Y/N POV:
Am Montagmorgen werde ich durch meinen nervenden Wecker geweckt. Ich schalte ihn aus und setze mich erstmal auf. Als allererstes nehme ich mein Handy und schaue ob ich neue Nachrichten bekommen habe. Und tatsächlich ich hatte 5 neue Nachrichten. Ich ging auf WhatsApp und ging auf die erste Nachricht.
Unbekannt:
Hey Y/N, ich habe deine Nummer von Jimin bekommen. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Ich wollte dir nur eine gute Nacht wünschen.
Bis Morgen Y/N
~Taehyung
~22:47 UhrIch speicher ihn ein bevor ich ihm zurückschreibe.
Y/N:
Heyy Taehyung, natürlich ist das kein Problem. Tut mir übrigens leid für die späte Antwort, bin wohl eingeschlafen. Wir sehen uns ja aber gleich.Ich schließe den Chat mit Taehyung und gehe auf den nächsten.
Kookie:
Heyy Y/N,
keine Ahnung ob du schon schläfst aber ich wünsche dir eine gute Nacht. Der Tag heute war wirklich echt schön mit dir. Ich hoffe wir wiederholen das mal wieder, vielleicht dieses mal nur zu zweit.
Bis morgen Y/N<3
~21:55 UhrKookie:
Anscheinend hast du meine Nachricht gestern nicht mehr gelesen. Hoffentlich hast du gut geschlafen. Ich wollte dich nur fragen ob es in Ordnung wäre dich heute von zu Hause abzuholen. Ich wäre so um 7:30 Uhr da. Bis später <3
~6:00 UhrY/N:
Heyy natürlich ist das in Ordnung . Bis gleich kookie<3
~6:30 Uhr.Die anderen Nachrichten waren nur von meinen Eltern das sie schon arbeiten waren.
Ich stehe auf und gehe als erstes duschen. Danach schminke ich mich ein bisschen und suche mir mein Outfit für heute aus.
Ich entschied mich dafür. Komplett fertig gehe ich runter frühstücken.
Pünktlich um 7:30 Uhr klingelte es an der Tür. Ich mache sie auf und sehe Jungkook. Wow er sieht heute extrem gut aus. ‚Aus Tatjana schlag dir das sofort aus dem Kopf'
(Jungkooks Outfit)
„Heyy Y/N", lächelte mich Kookie an, „gehen wir?"Ich nickte nur und wir liefen los. Auf dem Weg passierte nichts spannendes. Doch vor der Schule warteten schon die anderen auf uns.
„Na Leute seit wann lauft ihr zusammen zur Schule?", fragte Yoongi grinsend.
„Ich mag Y/N natürlich hole ich sie von zu Hause ab. Ist ja auch kein weiter Weg", zwinkerte Jungkook den anderen zu.
Ich errötete nur, zum Glück klingelte es und wir gingen alle rein.
———————————————————————————
Heyy, ich poste endlich mal wieder etwas. Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien und hoffe ich schreibe mehr Kapitel. Bis zum nächsten mal.
Purple you💜
DU LIEST GERADE
The Bet (x Reader)
FanfictionTaehyung und Jungkook... 1 Mädchen... 1 Wette... Wird es gut gehen? Doch vorallem... für wen wird sie sich entscheiden? ⚠️TRIGGER WARNUNG⚠️ Gewalt Texting Smut