7

197 4 0
                                    

Sorry das lange nichts kam aber ich arbeite noch an andere Geschichten und würde mich Freuen wenn ihr sie ebenfalls liest.
____________________________
,, Gott und du hast sie bis jetzt noch nicht umgebracht?" fragt mich meine mom ,, nope" sagte ich ,, Liebling...." sagte narzissa und umarmte mich narzissa war wie eine zweite Mutter für mich und lucius wie ein zweiter Vater ,, hey mom ich muss euch was sagen y/n ist versch-" kam dracos Stimme seid wann ist der denn hier?! ,, y/n du bist hier?!" sagte er geschockt ,, hey...."sagte ich leise, er kam auf mich gerannt packte mich und küsste mich ,, draco?!" sagte lucius Ich und draco schauten lucius verlegen an doch er wackelte nur mit sien Augenbraue ,, wann ist Hochzeit?" fragte er und die andern fingen an zu lachen außer ich und draco ich ging mit draco in mein Zimmer also eigendlich sein zimmer aber egal jetzt ,, du musst mitkommen" sagte draco ,, ich weiß nicht.... " sagte ich ,, bitte!" kam es von ihn ,, okay okay!" sagte ich wir gingen runter um was zu essen dann gingen wir zu hogwarts. Wir gingen zu denn anderen ,, omg !!!!!! Y/n !!!!!!!" rief pansy und viel mir ums Hals ,, pansy y/n ist ver-" wollte Tom sein Satz beenden doch konnte er nicht ,, y/nnnnnnnnn!!!!!!!" rief er und umarmte mich so das ich fast kein Luft bekam ,, was is-" wollte mattheo seinen Satz beenden doch konnte nicht ,, omgggggg !!!!!!" schrie er und umarmte mich ebenfalls dann kam auch noch Blaise ,, ich grieg gleich kein Luft mehr...." sagte ich ,, sorry" endschuldigten sie sich und lösten sich von mir ab ,, alsoooo jetzt muss sie sich ausruhen" sagte draco ,, wo warst du überhaupt?" fragte mich mattheo ,, bei denn malfoys" sagte ich ,, hä" gab Tom von sich ,, ja bei denn malfoys" sagte ich ,, oooookay" gab mattheo von sich und wir gingen rein ,, was ist jetzt eigendlich mit lolla?" fragte ich ,, naja dumbledore hat gesagt zu ihrer Sicherheit soll sie von der schule verschwinden" sagte blaise ,, ach schade wollte sie heute nähmlich umbringen" sagte ich ,, ja und deshalb sollte sie auch lieber verschwinden" sagte Tom ,, also ihr macht mir irgendwie Angst" sagte pansy ,, keine Sorge pans solang du nicht mein feindin wirst wird es dir gut gehen" sagte ich und wir fingen an zu lachen. Denn ganzen Tag lang waren wir in mein Zimmer und haben geredet und dann gingen alle außer draco schlafen, er schlief bei mir.

New At Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt