2. Kapitel

95 6 0
                                    

* 1 Woche später in Katar *

Jetzt ist es endlich soweit,ich fahre jetzt für pedronas yamaha. Ich ging in meine home ,ach wie ich das vermisst habe ,ich zog mir meine lederkomi an und ging in die Box, mein Teamkollege ist Fabio.

Das erste freie Training bekann und ich stieg aufs bike und fuhr 5 Runden mehr brauche ich nicht und als ich in die Box zurück kamm sah ich das ich die schnellste Runde Zeit hatte. Du hattest 3 Sekunden Abstand zu jeden anderen.

Mein Manager ist uccio ,genauso wie bei vale ,er hat mit uns 2 relativ viel zutun aber ihn macht es spaß.

Du gehst zu ihm ,,JA ,wir haben es geschafft wieder mal mit topform eine super Zeit " sagte uccio ,,oja wir versollen allen den arsch und das schon in meiner ersten Motogp Session " sagte ich stolz.

Nach dem Training ging ich in den gemeinschaftsraum wo schon was zu essen stand. Ich nahm mir etwas und setzte mich neben vale und pecco ,,hey super Zeit heute " sagte mein Lehrmeister. ,,Danke es ist wirklich super gelaufen,ich hoffe ich kann davon auch was im Qualifying bringen"

Fabio kam und setzte sich zu uns ,,hey Leute " begrüßte er. ,,hey alles gut du siehst so Blas aus?" Fragte ich ,,jaja alles gut bin nur etwas fertig"

* Am Abend *

Ich gehe in meine home wo Francesca auf der Couch sitzt und Fernseher sieht ,ich gehe zu ihr und lasse mich neben ihr auf die Couch fallen,,Du hast am montag ein Interview mit den anderen Fahrern also sowas wie eine Pressekonferenz aber halt mit Spaß und challenges " gibt mir meine beste freundin bescheid,,okay ,hoffe es kommen keine dummen Fragen"

* Nächster Morgen *

Ich stehe aus den Bett auf und mach mich fertig . Ich gehe frühstücken und dann in die Box.

,,Hey y/n wollen wir gemeinsam laufen gehen auf die Strecke?" Fragte mich vale ,,Ja klar ich gehe mich nur kurz umziehen " ,,ja ich warte hier" ich gehe mich umziehen und gehe wieder zu vale. Wir gingen gemeinsam eine Runde laufen und dann wieder in die Box zurück.

* beim Qualifying *

Ich fuhr aus der Box raus und fuhr meine Runden, ich legte mich in eine rechts kurve als mich das bike plötzlich weg rutscht ,ich rutsche ins kis rein und schlage einmal mit der Faust auf den Boden, so schnell es ging renne ich zu meinen bike ,Gott sei dank hat es nichts grobes abbekommen, nur ein paar Kratzer, ich stellte meine Maschine wieder auf und fahre weiter.

In der Box sah ich nach meinen Zeiten,,UJA POLE POSITION ,TROTZ STURZ " Schreie ich vor Freude,,y/n die Maschine wird bis morgen Start wieder 1A " sagte ein Mechaniker zu mir ,, Danke " sagte ich und ging in meinen home ich ging duschen,als ich fertig war zog ich mir Unterwäsche an ,ich zog mir meine Hose an und suche mein T-shirt wo meine statnummer die 32 darauf war,aber ich finde es nicht ,ich hörte wie es an der Tür klopft,es ist sicher Francesca ,,OFFEN " Schreie ich .Ich höre wir die Tür auf geht und gehe langsam zu Tür uns sehe mich noch mal um ,,hey weißt du wo mein t-shirt ist ?" Als ich plötzlich fabio vor mir stand verstummt ich . Er wusste nicht wo er hinsehen soll und drehte sich um ,,Ähm... i-ich wollte nur sagen das wir heute alle gemeinsam vom Chinesen bestellen" ,,ja klar ich komme gleich,du brauchst dich nicht umdrehen ,hast mich ja nicht das erste mal so gesehen ich trage ja auch nie was unter meiner lederkombi an außer Unterwäsche natürlich " fabio drehte sich um ,,Ähm.. sorry also ich gehe jetzt " sagte er und ging man hat bemerkt das es ihm schwer gefallen ist in meine augen zusehen.  Endlich fand ich mein t-shirt und zog es an .

* Am Abend *

Ich ging zu den anderen ,wir bestellten alle was und essen gemeinsam ,, Morgen wird es sicher ein spannendes Rennen 1. Y/l/n 2. Marquez 3. Dovizoso " sagte vale ,,Ja morgen den ersten Sieg" sagte Marc ,,das werden wir noch sehen y/n war in der moto3 und moto2 richtig gut ,und im ersten Qualifying die Pole Position, ist wirklich beeindruckend " sagte Jack

*Am nächsten Morgen *

Ich saß auf den bike auf der Strecke. Ich konzentrierte mich auf die Strecke. Um mich herum waren überall Leute von der Presse . Neben mir stand Francesca weil sie mein umbrella girl ist  ,in der Menschen Menge sah ich alex hoffman der Moderator von servus tv . Ich winke in zu mir ,,hey Alex was geht ?" Fragte ich und wir klatschen ein. Ich keine Alex und bruci sehr gut dadurch sie von servus tv sind. ,, könnte ich dir ein paar Fragen stellen ?" Fragte er höflich.  ,,Ja klar" .

,,die erste frage wäre ,wie fühlt es dich an beim ersten Motogp rennen schon vom den 1 platzt zu starten ?" ,,es fühlt sich richtig geil an ,es ist klasse ,wenn man daran denkt das man hier mit Legenden fährt und vor ihnen ist ,es ist einfach geil " ,,das glaube ich dir ,wie findest du das bike ?" ,,dafür das es kein werksteam ist ,ist das Team sehr gut ich meine man muss auch Mit den bike umgehen können " ,,so jetzt müssen sie leider gehen die nächsten Fragen können sie nach den rennen stellen " sagte ein Mechaniker und schickt sie alle weg .

Francesca und ich machten unseren Handschlag und sie geht,die Mechaniker gehen auch und ich machte mach fertig für den Start.

Und los der Start habe ich vermasselt und war jetzt auf den 5 platzt ,in der erste Kurve war ich schon wieder auf den 3 platzt vor mich dovizoso und marquez. Zwei Runden später lag ich auf den ersten platzt aber ich kämpfte noch mit marc ,als er mich dann in der letzten Kurve ins hinter Rad gefahren ist fiel ich fast vom bike konnte mich aber noch halten. In der letzten gerade des Rennes legte ich noch einen Zahn zu und fuhr als erstes im Ziel, ich jubelte und auf einen Monitor sah ich wir mein Team ausflippte. Ich fuhr  auf den platzt wo wir das bike hinstellen mussten ich jubelte und springe in mein Team die klopfte mir auf den Helm und Rücken. Ich nahm mein Helm ab und küsste mein bike.

Ich sah Marc nur böse an ,es war wirklich nicht okay was er vorher tat . Er kamm zu mir ,,hey es tut mir leid wegen vorher" ich wollte was sagen aber uccio zog mich weg ,,wir gehen ,mit ihm brauchst du nicht reden " und so gingen wir und gingen hinters potest und setzte mir die Cape auf mit der 1 auf,,hey das war ein super rennen " sagte Jack und umarmte mich ,,Danke "

_______________________________

Wieder mal ein Kapitel fertig sorry nochmal das nichts gekommen ist ich habe gerade so viel zu tun .

Die Ware Liebe 💘               Fabio Quartararo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt