3. Das date mit Mikey

292 16 3
                                    

POV. Y/n
... setzten wir uns hin und haben geredet, dann kam auch schon der Kellner: was möchten sie den essen und Dringen?
Ich sagte: eine  Cola und Rahmen bitte
Mikey sagte: das gleiche auch für mich, und lächelte mich an.
Nach ner Weile kam das Essen und was aßen zusammen danach bezahlte Mikey das Essen, ich sagte dann: danke, Mikey meinte dann nur: kein ding.
Wir ging raus und stiegen auf das Motorrad 🏍, wir fuhren zu einem wunder schönen Ort, wir legten uns auf die Wiese und redeten viel mit einander.
Wir setzten uns irgendwann hin und schauten uns lange ihn die Augen, wir näherten uns und küssten uns *wait a Minit, was is gerade passiert*.
POV. Mikey
Wir redeten eine weil und irgendwann setzten wir uns hin und hatten einen langen schönen Augenkontakt irgendwie kommen wir uns immer näher und küssten uns *warte was is gerade passiert?*
Wir wurden rot wie so Tomaten 🍅 und stiegen ohne ein weiteres Wort auf mein Motorrad und fuhren zu ihr.
POV. Y/n
Ich ging ihn mein Haus und machte mich Bett fertig und schlief ein, irgendwann in der Nacht wachte ich auf und entschloss mich eine bisschen zu spazieren. Unterwegs bemerkte ich das mich jemand verfolgt, ich ignorierte es und lief weiter, im Park angekommen wurde mir auf einmal schwarz und ich wurde irgendwo hingebracht.

Ihn der zwischen zeit bei Mikey, Emma und Akari son.
POV.Mikey
Akari: und Brüderchen wie war das Date mit y/n? Emma sah darauf erstmal verwirrt aus und sagt: Warte mal was ihr hattet ein Date?
Ich sagte dann: Ja hatten wir. Die beide sagten gleichzeitig: erzähl.
Ich fing an zu erzählen: also wir gingen erstmal etwas essen danach fuhren wir mit meinem Motorrad an einen schönen Ort wir redeten uns irgendwann setzten wir uns hin und hatten einen langen schönen Augenkontakt und dann... ich hörte auf zu sprechen und wurde rot wie so ne Tomate 🍅 Akari sagte dann: was und? Emma fügte dan noch hinzu: und wieso so rot 😏 biste doch sonst nie. Ich sagte dann: w-wir h-ha-haben u-uns ge-gekü-geküs-geküsst. Beiden dann gleichzeitig: WAS? Akari sagte dann: IHR HABT EUCH GEKÜSST? Ich sagte dann nur so: Ja schrei halt noch lauter. Die beiden lachten und ich war roter als rot, Mama kam nach einer Weile und fragte was hier los is. *bitte sagt ihr nichts das is mir ein bissel unangenehm* Emma sagte dann: Mikey hat sich verliebt. Mama sagte dann: Uhhh wer is den die glückliche? Ich sagte nur: also ehmmm- ich wurde unterbrochen von Akari: die zwei haben sich heute geküsst😂🍅 *Mann musste das sein Akari😩* Mama sagte dann: Ughhhh und wie heißt sie, ich sagte dann: Sie heißt y/n Matsuno, Sie is die kleine Schwester von Chifuyu. Aber Mama dahinter es noch was anderes die zwei da haben sich auch verliebt und zwar ihn Kumpels von mir 😂. Die beiden wurden rot wie so Tomaten 🍅 ich lacht leicht *verdint*akarie: Woher weißt du das? Ich meinte dann nur: wer weiß🤷🏼‍♂️ Mama wollte dann natürlich auch wissen wie die zwei heißen. Emma: CHI-Chifuyu und Akari: Ke-Kenny.

Bei Chifuyu
POV. Chifuyu
Ich frage mich wo y/n bleibt und Schrieb mIkey. Der Chat: (2Uhr morgens)
Chifuyu: Hi Mikey weist du wo meine Schwester is?
Mikey: ist sie nicht zuhause?
Chifuyu: nein ansonsten würde ich doch nicht fragen
Mikey: ich habe sie aber nachhause gefahren
Chifuyu: ok
Mikey: warte ich komme
Chifuyu: ok bis glei
Mikey: Ja
——————————————————
Ich habe jetzt 581 Wörter geschrieben.
Wie es wohl weiter geht?

𝐕𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐟𝐮̈𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐓𝐎𝐌𝐀𝐍 / 𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt