Nachdem mich meine Eltern gezwungen haben nach Hogwarts zu gehen bin ich endlich im Zug ich sitze ganz allein was auch gut ist denn wenn ich ehrlich bin habe ich eh mein Aggrisionsprobleme also ist das auch gut so. Endlich in Hogwarts ich ging rein und sah einen alte Dame auf mich warten ich wusste wer sie ist sie ist Minerva Mcgonegal sie erklärte mir alles und dann ging sie in die große Halle ,, liebe Hexen und Zauberer heute werden wir eine neue Hexe bekommen Mrs. Y/n kommen sie bitte" sagte dameldore ich kannte die alle weil mein Vater ja hier war und so. Ich ging in die große Halle und spürte alle Blicke auf mich getuschel hörte ich ebenfalls ich ging nach vorne setzte mich auf denn Stuhl und sah ein bestimmte Person die mich mit ein Grinsen ansah es war mattheo riddle mein nerviger Bruder denn ich seid Jahren nicht gesehen habe. Mcgonegal setzte mir denn sprechenden Hut auf und dann wurde ich in mein Haus eingeteilt naja es war so klar das ich nach slytherin komme I mean I'm a riddle. Als ich zur slythrerin-tisch ging war da nur ein platzt frei neben mattheo der mich angrinst widerwillig setzte ich mich neben ihn und plötzlich war der Tisch schon voll mit essen doch ich ass garnichts ich hatte kein Hunger mehr. Dann legte mattheo sein Hand auf mein Bein das Tat er immer wenn er fragt was los sei und ob alles in Ordnung wäre ,, geht es dir gut?" flüsterte er in mein Ohr ,, wieso soll es mir nicht gut gehen ich mein ich hab mein geliebten Bruder wieder" antwortete ich ironisch er sah mich traurig an aber das war mir egal was er getan hat war das Schlimmste was man sein Schwester antun kann! Während denn essen sahen mich schon alle an Mädchen die eifersüchtig sind und Jungs die verliebt sind. Mattheo sah mich mit ein bösen Blick an ich zuckte mit denn Schultern und lächelte ihn böse an dann kam dameldore und sagte zu mattheo das er mir mein Zimmer zeigen sollte was mattheo auch Tat er zeigte mir mein Zimmer und dann ging er auch Weg wir waren so wütend aufeinander das wir nicht redeten. Ich ging ins bad ging duschen und Zähne putzen ich ging dann raus zog mir ein hoodie und ging ins Bett bevor ich überhaupt schlafen konnte ging die Tür auf und da war ein blonder junge mit grau-blaue Augen ,, sag mal Spinnst du hast du nicht schonmal von klopfen gehört?!" schrie ich ihn an doch er antwortete nicht sondern kam auf mich zu und küsste mich ich schubste ihn Weg und er sah schon wütend aus doch das war mir egal ,, ich bin malfoy, draco malfoy" sagte er nun ruhig ,, okay malfoy und was machst du jetzt in mein Zimmer?" fragte ich kalt doch er antwortete wieder nicht und küsste mich wieder und ich schubste ihn wieder ,, lass es bitte" sagte ich auch kalt ,, wieso ich weiß das du es willst" sagte er ,, nein will ich nicht ich kenn dich doch gar nicht" sagte ich er sah wütend aus und dann ging er auch Weg dann ging ich wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
New At Hogwarts
Diversosy/n ist eine riddle und ist Reinblutig sie kommt wieder willig nach Hogwarts weil ihre Eltern voldemort und bellatrix sie geschickt haben wegen ihr Bruder mattheo riddle den sie schon seid Jahren nicht gesehen hat und ihn hasst. kurze Infos: Bellat...