7. Kenny und Akari? 🍋

123 5 0
                                    

Wo wir kuschelnt einschliefen...
——————————————————
POV. Y/N
Am nächsten morgen
Ich wachte auf und bemerkte das Mikey nicht mehr neben mir liegt. Ich guckte panisch im Zimmer rum. Nach ner Weile Kam er mit nem Tablett essen, er fragte dann ob ich schon wach sei worauf ich nur mit nem Nicken antwortete. Er kam zu mir und küsste mich. Danach aßen wir, Mikey versucht die ganze Zeit Kenny anzurufen, jedoch ging er nicht hin, darauf hin sind wir mit dem Mottorad zu Kenny gefahren. Als wir da waren, war er nicht da. Als wir das sagen sagte ich das er evtl bei dir zuhause is?. Er sagte daraufhin nur ok? Also führen wir zu Mikey nachhause. Als wir da waren gingen wir hoch, wir gingen erst in sein Zimmer und danach in Akari's. Beide lagen in ihrem Bett und kuschelten und küssten, als die beiden uns bemerkten wurden sie rot und gingen von einander weg. Ich musste daraufhin nur lachen, ich fragte sie ob die beiden jetzt ein paar sein würden. Sie antwortete nur mit einem ja, Mikey sage dann, denn beiden das wir auch zusammen sind und wir Graturlierten uns allen gegenseitig.

POV. Akari
Ich lag nur in einem viel zu großem T-shirt und mit meinem Slib in meinem Bett mit Kenny. Meine Beine taten immer noch ein bisschen weh von letzter Nacht.

Flashback:
Ich war mit Kenny alleine Zuhause, wir schauten zusammen eine Film an. Irgendwann mal schauten wir uns in die Augen, Kenny kam mir immer näher und Icv wurde rot. Plötzlich berührten seine Lippen meine. Ich spürte wie ein Feuerwerk in mir explodiert.Als wir uns lösten wegen Luftmangel, schauten wir uns in die Augen er gestand mir seine Liebe. Ich war über glücklich aber auch Überrascht. Weil ich nicht antwortete wurde Kenny immer nervöser, woraufhin ich im sagte das ich ihn auch Liebe. Daraufhin Küsste Kenny mich wieder. Kenny's Zunge fragte nach ner Weile den Einlass, denn ich leicht Zögernd Gewährte. Nach ner Weile hob mich Kenny hoch und trug mich etwa so in mein Zimmer:

 Nach ner Weile hob mich Kenny hoch und trug mich etwa so in mein Zimmer:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir in meinem Zimmer waren, setzte Kenny mich sanft aufs Bett. Ich legte mich in mein Bett und Kenny über mich er fing wieder an mich zu küssen, der Kuss wurde immer wilder und wilder. Irgendwann löste er sich und fragte mich ob es für mich oke wäre und ich bereit währe. Ich nickte nur als Antwort und küsse ich zog seinen Hoddie aus und er meinen. Ich lächelte in den Kuss rein als er meine Brüste massierte, er küsste langsam meinen Hals entlang zu meinen Brüsten. Als er meine Brüste Küsste musste ich leicht aufstöhnen was ihn zum Schmunzeln brachte. Nach ner weile kam er an meiner Hose an, er guckte mich fragend an woraufhin ich nickte. Er zog meine Jogginghose und meinen Slib, danach kam er wieder hoch zu mir und küsste mich wieder, während wir uns küssten streichelte er mit zwei Fingern vorsichtig über meine Vagina, irgendwann stieß er zuerst mit einem Finger und dann mit zwei Fingern ihn mich rein. Als er ihn mich rein stieß musste ich laut Aufstöhnen, musste er in unseren Kuss lächeln. Irgendwann sagte ich stöhnend ihn unseren Kuss, dass ich gleich kommen würde woraufhin er meinen Körper herunter zu meiner Vagina. Er begann mich zu lecken, ich stöhnte immer lauter und griff mit meiner Hand in seine haare, ich drückte ihn immer näher an meine Vagina, was ihn zum schmunzeln brachte. Als ich kam schleckte er sich seinen Mund ab und kam wieder hoch zu mir und Küsste mich. Danach zog er sich seine Hose samt Boxer aus. Er holte ein Kondom raus und zog es sich über, danach guckte er mich fragen an, woraufhin ich nur nickte. Er strich langsam mit seiner Penis spitze an meiner Vagina, ich musste immer wieder leicht aufstöhnen, bis er langsam ansetzte und ihn mich rein stieß. Ich musste laut aufstöhnen, er wartete eine weile bis ich mich an seine Größe gewöhnte. Als mich an seine Größe gewöhnte nickte ich. Er bewegte sich langsam ihn mir, Wir beide stöhnten immer wieder, irgendwann küsste er mich und wir stöhnten immer wieder ihn den Kuss rein. Irgendwann traf er mein G-Punkt und ich musste noch lauter stöhnen. Danach traf er immer wieder meinen G-Punkt. Wir wurden beide immer lauter und lauter, wir wussten beide das wir gleich kommen. Nach ner weile kamen wir beide, er stieß noch mal kräftig ihn mich rein und legte sich dann erschöpft neben mich. Er stand auf und schmiss mir ein T-shirt und einen neuen Slib mir zu, was ich anzog ,währenddessen zog er sich seiner Boxer Shorts wieder an. Danach legte er sich wieder zu mir. Ich kuschelte mich an ihn und schlief schnell ein.

Flashback ende

Ich küsste Kenny, als genau in den Moment mein Bruder und y/n rein kamen. Ich und Kenny wurde rot und wir gingen ein bisschen von einander weg woraufhin y/n lachen mussten. Wir redeten dann noch eine weile.

POV: Kenny

Ich habe gestern Akari meine Liebe gestanden und wundervollen Sex mit ihr gehabt. Wir küssten uns und mein Bester Freund und y/n kammen rein, wir wurden beide rot und Y/N lachte uns aus. Als wir uns alle beruhigt hatten Redeten wir noch ein bisschen. ...

­­­­_______________________________

Ich wollte mich nochmals entschuldigen, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft. Ich versuche jetzt häufiger was zu posten kann es aber nicht versprechen. Ich habe heute trotzdem 869 Wörter geschrieben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐕𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐟𝐮̈𝐡𝐫𝐞𝐫 𝐯𝐨𝐧 𝐓𝐎𝐌𝐀𝐍 / 𝐌𝐢𝐤𝐞𝐲 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt