Sieg Holle is das einfach nur besonders, ich liebe das fahren ,wenn der Boden unter dir fast verbrennt weil du so schnell bist. Aufjedenfall sahen wir uns die Strecke an. Und ca. 10 Meter weiter sah ich pecco stehen ,,komm jack lass zu pecco " wir rannten los und ich sprang auf seinen Rücken er fiel fast um aber er konnte sich noch auf den Beinen halten ,,du hättest mich fast umgehauen!" Sagte er lachend ,jack und ich mussten einfach nur lachen.*Zurück in der home*
Morgen ist erst Donnerstag und da hat uns Vale alle zum essen eingeladen aber ich freu mich schon total auf freitag wenn das training ist es ist nämlich etwas echt besonderes wenn man im ersten Rennen in der motogp erster wird aber die Sache ist das Marc nicht in top Form war also wenn er mal Gas gibt bin ich nicht mehr so gut . Aber alleine das erste Rennen ist einfach Legende.
*Nächten Tag*
Ich wache von einen komischen klopfen auf ,ich stand auf und zieh mir eine kurze Hose an und sonst hab ich nur meinen Sport BH an . Ich öffne die Tür und sehe Mia sie kleine Tochter von Alex Espagaro. Alex ist mir auch sehr wichtig wir verstehen uns super ,und ich verstehe mich mit seinen kinder genauso gut. ,,Ja hallo meine kleine" ich hebe sie hoch und umarme sie ,,y/n!! " sie drückt mich ,,wo ist denn dein Papa ?" ,,weiß ich nicht ich bin einfach zu dir gegangen " und wie sie das sagt höre ich schon einen schrei von Alex wie er nach Mia ruft .Ich geh in seine Richtung mit ihr auf der Hand,,hier ist sie" sagte ich lachend. Er Atemed erleichtert aus . ,,Danke y/n ,schön dich wieder zusehen " ,,ja find ich auch" er nimmt Mia wieder. ,,kommst du später auch zu den essen?" ,,ja mit den kleinen und meiner frau ,hast du auch eine Begleitung " grinst er mich an ,,nope noch immer nicht " lachte ich ,,aber da hab ich ja was von dir und fabio gehört" ,,neinnnnnn ich weiß nicht wie ihr alle auf sowas kommt" ,,naja ihr passt halt schon gut und gib es zu schlecht schaut er auch nicht aus " zwinkert er ,,fabio und y/n wären supa dann können wir sie immer gemeinsam besuchen gehen " grinste Mia,,nein Mia das passiert nicht " kitzelte ich sie ,,so aber ich muss jz los ,bis später " sagte ich und ging wieder in meine home
Ich zog mir ein t-shirt an und ging zu der home von vale und klopfte in Hoffnung das Francesca für mich zeit hat doch plötzlich hörte ich Geräusche die ich lieber nicht hören wollte also geh ich lieber doch zu Mathilda, aber ich weiß nicht welches hotel zimmer sie hat aber sie sind sicher bei fabio wir immer also ging ich zu ihm . Dort klopfte ich auch mal .Ich hörte das jemand zur Tür geht und fabio öffnet die Tür. Er hat kein t-shirt an und man muss sagen auch wenn ich die ganze zeit mit durch trainierten Männern zutun habe hat er was ansich was anderes ist ,,hey ist Tom und Mathilda bei dir " ,,ähm nein noch nicht aber wenn du willst kannst du trotzdem rein kommen ,ich mach gerade essen willst du auch was ?" ,,gerne " ich gehe mit ihm in seine home wo alles voller der Nummer 20 war . Er machte Eier und ich setzte nich daweil einfach auf den Tisch und sehe mich etwas um ,mein Blick bleibt bei fabio hängen der am Herd steht . Seine durch trainierten Schultern sind schon ziemlich attraktiv. Dann klopft es an der Tür und fabio macht die Tür auf und tom und Mathilda kommen rein ich umarme sie direkt,,was machst du den hier y/n" Fragt Tom aber er umarmt mich auch ,,was habt ihr denn gemacht " grinst Mathilda fabio an ,,nix ,sie hat vorher angeklopft und hat nach dir gefragt und dann hab ich sie zum essen eingeladen" antwortete fabio.
Wir setzten uns alle hin und ich sitze neben fabio ,und irgendwie hat er eine sehr große Anziehung. Er strahlt so eine wärme aus. Wir essen und ich seh wir Mathilda mich von gegenüber angrinst und ich grinse zurück und zwinkert und deute leicht zu fabio ,und sie öffnet den Mund und ist leicht geschockt ,aber ich flüsterte ihr nur zu das ich das nur als spaß meine.
,,So also ich bin dafür das y/n und ich jz mal shoppen gehen für heute nacht " sagt Mathilda ,, neinnnn ich hasse shoppen " jammerte ich ,,es gibt kein nein also komm "
__________________________
So das war jetzt mal wieder ein Kapitel, es tut mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist , aber ich probiere das ich jetzt wieder mehr schaffe ,ich habe die Story nochmal überarbeitet und ich würde lieber sagen das ihr sie nochmal lest weil ich sie bisschen verändert habe ,Danke das ihr meine Story lest und ich bin immer für feedback offen🫶🏻
DU LIEST GERADE
Die Ware Liebe 💘 Fabio Quartararo
RandomHey Leute das ist eine Fabio Quartararo Geschichte Hier ein bisschen was über die Story 👇 Du heißt y/n y/l/n (your name )( your last name) Du bist 19 Es ist das Jahr 2019 Du kommst aus Österreich Den Rest erfahrt ihr in der Story 👋😁 Viel Spa...