Ich sitze auf dem Bett meines Freundes und schaue gemütlich TikTok, während mein Freund gerade mit seinen Kumpels zockt. Ich scrolle nur so durch die App und verbringe meine Zeit eigentlich nur am Handy.
So hatte ich mir den Abend mit ihm nicht vorgestellt. Langsam wird es mir zu langweilig. Ich lege mein Handy bei Seite und laufe vor zu seinem Gaming-Setup.
Da ich derzeit sehr kuschelbedürfig bin, setzte ich mich auf seinem Schoß und kuschle mit ihm.
Da ich noch nicht gemütlich genug sitze, rutsche ich immer wieder hin und her um die perfekte Position zu finden. Mein Freund fängt an lauter zu atmen, was mich aber nicht interessiert da ich gerade mit meinem Kopf nicht anwesend bin.
Die Nähe ist angenehm, so wie die Wärme von unseren Körpern. Normalerweise ist mir jedes Mal kalt in meinem Top, welches ich gerade trage, doch bei ihm ist es immer kuschlig warm.
Meinen weißen Slip sieht man leicht über meiner grauen Jogginghose, da ich diesen ein wenig hochgezogen habe, um ihn zu ärgern.
Nach längerer Zeit wird meine Position doch wieder unbequem und ich rutsche wieder hin und her. Langsam merke ich wie irgendwas hartes durch seine Hose zu sehen ist.
Upsi, das war unabsichtlich.
„So das reicht, Jungs. Ich mach für heute Schluss", mit diesen Worten schaltet er seine PlayStation aus und schaut mir direkt in meine Augen.
„Du machst das doch mit Absicht, Prinzessin. Da du aber damit angefangen hast, musst du es jetzt auch beenden"
Ein kleines Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus, da ich weiß, wie lang diese Nacht noch wird.
Er nimmt mich hoch und trägt mich zum Bett. Behutsam legt er mich darauf und zieht anschließend sein T-shirt aus.
Wow sein Körper ist so wunderschön. Seine Muskeln sind traumhaft. Er fängt an mich leidenschaftlich, dennoch wild zu küssen und mich währenddessen auszuziehen.
Seine Berührungen machen mich schwach und ich merke, wie feucht ich bereits werde. Der Kuss wird immer stürmischer und unsere Atemzüge werden immer unregelmäßiger.
Inzwischen sitze ich nur noch in Unterwäsche vor ihm. Mein weißer BH und Slip sind schön verziert und passen wunderbar zusammen.
Mit einem geschicktem Handgriff öffnet er meinen BH, welcher nun hinunter auf meine Beine fällt. Sofort nimmt er diesen und schmeißt ihn auf den Boden. Seine Hände sind bereits an meinen Brüsten und er fängt an sie zu kneten.
Dieses Gefühl ist so toll, dass ein Stöhnen meinen zarten Lippen entweicht. Mit seiner Zunge fährt er über meine Nippel, welche bereits hart geworden waren.
Erneut muss ich stöhnen. Seine Hände wandern nun langsam zu meiner Hüfte und anschließend an meine inneren Oberschenkel. Seine Hände gleiten immer weiter mach oben und ich werde immer feuchter.
Er zieht mir den Slip aus und schmeißt ihn in die gleiche Richtung wie meinen BH. Nun sitze ich hier, meine Beine sind gespreizt und er kniet vor mir.
Er beginnt mit seiner Zunge meine Klit zu umkreisen. Dieses Gefühl ist so unbeschreiblich gut und ich muss die ganze Zeit stöhnen. Er spielt immer wilder mit seiner Zunge und ich werde auch immer lauter.
Es dauert nicht lange bis ich komme da er seine Bewegungen beherrscht. Ich liege inzwischen auf dem Bett da ich mich nicht lang in der sitzendem Position halten konnte.
Er steht auf, zieht meine Hüfte zu sich und dringt mit seinem harten Glied in mich ein. Wir beide stöhnen auf. Dieses Gefühl ist so befriedigend. Seine Stöße werden immer tiefer und schneller.
Ich versuche mich an den naheliegenden Kissen festzuhalten, was mir auch mehr oder weniger gelingt.
Unser Stöhnen erfüllt bereits den ganzen Raum. Mit einem Ruck dreht er uns so, dass ich auf ihm sitze und er auf dem Bett liegt.
Ich fange an meine Hüften nach vorne und hinten zu bewegen, um seine volle Länge in mir zu haben. Wow, das fühlt sich so toll an.
Meine Bewegung wird immer schneller und nun ist er derjenige, der lauter stöhnt. Er genießt es anscheinend sehr.
Seine Hände machen sich an meinen Brüsten zu schaffen, was mich schwach macht. Nach kurzer Zeit merke ich, wie warme Flüssigkeit aus mir läuft.
Ich steige von ihm hinunter und lecke das Sperma, was noch auf seinem Glied ist weg. Er greift mit seiner Hand an meinen Kopf und bewegt diesen hoch und runter.
Da ich schon geübt bin was Blasen angeht, würge ich auch nicht, wenn ich ihm einen deep-throat gebe.
Zwischendurch lecke ich ihm auch über seine volle länge und umkreise dabei mit meiner Zunge seine Eichel da ich weiß wie schwach ihn das macht.
Nicht lange Zeit später fließt sein Sperma meinen Hals hinunter und ich schlucke brav alles runter. Er zieht mich hoch zu sich, sodass ich auf ihm liege und küsst mich leidenschaftlich.
Unsere Zungen spielen im Einklang. Unsere nackten Körper spenden gegenseitig Wärme und diese schöne Nähe genieße ich sehr.
Das war doch noch ein schöner Abend.
„Ich liebe dich meine kleine Prinzessin"
„Ich liebe dich auch Baby"
❀
Langeweile kickt bei mir mal wieder.
Hoffe es passt hehe :]
DU LIEST GERADE
𝐎𝐍𝐄𝐒𝐇𝐎𝐓𝐒 | deutsch
Short Story!! enthält smut (immer angeschrieben) !! kurzer Nachtrag von paar Monaten später: Ich denke es wird hauptsächlich aus Smut bestehen ;) ➥ Unregelmäßige Updates ➥ Falls Rechtschreib- und/oder Kommatarfehler enthalten sind, gerne darauf hinweisen, dami...