( sicht Haru)
* piep piep piep *.
Genervt stöhne ich auf und schlafe den Wecker aus. //Das Ding nervt wie ne sau! //
" Haru aufstehen!", ertönt die Stimme von shinichi. // Was ist der den schon wach sonst schläfft der doch auch immer aus //.
Demutiviert gehe ich runter und erblicke meinen Bruder der wieder ein Sherlok holmes Buch liest." WelchesBand liest du?"
" Die 4 Unterschriften "( ich bin mir nicht mehr sicher ob das ein Band von holmes war😅)
" Hast du das nicht schon gelesen?", frage ich ihn belustigt. " Ja aber ich liebe es einfach das weißt du doch Schwesterchen."
Ich nicke nur zustimmend. Ja es stimmt ich lese auch ab und zu Holmes aber nicht so krass wie shinichi. Aber das lesen ist auch irgendwie ein Ding der kudos das haben wir definitiv von unserem Vater Yusaku." Ach übrigens Shinichi", sagte ich wärend Ich mir eine Tasse Kaffee mache. " Mhhh"
" Sag mal was war da eigentlich zwischen dir und yui?" ich schiele zu ihm und sehe wie rot er geworden ist. " W-was meinst d-du?"
" Ach komm du kannst mir jetzt nicht sagen das, als ihr im versteck wart das da nichts passiert ist", sage ich belustigt. " Naja also -"
" Ja?", hakte ich nach. " wir - ehm - das ist eigentlich ein Thema wo ich nicht wirklich mit meiner Schwester drüber reden möchte!// ahhhh ich versteh //" Ihr habt aber verhütet oder? "." HARU! ", schreit er vollkommend rot im Gesicht."Was den?", lache ich. " Und habt ihr".
" Ja haben wir....glaube ich". " WIE GLAUBST DU?!", Schrei ich wobei er zusammen zuckt.
" DU WEIßT DICH WAS BEI SEX PASSIEREN KANN! Oder ist dein Verstand bei der schrumpfung doch minimaliesirt worden?", sage ich am Ende belustigt. " Ja und nein "
" Wenn du dir nicht sicher bist dann sollte yui vielleicht mal zum Arzt gehen.", sage ich." Ja wäre sicherer". " Naja wie dem auch sei ich sollte mal los der Unterricht fängt bald an", meine ich, wärend ich meinen Tasche hole und richtung Tür gehe.
" Ja Bey Schwesterchen, bis nachher und viele Spaß 😙"
" Ach klappe"( vor der Schule)
Vor der Tür warte ich mit airi darauf das Yui kommt. Wenn es stimmen sollte das die beiden nicht verhütet haben dann kann es sein das yui schwanger ist. Was nicht so gut wäre....obwohl dann wäre ich ja Tante.
// Mhhh an den Gedanken kann ich mich gewöhnen //, grinse ich. " Was grinst du den so? Das ist ja gruselig", sagte airi.
" Ach klappe", meine ich und schuppse sie weg. " HEY LEUTE", kommt yui auf uns zu gerannt." Sisssss!", springt airi ihr in die Arme wobei yui anfängt zu lachen. " Hey Sis", sagte yui und drückt airi einmal. Nachdem wir uns alle begrüßt und umarmt haben gehen wir rein.
" Ach yui sag mal". " Ja?",fragt yui wärend sie die Tür der Klasse auf macht, wo uns sofort ein Stuhl entgegen fliegt. Aus Reflex duken wir uns stehen wieder auf als die gefahr vorbei war und gehen in die Klasse.
" Ich hab das zwar schon mit shinichi drüber gesprochen aber ehm ", ich beuge mich zum Ohr von yui " habt ihr verhütet?"" WAS WOHER WEIßT DU DAS?". " Ich konnte es mir denken", grinse ich. " HEY Was ist ich will mit redennn", jammert Airi rum. " Jaja okay aber bitte raste nicht aus.", sagt Yui.
Airi nickt nur eifrig. // Als ob sie sich daran halten würde //. Yui beugt sich zu airis ohr und flüstert es ihr zu. Mit weit offenem Mund geht sie zurück und Start uns an. " NEIN!" " Doch", sagt Yui peinlich berührt.
" OMGGGGG!", schreit sie rum. // wusste ich es doch //, denke ich und grinse dabei.
" Pschhhhht! Du hast gesagt du rastest nicht aus!"Schnell hält sie sich den Mund zu. " srry vergessen aber sag mal ihr habt doch verhütet oder?!"
" Eh ja...denk ich". " Denkst du!?", fragen Airi und ich synchron. " Naja es - es ging so schnell und - ohh scheiße!", sag Yui und lässt ihren Kopf auf den Tisch knallen. " Ihr habt's nicht gemacht". Yui schüttelt mit dem Kopf.
" heee und ist nicht schlimm ", sagte airi. "" Wie heee und ist schlimm natürlich ist das schlimm. Was wenn ich-"sie beugt sich näher zu uns flüstert" - wenn ich jetzt schwanger bin!? "." Ohhh kake da hab ich gar nicht dran gedacht "." mhhhhh", Yui lässt ihren Kopf wieder auf die Bank knallen. " Ach sis...". Behutsam lege ich meine Hand auf ihren Rücken und streiche drüber. " Wir gehen nach der Schule in die Apotheke dann einfach zu mir und machen einen test ja?". Yui nickt nur . " Das wird, egal was ist wir sind für dich da ja?", fragt Airi. " Ja danke Leute", sagte Yui wieder lächelnd. " Nichts zu danken dafür sind wir ja da süße", sage ich.
" Frau Tojima kommt!", ruft Alex durch die Klasse und alle setzen sich auf ihren Platz.
//Wie schnell das immer geht. //, denke ich belustigt. Als dann die Lehrerin rein kam standen wir auf und begrüßen sie danach durften wir uns wieder hinsetzen. " Also Kinder ich habe eine Ankündigung zu machen. Ihr bekommt einen neuen Mitschüler. Komm rein". Als sie das sagte wurde die Tür aufgemacht und ein großer braunhaariger Junge rein. Er ist süß sieht aber shinchi ziemlich ähnlich und man muss 2 mal schauen um zu erkennen das er es nicht ist.Er stellte sich vorne hin und stellte sich vor.
" Hallo mein Name ist Kaito kuroba ich bin 17 Jahre alt und bin in Etoga geboren". Nachdem setzte er sich auf einen freien Platz genau neben mich omg! Ich wurde leicht rot als er zu mir schaute und zwinkert. " Hey Kaito ", sagte er und streckt mir die Hand hin.
Diese nahm ich und schütteln sie " freut mich Haruka kudo aber nenn mich Haru."
" Kudo? kann es sein das du mit shinchi kudo verwandt bist?", fragte er. " Ja er ist mein Zwillingsbruder ", antwortete ich ihm lächelnd. " Wow", sagt er und wird. Ich lache. " Was den?"
" Du hast so ein schönes Lächeln"
Jetzt bin ich es der rot wurde.
Er lächelt noch mal und konzentriert sich wieder auf den Unterricht. Ich hingegen konnte mich gar nicht mehr konzentrieren.( nach der Schule bei den Kudos daheim )
" Nalos jetzt!". " Aber was wenn er positiv ist." " Keine Sorgen wir sind für dich da so war das schon immer und so wird es auch immer bleiben" Sie nickt geht auf die toilette und macht den test. Airi und ich setzten uns währenddessen auf die Couch. " So da bin ich wieder", kam Yui rein, legt den test umgedreht auf den Tisch und setzt sich zu uns. " Also laut der Anleitung muss man 5 Minuten warten was machen wir währenddessen?",sagte Yui " Weiß nicht", antwortete ich. " Ach übrigens Haru wie findest du eigentlich den neuen wie hieß er noch ehhh- Kaito oder so?", fragte Airi und wackelt mit den augenbrauen.
Ich wurde rot. "Naja er ist schon süß. ", sagte ich schüchtern." Uiiiiiiiiii "." Also ich persönlich finde ja das du und Kaito gut zusammen passen würden." " Ja oder! Ihr habt voll viel gemeinsam. Heute in Al ist er Britan mit ner Bratpfanne hinterher gelaufen. ", sagte Yui." PHAHAH Ja genaunwoe Haru", lachte sich Airi weg.
// man die sind so blöd! //. " Jaja lacht ihr nur",sagte ich beleidigt. " Mensch Haru wir wollen dich doch nur ärgern", sagte Airi.
" Jaja" " Jaja heißt leck mich am Ar***"
" Ich weiß", grinse ich sie an. Wir lachen.
" sagt mal gings nur mir so oder habt ihr auch am Anfang gedacht wo kaito rein kam das dort shinchi steht?", lachte Yui." Nein keine Sorge mir gings genau so war deswegen am Anfang total verwirrt weil shinchi ja nich neu ist. Aber als ich dann zum 2 mal hinschaute hab ich erkannt das es nicht shinchi ist. ", antwortete ich." Ja ich auch aber ich glaube das gibt allen so, die Klasse hat nämlich auch blöd geschaut die aber haben es erst bemerkt das es nicht shinchi ist, als Kaito sich vorgestellt hat",lacht Airi.
"Ja". " Ich finds ja immer geil wie schnell die sich setzten können wenn sie hören das die Lehrer kommen.", sagte Yui lachend.
" Ja ich auch ich war total überrascht", schließe ich mir ihr an. " Ach Airi wie läufst eigentlich mit heiji?", fragt Yui.
" Ach ziemlich gut wir haben jetzt am Sonntag ein date ", lächelt die glücklich." Wirklich", fragte Yui lächelnd. " Ja", antwortet sie verträumt. " Wo geht ihr hin?"
" Tropical Land". " Nawwww", sagte Yui.
* piep piep piep piep*. Airi macht den Wecker aus.
" Die zeit ist um Yui". Sie atmet einmal tief durch und nimmt den test in die Hand.
" positiv...."_________________________________
Hey hier bin ich wieder mir einem neuen Kapitel wenn ihr spezielle Wünsche habt dann lasst es mich wissen eure Elli 😙❤️