... wie zu erwartet war es Taehyung.
,,Leute ihr könnt auch später rumknutschen wir wollen Volleyball spielen" , sagte er belustigt zu uns. Y/N schaute nur beschämt auf den Boden und ging schnell an uns vorbei zu den anderen.Tae POV:
Ich habe die zwei zum Glück voneinander getrennt bevor sie sich geküsst haben. Jungkook darf sie niemals vor mir bekommen, das kann ich nicht zulassen.
Kookie dagegen schaut mich nur wütend an: ,,Was soll das?! Ich hatte sie fast!",,Tja Jungkook du wirst diese Wette so niemals gewinnen" , zwinkerte ich ihm nur zu und verschwand zu den anderen.
Ich setzte mich zu Y/N und fragte sie: ,,Hey können wir nochmal kurz reden?"
Sie errötete, was ich ziemlich süß fand und nickte nur. Ich stand auf und bot ihr meine Hand an. Sie schaute mit leicht geschockten Augen drauf, stand aber ohne meine Hilfe auf. Ich ging mit ihr zu einer Stelle wo uns keiner sehen konnte.
,,Hör mal Y/N es tut mir wegen vorhin wirklich leid, das war nicht so cool von mir. Es ist nur so, dass ich dich wirklich mag und nicht möchte das Jungkook dich verarscht" , sagte ich zu ihr.
Sie errötete noch mehr, wenn das überhaupt möglich war.
,Ach wenn sie nur wüsste' .Y/N schaute mich an und nickte nur. Ich lächelte sie an, nickte in die Richtung der anderen und schaute sie fragend an. Sie nickte wieder nur und ging daraufhin einfach.,Ich denke sie redet nicht gerne.' Ich ging ihr hinterher. Bei den anderen angekommen schaute mich Jungkook nur wütend an, worauf ich ihn einfach nur provozierend anlächelte. Y/N schien noch ziemlich verlegen zu sein, also legte ich ihr meinen Arm um die Schultern, um sie noch mehr zu ärgern.
———————————————————————————
Hey Leute,
es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Ich hatte ehrlich gesagt nicht so viele Ideen und Motivation, deswegen bin ich mit diesem Kapitel auch nicht soo zufrieden.Purple you💜
DU LIEST GERADE
The Bet (x Reader)
FanficTaehyung und Jungkook... 1 Mädchen... 1 Wette... Wird es gut gehen? Doch vorallem... für wen wird sie sich entscheiden? ⚠️TRIGGER WARNUNG⚠️ Gewalt Texting Smut