-
_-
_„So das wars, du wirst dich hier schon einleben." Sara lächelte mich an und ich erwiderte. -sie ist schon komisch- „yn" Jonas kam um die Ecke und rief mich zu sich. „Der Kommandant hat gerade Pause und möchte dich sprechen. Bitte folge mir." Ich schaute ihn überrascht an „Erwin?" „Ja natürlich Erwin." ich verabschiedete mich von Lisa und Sara und ging mit Jonason mit.
„Hier ist das Büro des Kommandanten, aber klopf erst an, vielleicht hat er noch ein kurzes Gespräch. Hast du dir den Weg zum Büro gemerkt?" „die beiden Mädchen haben mich rumgeführt." „ach du meinst miss yuukata und miss harris?" -miss?- „ach wie heißt du, ich meine Sie mit Nachnamen, denn eigentlich sollen wir nicht duzen." „mein Nachname ist „Lee." (könnt auch euren nehmen, aber ich dachte wenn andere ihren Nachnamen jetzt nicht mögen, nehme ich einen eigenen.)
„yn Lee also." „PATEL! Komm ruhig rein." ich erschrak als eine tiefe Stimme von innen ertönte, die von Kommandant Erwin. „Patel?" „das ist mein Nachname." Jonason öffnete die Tür und Salutierte einmal, ich tat es ihm gleich und Erwin nickte und deutete mit einem Blick, das ich mich setzten solle.
„So miss dann verraten Sie mir doch bitte einmal ihren Nachnamen und andere Informationen ihres Familienstamms damit ich mir alles notieren kann." -ich bin mir nicht sicher ob ich ihm das wirklich sagen will.. damit hab ich nicht gerechnet-
„Mein Nachname ist Lee und ich komme gebürtig aus dem Untergrund." „ach wie unser Ackermann" unterbrach mich Erwin. „Entschuldige." er nickte und ich sprach weiter, während des Gesprächs schrieb er mir einer Feder immer wieder etwas auf. „Vor drei Jahren haben mich meine Eltern verlassen, um an der Oberfläche für die Menschheit zu kämpfen, daher habe ich die nächste Jahre bei unbekannten Verwandten gelebt, doch meine Tante und mein Onkel haben meinen Cousin vor rund 6 Monaten verlassen."
Ich sah wie Erwin beim aufschreiben mit dem Kopf schüttelte -war irgendwas falsch?-
„Und wir haben Sie und Ihr Cousin Geld verdient." -scheiße wie soll ich nur darauf antworten?! Ich kann ihm doch nicht einfach sagen das wir für Missionen gestählt und Getötet haben. „Miss Lee, ist etwas falsch?"„Nein nein, wir haben um geld und Essen gebettelt." „aha verstehe, und warum sind Sie hier?"
-das kann ich doch sagen, oder?-
„Ich wollte nicht mehr im Untergrund sein und bin daher nach hier oben geflüchtet um für die Menschheit hier oben zu kämpfen." Er schaute mich misstrauisch an.. -oh shit..was kommt jetzt?- „und warum hatten Sie dann ein 3DMG?"Ich wurde schlagartig blass im Gesicht. -fck fck fck fck fck-
„Ich höre." „meine Verwandten hatte diese für uns beide zurück gelassen." „Achso gut, dann war's das auch schon, ich denke Sue können dann auch gut damit umgehen. Wie ist es denn mit Ausdauer und Kampftechnik?"
„Gut, aber ich denke es ist selbstverständlich, wenn Sie mir diese noch einmal zeigen, bevor ich Sie in eine Einheit schicke."
DU LIEST GERADE
⚖︎ ᴛʜᴇ ǫᴜᴇsᴛɪᴏɴ ᴏꜰ ᴛɪᴍᴇ ⚖︎ ᴇʀᴇɴxʀ
FanfictionNeue Story Es wird spicyyy Female start - february 2022 over - / Lemon - not written yet btw „it's just the question of time, till our life is ending" -⚠️NSFW/SMUTH warning⚠️ Erstmal jede Woche ein neues Kapitel Diese Story handelt sich grundsätzlic...