Kapitel 5

104 5 1
                                    

Chris POV

Am nächsten Tag kündigte sich die Sonne mit strahlend blauem Himmel an. Einzelne Strahlen fielen mir ins Gesicht und ließen mich die Nase rümpfen. Schließlich öffnete ich meine Augen und blinzelte ein paar mal. Nachdem ich mich aufgesetzt hatte, um erstmal wach zu werden, schossen reflexartig Gedanken an gestern durch meinen Kopf. Das Gespräch mit Minho hing mir noch immer nach. Er hatte sich zwar schon ein wenig geöffnet, aber er war immer noch verletzt wegen Jisung. Ich konnte es ihm nicht wirklich vorwerfen. Das würde seine Zeit brauchen. Ich schob die Gedanken beiseite und stieg aus dem Bett. Noch schlaftrunken zog ich die Vorhänge zur Seite und schaute nach draußen. Dort herrschte schon der volle Trubel. Ich beschloss mal nach Minho zu sehen und ging leise ins Wohnzimmer. Er schien noch zu schlafen. Dabei sah er ziemlich friedlich aus. Ich lächelte kurz und ging dann in die Küche, um das Frühstück vorzubereiten.

Als alles fertig war, stand Minho plötzlich in der Tür. „Morgen.." nuschelte er und gähnte einmal herzhaft. Ich lachte leise als ich ihn so sah und lächelte warm. „Na du Schlafmütze? Scheinst ja gut geschlafen zu haben, hm?" Er nickte und setzte sich an den fertig gedeckten Tisch. Ich schnappte mir seinen Teller und drapierte Rührei mit Würstchen darauf. Dazu reichte ich noch eine Scheibe Toast mit Butter. „Das ist ja wie im Hotel hier" gab Minho lachend von sich und nahm dankend den Teller entgegen. Ich lud mir auch meinen Teller voll und setzte mich ihm gegenüber. „Hast du heute schon was vor?" fragte ich und fing an zu essen. „Ne, bisher noch nicht. Aber wir können gerne was unternehmen. Ich bin offen für alles" gab er freudig von sich und überlegte dann. „Wie wäre es mit Lotte World?" Er schaute mich mit funkelnden Augen an. „Ich bin dabei" gab ich lachend zurück und aß dann auf.

Nach dem Frühstück machten wir uns sogleich auf den Weg zum Vergnügungspark und holten am Eingang erstmal die Tickets. Minho nahm sich einen Plan vom Park und studierte diesen erstmal gründlich. „Oh je, so viel Auswahl. Wo fangen wir denn da an?" sagte er leicht überfordert, lachte dann aber. Ich schaute mich um und entdeckte dann einen Stand mit Haarreifen und anderen Accessoires. „Lass uns erstmal hübsch machen" gab ich lachend von mir, nahm seine Hand und zog ihn zu dem Stand. „Wie wäre der hier?" fragte ich und setzte ihm Hasenohren auf. Er betrachtete sich im Spiegel und schüttelte den Kopf. „Zu brav" gab er amüsiert von sich und probierte die Katzenohren an. Ich grinste. „Ja, das passt definitiv besser zu dir." Ich entschied mich für die Bärenohren. „Papa Bär. Das passt zu dir" sagte Minho grinsend und stupste mich in die Seite. Ich lachte auf und nickte.

Anschließend gingen wir erstmal so durch den Park und schauten uns alles an. Es dauerte nicht lange, bis Minho mit einer Zuckerwatte um die Ecke kam. Ich klaute mir ein paar Stücke und verspeiste diese genüsslich. Wir kamen an der Schiffschaukel vorbei und blieben stehen. „Wollen wir damit einsteigen?" fragte er mich herausfordernd und deutete zur Schaukel. „Let's go" erwiderte ich lachend und lief dann mit ihm zur Schaukel. Schnell waren wir an der Reihe und setzten uns in eine der vordersten Reihen. Dann gingen die Bügel runter und das Schiff setzte sich in Bewegung. Je schneller es wurde, desto mehr rückte Minho zu mir. Ich riss jubelnd die Arme hoch und seine gleich mit. „Du brauchst keine Angst zu haben" versicherte ich ihm und nun riss er auch die Arme in die Luft. Seine Angst schien so schnell verflogen wie sie gekommen war. Beim Überschlag rissen wir dann beide die Arme hoch. Allmählich wurde das Schiff dann wieder langsamer und kam schließlich ganz zum stehen. Die Bügel gingen hoch und wir stand auf. „Das war vielleicht wild" sagte Minho lachend und torkelte heraus.

Ich torkelte ihm hinterher und setzte mich dann erstmal auf eine Bank mit ihm. Der Schwindel ließ nur langsam nach und ich holte uns zwei Wasserflaschen aus dem Automaten. „Erstmal ein Päuschen machen, hm?" gab ich noch etwas belämmert von mir und Minho nickte leicht. Er schloss den Augen und lehnte sich an mich. Ich lächelte in mich hinein und strich ihm kurz über den Kopf. Seine Haaren waren so unglaublich weich und fluffig. Minho bemerkte, dass ich von seinen Haaren fasziniert war. „Ey, nicht meine Frisur kaputt machen" murrte er gespielt, ließ meine Hand allerdings dort wo sie war. „Ach, wen haben wir denn da?" fragte eine Stimme plötzlich und ich blickte auf. Ich war wie erstarrt, als ich realisierte zu wem die forsche Stimme gehörte. Mir blieben die Worte im Halse stecken. „Ist dir deine Zunge abhanden gekommen?" fragte er weiterhin und grinste dämlich.

Minho POV

Ich genoss es wie Chris mir durch die Haare strich und meinen Kopf kraulte. Leider währte der Moment nicht lange. Ein komischer Typ tauchte plötzlich auf und pöbelte uns an. Er ging mir schon nach 10 Sekunden auf den Keks. Meine gute Laune war verschwunden. „Hast du ein Problem? Oder warum quatschst du wildfremde Leute an?" Ich hob nun den Kopf und blickte den Kerl feindselig an. Er hatte dunkle Haare und trug einen Undercut. An seinen Ohren trug er mehrere Ohrringe. Er machte auf mich einen gefährlichen Eindruck. Die Tattoos an seinen Armen machten es nicht besser. Okay, was für ein blödes Klischee. Er hätte locker bei der Mafia arbeiten können. „Hab ich mit dir geredet, du Strich?" gab er unbeeindruckt zurück. Er beachtete mich gar nicht weiter und redete wieder auf Chan ein. Der war immer noch zur Salzsäule erstarrt. Ein ungutes Gefühl beschlich mich. Ich stand nun auf und verschränkte die Arme.

„Was hast du mit Chan zu schaffen?" fragte ich nun direkt und musterte ihn prüfend. „Wenn du's genau wissen willst, ich bin Yongguk. Chan's Ex." Er schob mich zur Seite und ging auf Chan zu. „Ey, ist das dein Neuer? Was willst du mit so einem dürren Jüngelchen?" fing er nun an. Ich sah wie Chan verkrampfte und sich endlich rührte. „Was machst du bitte hier?" gab er zurück und ging gar nicht auf sein Gerede ein. „Bin mit meiner Flamme hier. Der besorgt gerade essen." Chan schaute ihn an und verzog keine Miene. „Wie schön für dich." Yongguk's Gesicht verdüsterte sich zunehmend und seine geballte Faust spannte sich mehr an. Er grinste dreckig und ging weiter auf Chan zu. Der erhob sich nun auch und stellte sich vor ihn. „Sieh dich nur an. Und sowas will ein Mann sein. Du bist erbärmlich. Arbeitest im Kindergarten mit irgendwelchen Drecksblagen." Ein Stich fuhr durch meine Brust. Wie von konnte dieser Arsch das nur sagen??

Chris rührte sich nicht. „Ach und nochmal danke für die Kohle, die eigentlich für deine Mutter vorgesehen war. Sie ist ja zum Glück nicht abgekratzt." Da platzte Chris nun auch der Kragen und er holte mit der Faust aus. Der Schlag traf Yongguk volle Wucht im Gesicht. Der taumelte und rieb sich über seine Nase, aus der Blut tropfte. „Du Scheißkerl!" Er stürmte nach und wollte auf Chris losgehen. Ich warf mich schnell dazwischen. Mittlerweile waren ein paar Leute auf den Streit aufmerksam geworden und zwei Security-Männer rissen die beiden auseinander. „Sofort aufhören! Und mach du ihr hier rauskommst. Lass dich hier ja nicht mehr blicken" sagte einer der Männer und zog Yongguk unsanft zum Ausgang. Immer noch perplex von der Situation, lief ich zu Chris und zog ihn auf die Füße. „Hey, alles in Ordnung?" Er nickte nur ganz schwach. „Komm, wir gehen" sagte ich nur und stützte ihn während wir zum Ausgang gingen.

Während dem gesamten Heimweg sagte keiner von uns ein Wort. Dieser Vollhonk hatte unseren ganzen schönen Ausflug zerstört. Ich kochte innerlich vor Wut. Zuhause angekommen machte ich uns erstmal einen Tee und setzte mich dann zu Chan auf's Sofa. Zu dem Geschehen von eben wollte ich ihn nicht direkt befragen, weshalb ich ihn erstmal in Ruhe ließ. Er würde schon von sich selbst aus darüber sprechen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Minhos Story and How He Found Love (Spin-Off von Triangular Relationship)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt