Ich stehe in der Dusche und genieße das warme Wasser auf meinem Körper. Heute ist ein besonderer Tag, der Tag, an dem mein Freund und ich fünf Jahr zusammen sind.
Mein elegantes schwarzes Kleid liegt bereits auf meinem Bett, damit ich es direkt anziehen kann. Ich steige aus der Dusche, binde mir ein Handtuch um und fange an mich zu schminken.
Ein schlichtes, dennoch schickes Make-up ist nun auf meinem Gesicht aufgetragen. Ich ziehe mir zur Feier des Tages ziehe ich zusammenpassende Unterwäsche an. Mein Slip und mein BH ist rot und mit Spitze verziert. Da wird sich mein Freund bestimmt sehr freuen.
Das enganliegende Kleid macht sich schön an meinem Körper, meine Kurven werden stark betont. Meine Haare sind schön gelockt und ich sehe einfach umwerfend aus.
Zum Schluss trage ich noch roten Lippenstift auf und lege mir Schmuck an. Jetzt bin ich fertig. Die Tür meiner Wohnung klingelt, das kann nur mein Freund sein, der mich zu unserem Date abholt. Ich öffne die Tür und sehe ihn in einem schönen Anzug.
„Wow, du siehst wunderschön aus, Babe"
„Danke, du siehst aber auch toll aus", gebe ich schmunzelnd wieder.
Meine Schwarzen high-heels stehen schon bereit und ich ziehe sie blitzschnell an.
„So, fertig", er schenkt mir ein Lächeln, platziert seine Hände an meine Taille und küsst mich leidenschaftlich. Ich liebe ihn so sehr.
Ich schließe die Wohnungstür ab und laufe mit ihm zum Auto. Wir fahren zu unserem Lieblings Restaurant in der Stadt.
Nach einer zehn minütigen Fahrt sind mein Freund und ich da. Wir steigen aus, er schließt das Auto ab und wir machen unseren weg zur Eingangstür. Der Sonnenuntergang ist wunderschön und verleiht dem Tag eine romantische Stimmung.
Der Braunhaarige zieht mich erneut zu ihm und küsst mich noch einmal bevor wir rein gehen. Das Restaurant ist sehr edel und gefüllt mit Gästen.
Eine Kellnerin kommt uns entgegen und zeigt auf einen freien Tisch, welchen wir bereits reserviert hatten.
Mein Freund und ich laufen Händchen haltend zum Tisch und setzen uns anschließend hin. Ein Kellner kommt zu uns und nimmt unsere Bestellung auf.
Der Abend ist jetzt schon wunderschön!Unsere Getränke und das Essen kommen schnell an und wir fangen direkt an zu essen. „Ich liebe dich, Baby" erwähnt er immer wieder zwischendurch. „Ich dich auch", antworte ich jedes mal mit einem breitem Lächeln.
Dieser Mann macht mich einfach unfassbar glücklich. Als wir beide fertig mit dem essen sind, kommt erneut ein Kellner und nimmt unsere leeren Teller mit.
Auf einmal passiert das, was ich nie gedacht hätte. Mein Freund, mit dem ich nun fünf Jahre zusammen bin, geht vor mir auf die Knie.
„Baby. Ich bin mit dir seit fünf Jahren zusammen. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich frage dich hiermit: Willst du mich heiraten?"
Ich kann es nicht fassen. Ich hab mir immer vorgestellt mein restliches Leben mit ihm zu verbringen und nun wird der Gedanke Realität.
„Ja! Ja, ich will!" Er gibt mir einen wunderschönen Ring, welcher mit Diamanten verziert ist. Wir küssen uns leidenschaftlich und bemerken das Geklatsche von den restlichen Gästen gar nicht.
„Ich liebe dich für immer und Ewig, du bist die Frau meiner Träume."
„Ich liebe dich auch"
❀
Huhu!
Leider etwas wenig aber
hoffe es passt!
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 | deutsch
Short Story!! enthält smut (immer angeschrieben) !! kurzer Nachtrag von paar Monaten später: Ich denke es wird hauptsächlich aus Smut bestehen ;) ➥ Unregelmäßige Updates ➥ Falls Rechtschreib- und/oder Kommatarfehler enthalten sind, gerne darauf hinweisen, dami...