Es ist 2 Jahre her. Punkt! Ich schaff das! Ich bin 19 Jahre alt und arbeite in einer kleinen Redaktion. Von einem Magazin über .... FUßBALL! Es war das einige Magazin das mich angenommen hat. Ohne Erfahrung, ohne Referenz. Und als erstes soll ich einen Artikel über die U19-Nationalmannschaft schreiben! Blöd wenn der Ex dort spielt. Mein einziger den ich als Ex bezeichnen könnte. Wie erbärmlich ist das! Ich bin 19 Jahre alt und hatte einen Freund. So ich sitze also hier und warte darauf die Mannschaft zu treffen. Als die Tür, des Besprechungsraum sich öffnet, stürmt eine Horrde Nationalspieler herein unter ihnen auch mein Ex. Ich hoffe so er ignoriert mich?! Man ich weiß nicht was ich will... Stop, das ist falsch ich will nicht hier sein, aber ich darf nicht so zimperlich sein sonst werfen die mich raus. Ein großer Typ tritt hervor. Er sieht richtig gut aus: blonde, kurze Haare, die ihm in alle Richtungen vom Kopf ab stehen; blau Augen, mit dichten Wimper die wirken als hätte er Wimpertusche drauf; dazu hat er noch Muskeln, die sich unter seinem T-Shirt ab zeichnen.
"Hey! Ich bin Jack,der Kaptin! Du must die Reporterin sein."
"Ja, ich bin Samantha, aber nenn mich Sam!"
Ich versuchte so glücklich wie möglich zu klingen.
"Also du darfst ein Artikel über uns schreiben?"
Er zwinkert mir zu. Ohhh! Er wollte also flirten?
"Na klar, wer will nicht mit solchen pracht Kerlen zusammen arbeiten. Obwohl mit ein paar von euch ein einzel Interview bestimmt sehr interesant wäre, hab ich ja das vergnügen euch alle ein bisschen auszufragen."
"Also soll ich dir die Mannschaft mal vorstellen. Michael, Kyle, Garrett, Ryan, Tyler, Shane, Simon, Basti, Avery, Patrick, Gravin, Henri, Jeremy, Fabio, Leon, Ralf, Lorenz;"
Als er Bastis Namen sagt, zog es in meinem Herzen und ich blickte ihn kurz an. Ich konnte in seinen Augen vieles lesen, aber es war einfach zu viel für mich und ich blickte schnell zum Nächsten. Ich lächelte. Er hatte ein süßes grüpchen Lächeln. Avery wirkte sehr nett. Seine Augen funkelten als er mir zu lächelt. Ich versuchte ein normales Interview zuführen und nicht auf Basti zu achten und mich eher auf die netten zu konzentrieren, also auf Jack, Avery, Fabio und Tyler. Sie flirteten was das Zeug hielt und ich war einfach ich und gab kontra. So verlief das Interview wirklich gut und ich konnte nach 1 Stunde aus Atmen als alle weg waren.
DU LIEST GERADE
Wenn er wieder kommt!
RomantizmWer "Dance Till Tomorow" nicht gelesen hat sollte es vorher lesen! Ansonsten! Es ist die Weiterführung von Bastis und Sams Story!