( Sicht Haruka )
" Mannn war das langweilig", stöhnte Airi genervt auf und frisst ihr Essen ." Wer hat gefragt", frage ich sie.
" Klappe Gabellutschendes etwas!"
" Mhhh", Strecke ich ihr die Zunge raus.
Ich hole aus und trete nach ihr sie weich aber geschickt aus.
// blöde Kuh //
Ein Lachen ist zu hören.
" Hahha ihr zwei HAHAH seit so schlimm Hahha wisst ihr das"
"Ja wissen wir", sagen Airi und ich synchron.
Wir gingen bis zur Kreuzung als wir uns dann auch verabschieden.
" bis morgen Leute", verabschiedete sich Yui.
" Wir telefonieren nachher noch sis", ruft Airi.
" Jaa", sagte sie und ging.
" Also dann bis morgen Gabellutscherin." ging sie.
Ich rufe noch schnell "nenn mich nicht so Airi!!"
Auch ich ging dann meinen Weg.
" Bin wieder da", schrei ich durchs ganze Haus.
" Küche", antwortet eine mir sehr bekannte Stimme.
Ich gehe in die Küche und sehe wie shinichi bzw Conan versucht scheiternt eine Tasse aus dem Schrank zu holen. Ich verkneifen mir ein Lachen, hole ihm eine Tasse, stelle sie unter die Maschine und lasse Kaffee einlaufen.
" Danke", seufzt er und setzt sich an den Tisch.
" Du shinichi", sage ich während ich ihm seinen Kaffee hinstellen und mich dann selbst ihm gegenüber hinsetze.
" Mhh?"
" Du solltest Yui mal wieder anrufen sie macht sich tierisch Sorgen um dich"
" War sie wieder so komisch drauf?"
Ich nicke.
" Ja sie war heute sehr in Gedanken und hat die ganze Zeit auf deinen Platz geschaut."
Ich stehe auf und hocke mich neben ihn.
" Brüderchen ich weiß du möchtest ihr diesen Schmerz ersparen aber sag es ihr endlich "
" Aber was wenn die Organisation aus dem Gefängnis ausbricht? ", fragte er und sah zu Boden.
" mach dir da mal keine Sorgen", ich lächel ihn an. Er schaut zu mir und dann aus dem Fenster.
" Vllt Hast du ja recht... "
" ich hab immer recht", meine ich stolz.
" Jaja", lacht er
Ich schließe mich an.
" Wie würde Airi jetzt sagen »jaja heißt leck mich am arsch«"
Er lacht.
" Jaaa ich vermisse es euch zuzusehen wie ihr euch streitet."
" Ach halt die Klappe", stupse ich ihn leicht.
" Ich sags ihr morgen...."
Ich nicke.
" Sie wirds verstehen"
Er schaut raus.
" Hoffentlich"( nächster Tag sucht Yui )
" Morgen", komme ich rein.
" Morgen", sagt die Klasse synchron.
// Gruselig //
" Morgen Yui", kommt Airi in die Klasse.
" Morgen Rinfii"
" Geht's dir besser?"
" Ja"
" Hallo meine Freunde"
" Hey Haruuu", sagt Airi und lächelt
" Nop", sagt Haru und macht so als würde sie raus gehen.
Wir lachen und sie kommt rein, setzt sich neben Airi und mich.
" NE oder!", schreit haru laut!
" Was ist los?", fragte Airi.
" Ich hab mein Gw Buch daheim liegen lassen"
Airi und ich lachen.
" Ach was nicht schlimm kannst bei mir rein schauen."
Sie lächelt.
" Danke"
" Kein Ding"
Ich stehe auf geh zu meiner kiste und suche mein Buch.
// Ahh da ist es ja! //
Ich hole es raus, mache die Kiste zu als sich eine Spinne vor meinem Gesicht abseilt.
" AHHHHH SPINNE!", schrei ich durch die Klasse, rutsche dabei aus und bereite mich darauf vor auf den Boden zu knallen. Aber zu meinem erstaunen bleibt das aus.
Ich spüre einen Atem an meinem Ohr.
" Kaum bin ich mal wieder da und dann sowas also echt, würde ich nicht da sein hättest du dir schon sämtliche Knochen gebrochen"
// diese Stimme... //ich sehe hoch und tatsächlich shinichi. //Shinichi er ist hier, er hat mich aufgefangen. Moment er hat mich aufgefangen, ich liege in seinen Armen? //
Schnell springe ich auf und lasse mir nichts anmerken.
" H-hey", sag ich stotternt.
//Ach komm schon hör auf zu stottern ! //
"Hey"
Einen kurzen Moment dachte ich einen rot schimmer gesehen zu haben....aber das war mir ne Einbildung.
Wie sagte mein Vater so schön " Einbildung ist auch eine Bildung".
" Was machst du hier?", fragte ich.
" Soll ich wieder gehen", frage er und deutete an zu gehen. Ich hielt ihm am Ärmel fest.
" Nein so war das nicht gemeint",.
Er dreht sich zu mir und kommt mir gefährlich nah. Ich gehe automatisch Schritte zurück, doch er holt die wieder ein , bis ich wegen der Wand nicht mehr weiter konnte.
Sein Gesicht kam mir immer näher, ich schließe automatisch meine Augen als er
" Du hast da Tomatensauce hängen" sagte.
Ich riss die Augen auf, schupse ihn zur Seite und gehe an ihm vorbei.
" Baka! Shinichi du bist ein Baka!"
Er zog mich an meiner Tailie wieder zurück als er sich zu meinem ihr beugte und flüsterte.
" Komm nachher zu unserem alten versteck ich muss dir was sagen was mir uns was angeht"
Er geht an mir vorbei und ich wurde leicht rot.
// er will mir was sagen was nur uns etwas an geht? //
In Gedanken gehe ich wieder zu den anderen und höre dem Unterricht zu.( Sicht Airi)
Ich Strecke mich.
" Mhhh endlich Pause "
" Ja", gab Yui zurück.
Ein grummel ist zu hören und wir beide schauen zu Haruka die seelenruhig hinter ihrem aufstellten Buch pennt.
Ein Lachen ertönt hinter uns und wir entdecken shinichi der Böse grinst .
Dieser beugt sich zu Haruka runter hollt langsam das aufgestellte Buch in die Hand und knallt es mit voller Wucht auf die Bank.
Haru erschreckt sich und fällt rückwärts von Stuhl. Lachen durchfüllt den Raum.
" Na gut geschlafen Schwerterherz"
Die angesprochene springt auf und jagt shinichi durchs Klassenzimmer.
" Ich bring sich ummm!", schreit sie.
Wir uns schlapp.
Ich stehe werde etwas rumgeschuppstg, falle auf jemanden und bemerke im nächten Moment weiche Lippen auf meinen. Ich schaue zur Person und sehe heiji.
// Moment ich küsse gerade heiji // schnell spring ich auf und entschuldige mich.
" Es - es tut mir leid"
" Ach was schon gut, es war gar nicht schlecht ~", sagte dieser und ich wurde rot.
Der restliche Tag verlief uninteressant....für mich jedenfalls.----------------------------------------------
So das wars dann mit diesem Kapitel ist zwar kurz geworden aber ich hoffe es gefällt euch dennoch ❤️
Bis zum nächsten Kapitel ❤️