Am nächsten Tag wachte ich auf voll verschwitzt. Letzte Nacht hatte ich ein Albtraum. Deshalb musste es sein als ich mich aufrecht hinsetzte sah ich gerade aus und sah keine Medina. Ihr Bett war schon aufgeräumt.
Also stand ich auf ging ins Bad das neben unserem Zimmer war und sah mich im Spiegel an. Ich sag verdammt scheiße aus.
Meine haare völlig durcheinander und Hälfte nass mein Gesicht total müde. Ich hatte sogar voll die Augenringe. Nach dem ich meine Haare kämmte und alles andere wieder in Ordnung brachte ging ich runter und dort war auch niemand. Kein einziges Kind. Ich war verwirrt ich sah auf die Uhr die neben dem Esstisch lag. 10:46 Uhr. Eigentlich bin ich keine lang Schläferin aber heute war's mal anders.
Da NIEMAND wirklich NIEMAND da war ging ich einfach raus.Ich lief wieder durch die Straßen und Gassen bis ich stehen blieb und bekannte Personen sah.
Medina, Dastin und alle anderen Kinder.
Sie waren alle versammelt also nur die Hälfte der Kinder im Heim. Keine Erzieher. Oder erwachsenere als 18.
Sie waren alle in der Gasse versammelt in der ich und Dastin letzten Abend waren.
Ich sah wie Dastin und paar andere eine Zigarette anzündeten.
Erst mal stand ich nur da und schaute einfach nur zu. Ein Glück war das Medina und die jüngeren nicht mit rauchten. Als mich Medina dann bemerkte lief ich sofort zürück und sie mir nach. Ich hörte so meinen Name rufen doch ich ignoriert es einfach bis sie anfing zu weinen. Sie weinen zu höre tat mir im Herzen leid also stoppte ich und lief zu ihr mittlerweile war sie auf den Knien. Ich bückte mich zu ihr und nahm sie auf den Arm.
„Tut mir leid Medina" sagte ich leise.
„Sie zwingen mich zu rauchen"
„Was?"
„Mich und all die anderen kleinen Kinder" sagte sie mir einer zerbrochenen Stimme.Welches Monster traut sich sowas zu tuen ?!?
„Wer genau ?" Sagte ich etwas wütend
Doch sie blieb einfach nur still
Dastin.
War ja sowas von klar.
Ich wollte zurück gehen um ihn eine ins Gesicht zu hauen doch Medina hielt mich am Handgelenk fest.„Nein....Bitte" sagte sie mit einem unschuldigen Gesichtsausdruck.
Ich blieb doch die Wut in mir stieg trotzdem.Er wird es schon sehen nur nicht jetzt.
Ich zog Medina einfach mit ins Heim. Als wir angekommen waren fragte ich sie sofort.
„Wo ist der Rest ?"
„Was meinst du?"
„Die Kinder", sagte ich
„Manche wurden heute Morgen adoptiert, manche in ein anderes Heim geschickt" ,meinte sie.
„Und wan kommt der andere Rest?"
„Nach-Nachdem sie die Drogen....zu den-" Ich hörte ich aufmerksam zu und auch neugierig doch sie unterbrach sich selbst.
„Devil's Crew gebracht haben.."
„Wer sind die Devil's Crew?", fragte ich neugierig und kniete mich zu ihr.
„Keiner weiß es, sie haben immer Masken auf"Wer auch immer diese Devil's Crew sind und was sie mit den Kindern aus dem Heim zu tuen haben sie sind TEUFELN
DU LIEST GERADE
Never Trust Nightmares
Mystery / ThrillerEnja Jones 14 Jahre alt und zerstört Als sie noch jung war trennten sich ihre Eltern, sie ging mit ihrer Mutter nach Leskovac. Trotz das sie kein Serbisch können Ziehen sie dort hin. Ihr Vater Jughead Jones, und ihr Bruder Liam Jones bleiben in L...