Y/N's Sicht:
Ich wachte schweiß gebadet auf und sah mich um immer noch die Zelle es war nur ein Alptraum Gott sei dank. Schnaupfte ich und stand erstmal auf ich lief im Kreis da ja nicht gerade viel platz in der Zelle war. Als ich zur Tür sah bemerkte ich dann das mich jemand beobachtet, es leuchtete nur eine Fackel im Gang und daher war es ziemlich dunkel,diese Person stand im Schatten. Ich ging näher an die Gitter ran " Wer bist du?" Die Person ignorierte mich anscheinend und starrte mich weiter an. Langsam nervt mich das hier "bist du ein Feigling oder warum kommst du nicht ins Licht?" Ich wartete auf eine Antwort doch nicht, die Person drehte sich einfach um und ging ich schrie hinterher "HEY BLEIB STEHN, ICH WILL WISSEN WER DU BIST?!" Ich hörte ein knallen und die Tür vorne war zu. Der Mond schien mir ins Auge es ist voll Mond ich sah aus den kleinen Fenster was nicht mal so groß wie mein Kopf war, der Mond strahlt wie eh und je. Ich wurde langsam wider müde und schlief auf meinem Bett ein.
Time skip~
"HUHU Aufwachen schlafmütze es gibt Frühstück und danach gehen wir zum Training" sang Hanji vor sich hin. Wer kam eigentlich auf die blöde Idee Hanji als meine Aufsicht Person zu machen? Fragte ich mich selbst als ich auf und sie an sah " Wie spät ist es?" "5:00 Uhr hop hop" zwinkert sie mir zu uns schloss die Zelle auf, als ich mich gerade fertig umgezogen hatte, schnappte sie meine Hand und rannte los. Sie zerrte mich durch die Gänge bis wir vor dem Speisesaal standen und sie die Tür auftrat als wäre sie Papier. Natürlich starrten uns alle an mein Blick wanderte über die Tische eigentlich war ich auf der Suche nach Eren. Nur blieb dann an grauen Augen hängen dieser Blick fesselt mich so sehr das Hanji mich aus mein Traum raus holte in dem sie mich schubst. "Der Giftzwerg hat dich wohl vermisst?" Flüsterte sie mir ins Ohr und wackelte bin den Augenbrauen. Ich verdrehte die Augen und ging los mir Essen holen Hanji joggte mir hinterher " Eher hasst der mich und will kein Wort mehr mit mir schreiben" antwortete ich ihr. " Ach das wird schon wieder, keine Angst Monsterchen" sie tätschelte mein Kopf als ich sie böse an sah "Was gefällt dir der Name nicht mhh vielleicht Prinzessin oder süße oder Giftzwerg's Frau oder vielleicht auch Teddybär.." quatschte sie mich voll. " Hanji es ist mir so was von wie du mich nennst Hauptsache nicht Monster oder Monsterchen!" Schrie ich sie leicht an alle Blick lagen wieder auf uns, ich ging weiter bis ich endlich Eren sah. Hanji rief mir noch hinterher " Ok sorry bis dann auf den Trainingsplatz kleine" mit kleine kann ich leben nur nicht mit Monster oder so das erinnert mich zu sehr an die Zeit mit George. Eren sah mich und winkte mir zu. Ich ging hin und sah schon alle anderen am Tisch sitzen Ach wie ich das vermisst habe. "Guten Morgen" sagte ich zu allen und bekam auch Guten Morgen zurück, ich war froh das sie mir gestern alle verzeiht haben sie konnten mich gut verstehen und waren einfach nur glücklich das ich wieder da bin. " Na Y/N wie war die Nacht in der Zelle?" Fragte Jean provokant "Eigentlich ganz bequem, Mikasa meinte zu mir du und Eren jetzt in ein Zimmer seid wir war deine Nacht?" Fragte ich nun um ihn auch mal wieder zu provozieren. "Ach Y/N ich wäre auch wieder gerne in eine Zelle als mit der Pferdefresse in einem Zimmer zu schlafen" meckerte Eren neben mir. "Was soll das denn jetzt heißen?!" schrie Jean nun Eren an. "So wie ich es meine, deine Socken stinken bis auf den Flur!" Und schon ging es los. Beide standen auf und schreien sich an von wem die Socken am meisten stinken. Paar Sekunden danach vielen schon die ersten Schläge, Ich sah zu Mikasa " Sollten wir da zwischen gehen?" Fragte ich nur sie schüttelte den Kopf und meinte es wäre ja die Aufgabe vom Hauptgefreiten. Den wollte ich eigentlich nicht sehen aber gut ich hatte keine lust dazwischen zu gehen. Also beobachteten wir den Circus nach 10 Minuten stand auch mal der Hauptgefreiter auf und ging zu unseren Tisch. Ich war zu fixiert auf die beiden Clowns das ich nicht merkte das er schon hinter mir stand " Warum muss ich immer die idoten auf halten?" Meckerte er " machen sie nun was oder muss ich erst auf stehen?" Fragte ich " Tch scheiß Lügnerin" und schon trat er Eren und Jean zu Boden. " Uhh wow fällt ihnen wohl nichts besseres ein!" schrie ich ihm hinterher da er sich schon aus den Staub gemacht hatte. Das 'Tch' konnte ich aber noch hören. "OCH Y/N SO WIRD DAS ABER NICHTS" schrie Hanji durch den Saal. Hüpfte zu mir und nahm mich mich und Eren mit raus dieser sah zwar immer noch aus wie ein stück scheiße was Hanji aber nicht störte. Draußen angekommen rappelte sich Eren langsam wieder auf als er ein wütenden Hauptgefreiten sah. " Na hast du wohl Angst vor dem Hauptgefreiten?" Fragte ich provokant als wir neben einander in der Reihe vor Hanji und Levi standen. Ich grinste doch nicht lange da nun Levi mein Satz mit gehört hatte upsi. Er stand genau vor mir 5cm trennten uns von einander " Du wohl nicht" sah er mir monoton in die Augen. Ich grinste " Nicht das ich wüsste" er war mir so nah das ich sein Atem auf meinem Gesicht spürte. Ich spürte viele Blicke auf mir doch das war mir gerade egal. Levi leckte sich über die Unterlippe und sah gereizt aus er kam mir noch näher bis an mein Ohr " Du solltest vorsichtiger sein was du sagst, Monsterchen" er drehte sich um uns ließ mich einfach stehen. Ich war genervt, sauer und Kurz vor den Tränen zu gleich als mir die ganzen brutalen Schläge wieder in den Kopf kamen und ich sie selbst schon auf meiner Haut wieder spürte. Die Schmerzen von den Schlägen und den Spritze kamen über mich. Die Worte von Levi verletzten mich zu sehr das meine Beine schwach wurden " Y/N " rief Eren neben mir und fing mich auf. " Hey alles gut, was ist los?!" Als mir eine Träne über die Wange rollte. Hanji stand nun auch neben mir " Was haben Sie ihr angetan?!" schrie Eren nun Levi an. Dieser aber brachte nur ein ' Tch' raus. " Alles gut Eren es geht wieder" beruhigte ich ihn und sah ihn in die Augen. " Kannst du stehen?" fragte er mich vorsichtig ich nickte und stellte mich aufrecht hin. " Wenn es nicht geht solltest du besser-" Levi hat wohl schuld Gefühle trotzdem unterbrach ich ihn " es geht " sagte ich genervt. " Los machen sie weiter!" Sagte ich nun etwas lauter da mich alle an sahen " 40 RUNDEN RENNEN LOS" schrie er in seinen Augen konnte ich ein wenig Trauer sehen. Ich rannte los und war die erste mit Mikasa " Was war vorhin los?" fragte sie mich besorgt " Nicht so wichtig" " Y/N?!" " ok ok ich sag es dir später ok?" " ok" Sasha lag mittlerweile eher neben uns was mich zum lachen brachte " Heyy das ist unfair du hast Titanen Kräfte"
Meckerte sie was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Ich sah auf und mein Blick viel auf Levi der froh aus sah als er uns sah doch es verschwand wieder als Hanji ihn irgendwas zu flüsterte. Mhh Was hat sie wohl gesagt. Ich sah noch eine Weile zu den beiden als ich dann Hanji zu mir gerannt kam und die neue Aufgabe mir und Eren sagte da es eine besondere für uns beide war...Hey na was denkt ihr wer war in der Nacht bei Y/N? Und was für eine Aufgabe Eren und Y/N wohl bekommen? ;)
Bis dahin eure Fiona:>
DU LIEST GERADE
~Du bist ein Monster~ Levi × reader FF
Fiksi PenggemarY/N ist ein ganz normales Mädchen bis eines Tages ihr ganzes Leben von einer Person zerstört wird. Sie muss mit einen schrecklichen Geheimniss leben keiner weiß es außer sie. Aber sie beschließt trotzdem eine Ausbildung zu machen... Das ist eine Lev...