1

91 4 0
                                    

( Sicht Yui )

den Kopf auf der Bank liegend und schwer seufzend Sitze ich in meiner Klasse. Die mal WIEDER zu LAUT ist!
// Ach was soll ich denn noch machen. Er ist wie vom Erdboden verschluckt und zeigt sich nicht. Anrufen tut er auch nur selten //, denke ich.
Die reden ist von meinem Sandkastenfreund und heimliche liebe Shinichi kudo dem berühmten oberschüler Detektiv des Osten. Seit Monaten ist er nun schon weg und es gibt kein richtiges Lebenszeichen von ihm.
Als wäre er... // Nein Yui nicht so denken! Shinichi lebt immerhin hat er mit dir telefoniert....Aber das ist jetzt auch schon Wochen her... //
Ein lautes Poltern ist zu hören was mich sofort aus meinen Gedanken zieht.
"  Mensch Yui was ziehst du denn für ein Gesicht. Wie sieben Tage Regenwetter", lacht sie.
" Hallo Haruka", sagte ich ohne große Motivation.
Sie seufzt und setzt sich neben mich .
" Was ist den los yui du bist schon seit Monaten so komisch drauf", sagte sie.
" Nichts nichts", meinte ich und winke ab.
" Jaja wers glaub"
" Jaja heißt leck mich am arsch Gabellutscherin", kam nun auch Airi endlich in dir klasse.
" bahhh es lebt! Rette sich wer kann! "
Alle lachen aus der Klasse.
" auch mal da?"
" was denn du bist doch sonst immer die, die zu spät kommt."
" Ich komme nicht zu spät ich bin immer 2 Minuten vor Beginn da also!", verteidige ich mich.
" Ach und wie plötzlich dieser Sinneswandel?"
" Ich hatte nun mal Lust früher da zu sein mehr nicht ", gab ich schulterzuckend zurück.
" gabellutschendes etwas komm mal bitte mit! "
" Nenn mich nicht so! "
" komm einfach!, sagte sie und zog Haruka mit raus.
// Mir solls recht sein dann kann ich noch etwas Schlafen //, denke ich und lege meinen Kopf wieder auf die Bank.

Nach ein paar stillen aber auch irgendwie nicht stillen Minuten, wegen meiner Behinderten Klasse! Kommen dann auch die 2 endlich wieder rein.
" So da sind wir wieder hast uns vermisst? ", fragte Airi lächelnd.
" mhh", grummel ich nur.
" Mensch Yui", mischte sich nun auch Haruka ein " Was ist den im Moment nur los mit dir?"
" nichts!", fauche ich.
" oi oi oi bekommt da wieder jemand seine Tage?!"
Ich seufze.
" sorry Leute ich bin nur etwas neben der Spur", sagte ich und schaue unbewusst auf den leeren Platz wo eigentlich immer shinichi saß.
" Ist es wegen shinichi?", fragte haruka.
Ich schaue aus dem Fenster .
" Kann sein", antwortete ich ihr.
" Oi Was is den hier für ne Stimmung", kam heiji reingeplatzt.
" Ach hau ab Brauner", schmeißt Haruka ein Stift nach ihm.
" Oi Oi bin ja schon weg", verschwindet er.
" was macht er überhaupt hier?", fragte ich.
" Ach in Osaka sollen irgendwelche idioten die schule abgebrannt haben", antwortet Haruka
" gott dann haben wir den jetzt an der backe oder was?!"
" Also ich hab das ja nichts dagegen"
// na klasse jetzt fängt die auch noch an zu schwärmen//
Jap Airi und schwärmen erlebt man zwar nicht oft, aber als wie zusammen mit shinichi und haru in Osaka waren und wir
' zufällig ' auf heiji und kazuha trafen, schwärmt sie nur noch von ihm, dem ach so großen oberschüler detektiv aus Osaka, West Japans.
Haru und ich schauen sie an .
" Sag mal hast du es ihn etwa immer noch nicht gesagt?"
Airi schüttel den kopf.
" Ach mensch sis sags ihm doch endlich ich mein heiji ist ein netter Junge"
// und wenn er dich abweisen sollte hat er 5 Finger in den Fratze //
" aber du mit shinichi oder was", sagte sie promt.
" w-was meinst du? E-er ist nur mein b-bester F-freund", sagte ich stotternd zurück.
" Ja natürlich nur ein ' Freund' komm schon Yui so gut wie jeder weiß das du in shinichi verknallt bist das ist voll offensichtlich "
"  Ja das stimmt außerdem dem beruht das auf gegenseitigkeit. Den shinichi mag dich auch sehr", wackelt sie mit den Augenbrauen.
" A-ach halt doch die Klappe. Und außerdem was ist mit dir", sagte ich zu Haru und beuge mich nach vorne.
" Was soll schon mit mir sein", fragte sie Schulter zuckend.
" Yui hat recht du brauchst nen Freund!"
" Ja danke Airi, wir wollen ja nicht das du als alte Katzen Lady vergammelst"
" Phh", steht sie auf und geht.


----------------------------------------------

So hier ist das erste Kapitel. Ich habe es so gut versucht es wie es wirklich bei uns ist.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde versuchen oft neue Kapitel zu veröffentlichen.
Bis zum nächsten Kapitel Bey ❤️😋

Detektiv conan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt