Y/n saß auf denn schoss eines jungen namens Theodore Nott. Ich hatte Tränen in denn Augen und ich rannte zur Mädchen Klo. Ich stützte mich auf ein Waschbecken und begann zu weinen dann hörte ich jemand hinter mir ,, D-Draco" sagte die Stimme es war y/n, ich drehte mich um und sah das sie ihr Hand auf ihr Bauch hielt ,, was willst du geh zu deinen Nott" sagte ich traurig ,, Nott? Wer ist das?" fragte sie ,, komm schon Spiel nicht die unschuldige" sagte ich ,, ich weiß wirklich nicht wer Nott ist" sagte sie ,, Nott der war doch bei dir im krankenflügel" sagte ich ,, Draco nachdem du gegangen bist bin ich hier her gekommen also konnte keiner bei mir sein" sagte sie ,, was? Aber ich bin wieder zu dir ins krankenflügel gegangen und dann habe ich gesehen wie du mit Nott rumgemacht hast-" sagte ich und dann fiel mir jemand ein Astoria ,, warte mal komm mit" sagte ich ,, kannst du mich bitte tragen ich habe so starke Schmerzen" sagte sie. Ich nickte nur und dann ging ich auf sie und nahm sie Braut style. Dann gingen wir zur krankenflügel ich wollte gerade etwas sagen aber sie unterbrach mich ,, psshht sei leise ich höre da etwas" und somit sagte ich nix mehr dann hörte ich Astoria mit Theodore reden ,, gut gemacht Nott jetzt gehört Draco mir und y/n dir" sagte sie und begann zu lachen ich und y/n schauten uns gegenseitig geschockt an doch dann verwandelte sich y/n von Schock zu Schmerz und sie hielt ihr Bauch sehr fest. Ohne zu zögern ging ich ins krankenflügel rein und legte sie auf's Bett und drehte mich zu Astoria und Theodore ,, verschwindet von hier wenn ihr weiter leben wollt und lasst euch nicht mehr blicken. Habt ihr mich verstanden?" sagte ich wütend sie nickten nur Ängstlich und dann gingen sie auch. Ich wollte gerade Madame pomfrey holen doch y/n hielt mich auf ,, gib mir die blaue perle und Wasser" sagte sie. Das tat ich auch, dann legte sie die perle ins Wasser was kurz danach Schmelze und dann trank sie diese und schon ging es ihr besser ,, dir schon klar das wir auch einen Schmerz-trank haben oder?" fragte ich und zog die Augenbrauen hoch ,, ja aber ich wollte die perle ausprobieren einen trank kann man nicht immer mit sich nehmen Perlen aber schon" sagte sie und ich nickte nur.
Wir blieben still und dann kam Mattheo und setzte sich neben y/n und beachtete mich nicht ,, y/n wie geht es dir?" fragte er sie ,, gut" Antwortete sie ,, egal was du willst oder brauchst ich bin immer für dich da" sagte er und sie umarmte ihn nur dann ging er auch wieder.
Ich und y/n redeten noch lange und dann schliefen wir irgendwann ein.
_______________________________________
Sorry Leute aber ab jetzt werden kurze Kapiteln kommen weil ich der Zeit viel zutun habe und so bye👋👋👋💚💚💚
DU LIEST GERADE
New At Hogwarts
Randomy/n ist eine riddle und ist Reinblutig sie kommt wieder willig nach Hogwarts weil ihre Eltern voldemort und bellatrix sie geschickt haben wegen ihr Bruder mattheo riddle den sie schon seid Jahren nicht gesehen hat und ihn hasst. kurze Infos: Bellat...