~2~ everyday life and finally old enough

13 1 0
                                    

-
_

-_

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-
_

„HEY KOMM DARUNTER DU GÖRE!!" ein besoffener fetter Mann rief mir von unten hoch. -Hah der kann mich mal- ich zeigte ihm den Mittelfinger und ging weiter. Doch er richtete eine Waffe auf mich. Ich hob meine Hände und schaute ihn kalt an. „Das wirst du nicht machen." rief ich ihm zu und bevor er abdrücken konnte sprang ich auf der anderen Seite runter, aber nicht auf den Boden so dumm bin ich nicht.

Ich landete sanft in einer Karre mit Stroh. Ich sprang schnell runter und lief dann Nachhause. „Colin??" neugierig schaute ich mich mach meinem Cousin um. Doch er war anscheinend noch nicht zurückgekehrt, seit 2 Tagen hockt der nämlich auf einer Mission. -mal schauen ob der wieder kommt- ich drehte mich Richtung einer alten Holzkommode und nahm mir etwas zu essen.

Ich setzte mich wieder an den Tisch und zerrte mir ein paar trockene Stücke Brot runter. Zum Schluss noch ein Schluck Milch und einen Apfel. Wieder gestärkt kletterte ich die Leiter zum Dachboden hoch und schmiss mich auf mein Bett. Zog meine verdreckten Sachen aus und legte mich schlafen.

{hier unten weiß man nicht wann Tag und Nacht ist, nur wenige Menschen können sich hier eine Uhr leisten. Man geht dann schlafen wenn man sich müde fühlt.}

Nur schwer konnte ich meine Augen öffnen. Sie klebten förmlich zu. Ich streckte mich zwei mal und stand dann auf. Direkt zog ich mir etwas an. Ich habe in meinem Schrank genau nur zwei Hemden, zwei Hosen und das 3DMG. Meine alten Sachen von gestern musste ich heute waschen, daher ging ich raus um etwas Wasser am Brunnen zu holen. Ich gab dem Mann am Brunnen zwei Münzen und füllte das Wasser in die Waschwanne. Halb voll ging ich nun wieder zurück.

Ich nahm die restlichen Klamotten von meinem Cousin und kniete mich auf den Boden um alles zu Waschen. Es war einfach nur mühsam. Frau in dieser Zeit ist das schlimmste. Nach keine Ahnung wie vielen Stunden hang ich die tropfenden Klamotten auf und ging etwas zu essen kaufen. -Nur noch 2 Tage bis ich 16 werde, dann kann ich endlich an die frische Luft-

Ich füllte den Vorrat wieder auf und putzte dann mein 3DMG und wusch die Hose und das Hemd dafür. Danach fegte ich noch den Boden und machte die Betten. Da ich mich wieder müde und schlapp fühlte legte ich mich schlafen.

-

Das ganze ging wieder von vorne los. Doch heute muss ich alles für meine Mission vorbereiten. Ich war gerade dabei etwas zu essen, da hörte ich wie sich die Haustür öffnete. Da ich mit dem Rücken zur Tür gedreht war, wusste ich nicht, wer da ist. Ein Schauer lief mir über dem Rücken. Neben mir lag die Pistole fürs 3DMG.

Mit solchen Fällen kenne ich mich aus. Ich drehte mich hastig um und zielte due Pistole auf wer auch immer da stand. Es war tatsächlich ein Krimineller. Mit dem linken Arm hielt er mein Cousin der halb am verbluten war. Ich war kurz unter Schock. -was ist ihm passiert?!-

Der Mann grinste und schaute mir tief in die Augen „lass die Waffe halten oder der kleine wird es erst rech nicht mehr schaffen." er drückte die Pistole an den Kopf meines Cousins. -KLEINER?!- Panik stieg in mir auf, was soll ich jetzt machen?! Von draußen kamen schreie, der Mann war kurz abgelenkt. -das ist meine Chance!- ich liege auf ihn zu und tritt ihm in die Fresse.

Er fiel auf den Boden und ich drücke mein Fuß auf seine Brust. Er hatte aber noch die Pistole. Der Mann drückte ab und zum Glück flog die Kugel nur an den Tür ramen. Schon war die Aufmerksamkeit auf uns gezogen und der Mann wurde fest genommen. Ich versorgte meinen Cousin eine Weile und tupfte ihm das Blut vom Gesicht. Sie Wunde verband ich mir einem Tuch und legte mich dann schlafen.

-
_

-_

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-
_

Hoffe euch gefällts und lasst euch mal überraschen was noch kommt. Will hier aktiver sein und versuchen eine gute Story zu schreiben ;)

Man ließt sich

cally

⚖︎ ᴛʜᴇ ǫᴜᴇsᴛɪᴏɴ ᴏꜰ ᴛɪᴍᴇ ⚖︎ ᴇʀᴇɴxʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt