Kapitel 69 (Ferien-Onkel) 🌶⚡

2K 69 20
                                    

*Aus Y/N Sicht*
Müde öffne ich meine Augen.
Draco hat mich fest in seine Arme gezogen und schläft friedlich.

Auf einmal wird mir ziemlich kalt und ich versuche die Decke mehr über unsere nackten Körper zuziehen.
Damit wecke ich allerdings meinen Schatz.

"Darling was machst du?" langsam öffnet er seine Augen und sieht mich verschlafen an.
"Mir ist nur kalt. Schlaf ruhig weiter." lächle ich und gebe ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

Doch schließt Draco seine Augen nicht, sondern zieht die Decke weg.
"Neiiiin, mir ist doch kalt" jammere ich.
"Ich weiß Darling. Komm" er steht auf und hebt mich hoch.

Mit mir im Arm geht Draco ins Badezimmer.
Er setzt mich auf den Rand der Badewanne ab und geht wieder ins Zimmer zurück.
Mit seinem Zauberstab in der Hand kommt er zurück zu mir und kaum schwingt er diesen, erscheinen Kerzen.

Sie hüllen den Raum in ein angenehmes Licht.
Hinter mir schaltet sich das Wasser ein und sofort wird es warm um mich herum.

"Welches Badesalz möchtest du?" erkundigt sich Draco.
"Das blaue" antworte ich mach kurzem überlegen.
"Wie du wünschst Darling" Draco nimmt das Gefäß in die Hand und verteilt ein wenig im Wasser.
Bringt es damit dazu bläulich zu schimmern.

"Wollen wir nicht endlich ins Wasser?" kichere ich und steh auf. Nehme Dracos Hand und ziehe ihn zu mir.
Draco setzt sich und ich nehme zwischen seinen Beinen Platz.

Lehne mich an seine Brust und schließe die Augen.
Draco schlingt seine Arme um mich und wärmt mich so noch mehr.

"Draco"
"Mhm...?"
"Ich habe mich noch gar nicht richtig bei dir bedankt" ich setze mich wieder auf und drehe mich um.
Nun knie ich zwischen Dracos Beinen und sehe ihn an.
"Was meinst du?" auch er setzt sich weiter auf und greift an meine Taille.

"Du bist mit mir zu meinem Vater gegangen. Hast damit praktisch eine Seite gewählt. Und das bedeutet mir wirklich alles!"
"Darling ich liebe dich! Natürlich bleibe ich immer an deiner Seite" Draco zieht mich wieder näher an sich und beginnt meinen Hals zu küssen.

"Mhm..." ich greife zwischen uns und spüre Dracos wachsende Erektion.
Schnell bewege ich meine Hand auf und ab.
Dracos Atem wird stockiger und er schließt seine Augen.

Ich küsse ihn und wandere abschließend mit meinem Kopf nach unten. Draco hebt sein Becken an um mir so die Möglichkeit zu geben ihn auch prall zu befriedigen.
Ich lecke mehrfach über seine Spitze und nehme ihn in den Mund.
Draco stöhnt und hält seine Augen noch immer geschlossen.

Ich senke meinen Kopf so weit ich kann. Den Rest umfasse ich weiterhin mit meiner Hand und bewege sie im gleichen Rhythmus auf und ab.
Meine freie Hand nutze ich um Draco über die Brust zu kratzen.

Er sieht zu mir runter. Seine Augen sind mit Lust gefüllt. Ich merke wie sein Glied pocht und zuckt.
"Komm raus Darling" keucht Draco.

Sofort folge ich seinem Wunsch.
Ich will mich auf ihn setzen, doch Draco schafft es mich zu drehen und in der Wanne knien zu lassen.
Schnell spüre ich ihn hinter mir.
Seine Finger streichen zärtlich über meine Wirbelsäule.

Trotz des heißen Wassers und der stickigen Luft versetzt mir das eine Gänsehaut am ganzen Körper.

Nie in meinem ganzen Leben werde ich genug von seinen Berührungen bekommen!

Mit einem ruck stößt sich Draco in mich und verharrt kurz.
Seine Hände legen sich auf meine Hüfte und er greift fest zu.

Mit einem schnellen Tempo stößt er sich immer wieder um mich. Ich spüre schnell, wie gereizt ich mich von dem Sex vorhin bin.
Draco scheint es auch zu merken und wird langsamer.
Jedoch nicht weniger intensiv.

Your Secret is my SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt