-
_-
_Ich konnte nicht viel erkennen, darum drängelte ich mich vor.
„HEY WAS MACHST DU DA?!" „was denkst du werd du bist?!" „kleine Göre, dräng dich gefälligst nicht vor!!" „Ja wir wollen auch was sehen!!" mehrere Männer riefen mir mürrisch hinterher, was die Aufmerksamkeit auf mich lockte und selbst die Kutschen anhielten.Mehrere Soldaten drehten sich um. Somit auch Erwin. Ich schaute verwirrt nach vorne und ich weiß nicht was, aber irgendwas drängte mich dazu ihn anzusprechen. „Braucht ihr Verstärkung.. also beim Aufklärungstrupp?" er antwortete nicht und viele fingen an zu lachen. Mir war das so unglaublich peinlich.
„Klar, Steig auf." als ich in den Wagen stieg wurde es wieder still. „ERWIN WAS MACHST DU DENN DA?" rief wieder so ein unhöflicher Mann, doch Erwin fuhr einfach weiter. Auf dem ganzen Weg bis zum HQ sah ich immer wieder Leute die uns anschauten. Ein paar von ihnen weinten, wahrscheinlich weil die Kinder umgekommen sind.
Nach einer Weile waren wir da. Ein Mann kam und forderte mich auf auszusteigen. „Also du willst dem Aufklärungstrupp beitreten?" fragte er etwas verwundert. „Kannst du überhaupt was?" „Ja sonst würde ich wohl kaum ein 3DMG tragen." „Na dann komm mal mit." er stellte sich vor Erwin und fragte etwas genervt. „Die kleine wollte doch unbedingt mit, wo soll ich sie jetzt hinbringen?" „bring sie erstmal auf ein freies Zimmer und gib ihr frische Klamotten und neue Uniform. Dann bring sie morgen zu mir, ich will gucken in welche Einheit sie passt, oder ob sie noch Übung braucht." er salutierte einmal und antwortete „gut mach ich"
Der Mann der sich als Jonason entpuppte gab mir ein Zimmer mit frischen Klamotten, dazu eine eigene Uniform ect. Dann ging er.
-und was mach ich jetzt?- ich schmiss mich aufs Bett, mir war einfach langweilig. -also irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt-
Niemand meinte das ich auf meinem Zimmer bleiben sollte. also stand ich auf, merkte mir die Zimmer Nummer und erkundete das HQ.Von weitem aus den kühlen Gängen hallten ein paar Gelächter. Ich sah mich verwirrt um -woher kommt das- ich wollte gerade nachschauen als um die Ecke zwei Mädchen kamen. Bei erschraken und schauten mich geschockt an. „Omg, bist du ein Neuling?!" „ONG JA HAB SIE NOCH NIE GESEHEN. ENTSCHEIDE DICH BITTE FÜR UNSERE EINHEIT!!" -was?- „Haha uhm..wer seit ihr überhaupt?" „ich bin Sara und das ist lisa." (alles Englisch ausgesprochen)
„Und wer bist du?" „oh ich bin Yn" „schöner Name!" Sara lächelte und zog mich dann am Arm. „Lass uns dir das Hauptquartier zeigen, Ja?" -also die beiden sind schon nett, aber irgendwie auch verdächtig- ...
-
_-
_Gibt nichts zu sagen
Man ließt sich
cally
DU LIEST GERADE
⚖︎ ᴛʜᴇ ǫᴜᴇsᴛɪᴏɴ ᴏꜰ ᴛɪᴍᴇ ⚖︎ ᴇʀᴇɴxʀ
FanfictionNeue Story Es wird spicyyy Female start - february 2022 over - / Lemon - not written yet btw „it's just the question of time, till our life is ending" -⚠️NSFW/SMUTH warning⚠️ Erstmal jede Woche ein neues Kapitel Diese Story handelt sich grundsätzlic...