Das Outfit da Oben ist das Outfit was du an hattest.
——————————————————
POV. mikey
... und sie sagte: Guten Morgen Mikey und mit diesen Worten kuschelte sie sich an meine Brust ich wurde leicht rot und sagte leise: guten Morgen, und legte mein Kopf auf ihren. Nach ner Weile stand sie auf und machte sich fertig.POV. Y/n
Ich wachte auf und merkte wieder mal etwas an meinem Hintern ich drehte mich um und sagte guten Morgen und so weiter ja, Baum, toll und kuschelte mich an ihn er sagte dann auch guten Morgen. Nach ner Weile stand ich auf und ging duschen und zock mich um als ich fertig war ging ich ihn mein Zimmer wieder zurück und Mikey und ich gingen runter und aßen was mein Bruder war net da also waren wir allein das störte mich aber net *mein Bruder is schon außer Haus alles klar*
Mikey umarmte mich plötzlich von hinten und ich wurde leicht rotPOV. Mikey
*Heute werde ich es ihr sagen* Ich umarmte sie von hinten und konnte sehen wie sie rot wurde ich wurde auch ein wenig rot und fragte sie dann ob wir was machen wollen *als erstes gehen wir shoppen und dann zu einem schönen Ort und da werde ich es ihr sagen* sie antworte mit: klar gerne was wollen wir mach ich sagte dann nur: shoppen? Sie sah glücklich aus und holte noch ihre Tasche aus ihrem Zimmer und wir stiegen auf meine Motorrad 🏍 und fuhren los als wir fahren waren gingen wir ihn ein Klamotten laden ich sagte dann zu ihr: y/n geh ihn die kapine ich bring dir gleich was sie nickte und ging in eine kapine ich kam nach ein Par min wieder und gab ihr ein paar Klamotten, sie nahm sie und verschwand in der Kabine. Bei jedem Outfit musste ich staunen und wurde leicht rot. Aber das letzte Outfit das war das beste, ich konnte meine Augen nicht von ihr nehmen als sie auch rot wurde ging sie wieder in die Kabinen.POV. Y/n
Mikey brachte mir Klamotten ich nahm sie und ich verschwand wieder in der Kabine. Ich Probierte alles an und bei jedem Outfit wurde er leicht rot und staunte, aber beim letzten Outfit schaute er mich die ganze zeit an und wurde rot *Warum starrt er mich so an? Habe ich was im Gesicht?*. Als er nicht weg schaute wurde ich auch rot, als ich das bemerkte ging ich wieder ihn die Kabine. Ich zog wieder mein Outfit angezogen und bin raus gegangen, er sagte dann zu mir das er die Outfits zahlt, ich lehnte aber dankend ab. Er hingegen war hart negig und Kaufte es mir einfach. Danach fuhren wir zu einem Wunderschönen Ort, wo man ganz Tokyo sehen konnte. Ich staunte als ich das sah. Mikey führte mich zu einer Pick nick decke mit essen, wir setzten und aßen was. Mikey wurde nach ner weile immer Nervöser, ich verstand aber nicht warum also fragte ich ihn ob alles gut wäre und er nickte nur. Dann drehte er sich zu mir und legte seine Hand auf meine und sagte das er mir etwas sagen möchte, er schluckte noch mal und Atmete Tief ein und aus, was mich Nervös werden lies. Er fing an zu sprechen, y/n wir kennen uns zwar noch nicht so lange und ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und ich bin jetzt sicher das ich mich ihn dich verliebt habe. *Warte mal hat mein Chrush mir gerade ein Liebes Geständnis gemacht?*. ich wurde leicht rot und sagte das ich mich auch in ihn verliebt habe. Danach Küssten wir uns, wir lösten uns und er fragte mich ob ich seine Freundin sein möchte und ich antwortete natürlich mit ja. Danach Küssten wir uns wieder und der Kuss wurde immer wilder und wilder. Er legte sich über mich und wir lösten langsam den Kuss, wir schauten uns ihn die Augen und ich merkte wie er einen Ständer bekam. *ich will ihn, jetzt* Ich zog seinen Hoddie aus und wir küssten uns wieder, danach zog er mein T-shirt und küsste mich am hals und an meinen Brüsten, er öffnete meinen BH und massierte sie, während dessen küssten wir uns, er ging immer weiter runder mit seiner Hand bis er an meiner Hose an kam, er öffnete sie und löste den Kuss um meine Hose aus zu ziehen, er zog sie aus und danach meine Slip. Er kam wieder zu mir hoch und guckte mich mit einem fragenden blick an ich nickte und so mit stieß er erst mit einem Finger rein ich musste laut auf stöhnen, nach ein par stöhner stieß er den zweiten Finger rein und küsste mich, danach kam noch ein Finger dazu, ich wusste das ich gleich komme, daraufhin sagte ich stöhnend das ich komme. Er ging mit den Fingern raus und ich guckte ihn mit traurigen Blick an, er musste daraufhin nur lächeln und ging runder zu meiner Vagina und Leckte mich, ich kam nach ner weile und er schluckte alles und kam wieder zu mir hoch wir küssten uns. Als wir uns wieder losten, drehte ich uns um und setzte mich neben ihn, ich zog seine Hose aus und danach seine Unterhose, sein Glied sprang mir entgegen und ich musste staunen der er war nicht klein *bor ist der Groß😮💨😩*. Ich wurde leicht rot und nahm sein Penis in die Hand und rieb hoch und runter, nach ner weile nahm ich ihn in den Mund und gab ihm einen Bloujob (Ka wie man des schreibt), er stöhnte immer wieder auf und legte seine Hand auf meinen Kopf. Er sagte nach ner weile stöhnent das er kommt. Als er in meinem Mund kam schluckte ich es und ging zu ihm wieder hoch und küsste ihn. Als wir uns wieder lösten holte er aus seiner Hosen-Tasche ein Kondom, als er sich das Kondom öffnen wollte, nahm ich ihm das Kondom ab, öffnete es und stöllbte es ihm über. Er drehte uns und stößte plötzlich ihn mich rein, ich musste laut auf stöhnen, er wartete bis ich mich dran gewöhnt habe und als ich nickte beweckte er sich wir beide stöhnten immer und immer wieder nach ner weile traf er meinen G punkt und danach immer und immer wieder und er wurde bei jedem stoß immer schneller und schneller. Nach ner weile merkte ich wie ich gleich komme, ich sagte ihm das ich gleich kam und er antwortete nur das er auch gleich kommt. Als wir beide kamen ging er runter von mir und küsste mich, er zog sich an und ich tat es im gleich. Als ich aufstehen wollte ging es nicht, als Mikey das bemerkte nahm er mich im BrAuT sTyLe hoch und trug mich zu seinem Motorrad, er setzte mich auf sein Motorrad und führ zu mir er stieg ab und trug mich in mein Zimmer wo wir Kuschelnd einschliefen...
——————————————————
Sorry das ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte viel Schule-Stress und so weiter.
Ich habe heute aber trotzdem 1150 Wörter geschrieben.
DU LIEST GERADE
𝐕𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐟𝐮̈𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐓𝐎𝐌𝐀𝐍 / 𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐅𝐅
FanfictionDie Story fängt halt da an wo die Gang gegründet wurde. Du heißt ihn der Story Y/n Matsuno und bist 12 Jahre alt.Mikey ist zu dem Zeitpunkt 13 Jahre alt. Dein Bruder is Chifuyu Matsuno und er ist auch 13 Jahre alt. Eure Elter sind fast nie da, eure...