Y/N POV:
Jungkook schließt hinter uns die Tür ab.
,,Warum schließt du die ab?" , frage ich ihn.
,,Damit wir ungestört sind" , entgegnete er und schaute mich nur breit grinsend an.
Er geht auf mich zu, sodass ich an der Wand stehe.
,,Was hast du vor?" , frage ich ihn ängstlich.
,,Liebes, ich mache nichts was dir nicht auch gefällt" , sagte er und strich mir zärtlich eine Haarsträhne hinter mein Ohr.
Er sieht so gut aus. MOMENT MAL WAS??ZÄRTLICH?!! JUNGKOOK UND ZÄRTLICH?! Was ist den mit ihm passiert? Und außerdem, was denke ich da überhaupt? Seit wann denke ich das er gut aussieht? Seine Hand lag immer noch an meiner Wange.
,,Du siehst wunderschön aus Y/N" , sagte er lächelnd.
,,Danke du ehmm auch" , antworte ich.
Daraufhin lächelt er nur noch breiter. OMG dieses Lächeln. Ich merke gar nicht das er mit seinem Gesicht meinem immer näher kam. Doch plötzlich...lagen seine Lippen auf meinen. Ich zögerte kurz, doch erwiderte dann den Kuss. Er ist nicht hart und leidenschaftlich, sondern sanft und liebevoll. Ich hätte niemals gedacht, dass mir sowas passieren könnte. Es fühlte sich einfach richtig an. Seine Hände strichen meine Taille entlang und ich lege meine auf seine muskulöse Brust. Der Kuss jedoch wurde immer leidenschaftlicher. Wir wurden dennoch durch ein Klopfen unterbrochen.
,,Leute die 10 min sind rum. Ihr könnt wieder rauskommen" , sagte jemand.
Ich war mir nicht sicher wer es war. Jungkook löste sich von mir und lehnte seine Stirn an meine. Atemlos schauten wir uns nur in die Augen. Aber leider lies er mich schon viel zu schnell wieder los.
,,Komm wir müssen wieder zurück zu den anderen" , sagte Kookie.Jungkook POV:
Y/N kann eigentlich gar nicht so schlecht küssen wie ich dachte. Mit meinem Arm um ihrer Schulter gingen wir zurück zu den anderen. Ich lies von ihr ab und sie setzte sich wieder auf ihren Platz. Ich machte zu Tae eine Kopfbewegung, die im zeigen soll, dass er mitkommen soll. Im Zimmer fragte er mich direkt:
,,Und was habt ihr eben gemacht?"
,,Wir haben uns geküsst, ich habe dir doch gesagt das ich gewinnen werde. Und glaub mir wenn ich dir sage, dass sie mir jetzt nicht mehr widerstehen kann" , entgegnete ich nur arrogant und setzte mich wieder zurück auf meinen Platz.
Wir spielten noch eine Weile aber es passierte nichts spannendes mehr.
DU LIEST GERADE
The Bet (x Reader)
FanfikceTaehyung und Jungkook... 1 Mädchen... 1 Wette... Wird es gut gehen? Doch vorallem... für wen wird sie sich entscheiden? ⚠️TRIGGER WARNUNG⚠️ Gewalt Texting Smut