Als ich durch die Tür meiner Wohnung gehe kommt mir schon Florian entgegen. Flo sieht besser aus als damals, er hat Muskeln und sieht hammer aus. Er ist Model!
"Hey, Schätzchen! Wie geht es dir? Basti ist an dein Handy gegangen und gesagt du hättest einen Nervenzusammenbruch."
"Ich hatte gehoft ich bekomme das hin! Aber ich war noch nicht so weit. Es hat mich fertig gemacht, ihn zusehen. Er hat mich um eine zweite Chance gebetten, aber ich hab so Angst davor was ist wenn es so endet wie damals? Ich vertrauen ihm wieder, liebe ihn und dann geht er weil ihm der Job wichtiger ist, als ich. Dann stehe ich wieder alleine da und was ist wenn ich wieder so wie damals werde?"
"Du bist stärker als damals!"
"Nein, das bin ich nicht! Ich bin ein laufendes Nervenbündel. Ich hab Angst!"
"Es wird nicht das selbe wieder geschehen wie damals! Ich sorg dafür. Wie überlegen uns jetzt erst mal was wir machen. Tief durch atmen."
"Da gibts nicht viel zu überlegen. Ich mach weiter. Nur heute musste ich mit Basti zu tun haben, alle anderen Jungs machen mir keine Angst. Ich bin mit Fußballern aufgewachsen das weißt du so gut wie ich."
"Bist du dir sicher?"
"Klar! Ich war gerde nur in einem Tief. Mir kann niemand etwas anhaben. Ich bin stark!"
"Okay, Schätzchen. Ich gehe jetzt wieder zu Ryan. Schönen Abend noch und denk dran morgen wird Party gemacht."
"Yeah!"
"Kein Sakasmus, bitte!"
"Ich gehe nur dir zu liebe mit! Du weißt ich war noch nie der Party Freund!"
"Aber du kannst so gut tanzen!"
"Diese Diskusion führe ich nicht noch mal!"
"Na gut! Bis morgen. Ich hol dich um 20 Uhr ab, klar!"
"Bis dann!"
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und lässt mich alleine. Ich muss mich ablenken. Also dusche ich und schaue mir so viele Filme wie möglich an bis ich ein schlafe.
DU LIEST GERADE
Wenn er wieder kommt!
RomanceWer "Dance Till Tomorow" nicht gelesen hat sollte es vorher lesen! Ansonsten! Es ist die Weiterführung von Bastis und Sams Story!