27.

340 48 9
                                    

Yoongi

Ich muss gestehen, als unser Lehrer eine Präsentation über lgbtq+ gemacht hat, war ich sehr geschockt... Warum musste er denn auch die ganze Zeit zu mir und Jimin schauen? Und uns dann auch noch als ein Beispiel benutzen... Ich weiß nicht, ob ich ihn danken soll, dass er die Leute in der Klasse darüber aufgeklärt hat, dass sie nie jemanden wegen ihrer Sexualität ärgern dürfen oder dass ich immer noch vor Schamgefühl im Boden versinken soll, weil er mit Taehyung im Schlepptau uns auf dem Dach... erwischt hat.

Später hat Taehyung uns erzählt, dass er nicht aufhalten konnte, unseren Lehrer vom suchen abzuhalten, denn er hat die Zimmer kontrolliert und nun ja, da waren Jimin und ich nicht.

Zurück zum Vortrag. Unsere Mitschüler haben davor auch schon Jimin nicht auf eine niedrigere Stufe gestellt, weil er bisexuell ist, deshalb wussten alle schon, was er da vorgetragen hat. Also das man jeden akzeptieren soll.

Ich muss gestehen, auch wenn seine Präsentation mich peinlich berührt hat, habe ich am Ende fasst Tränen vergossen, denn ich habe mich gefragt, was wäre, wenn meine früheren Klassenkameraden, die es so sehr geliebt haben mich zu schikanieren, aufgeklärt wären. Wenn sie mich nie in dieses tiefe Loch geschubst hätten, aus dem ich ohne Hilfe nicht wieder herausgekommen wäre.

Mein Leben wäre dann ganz anders, wenn das alles nicht passiert wäre. Ich wäre noch mit Namjoon zusammen, nicht mit Jimin...

"Alles okay?"

Dieser Gedanke gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. Klar, ich habe Namjoon geliebt, aber...

"Yoongi?"

Mein Blick wandte sich zu Jimin.

...jetzt liebe ich Jimin und nie in meinem Leben will ich ihn verlieren.

"Hey..." Jimin legte seine Hände auf meine Schultern. "Was ist? Rede mit mir." Sein Blick war besorgt.

Oh stimmt ja, reden.

"Hmm?"

Das war nicht gut geredet. Ein neuer Versuch muss gestartet werden.

Jimin lächelte leicht. "Komm schon. Oder bist du nervös? Wir können es verschieben."

"Was?" Fragte ich schließlich, da ich gerade komplett den Überblick verloren hatte. Wow, das war ja auch nicht gerade viel besser.

"Warst du wieder in Gedanken?" Ich nickte. "Na komm, die anderen warten auf uns. Wir sollten sie nicht so lange warten lassen." Jimin nahm meine Hand und ging mit mir aus seinem Zimmer raus.

Stimmt ja, wir wollen Jimins- äh unseren Freunden etwas sagen.

Aber was?

Notiz an mich selbst; mehr schlafen.
Wirklich, ich könnte jede Sekunde einfach einschlafen... Meine Augenlider fühlen sich so schwer an...

"Hey Leute!" Rief Jimin laut. Die alle warteten schon auf uns vor der Schule. Heute war der letzte Schultag vor den Ferien. Ich habe schon so lange auf ihn gewartet und jetzt ist er vorbei! Sozusagen sind jetzt schon die Sommerferien.

"Ich weiß, ihr wolltet uns was sagen.." Fing Hoseok an. "..aber ich habe echt nicht viel Zeit, weil ich in ein paar Stunden schon im Flieger sitzen soll." Ich hasse es zu fliegen. Das erinnert mich an den Rückflug unserer Klassenfahrt. Es gab zwar keine Turbulenzen, doch ich habe die ganze Zeit Angstschweiß verloren. "Also müsst ihr schnell machen." Beendete Hoseok seine Bitte. War es eine Bitte? 

"Wow, man kann nichts Tolles im Leben haben." Sagte Jimin und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. "Das hier sollte spektakulär werden!"

Ich seufzte laut. "Jimin, das hier wird alles andere als spektakulär. Die wissen, dass wir ein paar sind, weil wir uns immer küssen." Murmelte ich, denn es ist wirklich kein Geheimnis. Sogar unser Lehrer weiß es ja. Taehyung hat uns doch mit ihm beim Küssen erwischt.

"Yoongi!" Jimin schlug meinen Arm. "Das sollte was Tolles werden."

"Hä? Wir wussten das doch schon seit vor der Klassenfahrt." Sagte Jungkook mit einem verwirrten Ausdruck.

"...vor der Klassenfahrt?" Fragte Jimin. Jungkook nickte. "Aber wir sind doch erst während der Klassenfahrt zusammengekommen." Bemerkte ich an. Das kann dann also doch gar nicht sein.

"Aber Hoseok hat mir das erzählt!" Nun sahen wir zum ertappten Hoseok. "Ihr wart nicht schon vor der Klassenfahrt zusammen?" Fragte er verwirrt.

"Nein." Antwortete ich und versuchte eine Idee dafür zu bekommen wie er auf so etwas gekommen ist, doch mir fiel nichts ein. Ja, okay, wir hingen irgendwie schon einander, doch das war nur Jimin, der seine Finger nicht von mir lassen konnte. Wenn ich jetzt im Nachhinein so darüber nachdenke, dann bin ich ihm echt dankbar. Ohne ihn wäre ich echt nicht so schnell aus dem dunklen Loch gekommen, in welchen ich noch bei meiner Ankunft war.

"Ist ja auch egal." Lenkte Taehyung von dem Thema weg. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden."

Ja, herzlichen Glückwunsch uns beiden.

"Weil das nicht so spektakulär geworden ist, wie ich wollte, musst du mich jetzt wieder zu den Katzen holen." Bestimmte Jimin, was mir sofort ein Lächeln auf mein Gesicht zauberte.
"Natürlich." Kurz nach der Klassenfahrt habe ich ihm von diesem Hobby erzählt. Er war sofort fasziniert und ist mitgekommen. Die Katzen waren schon beim ersten Besuch verliebt in ihn, was ich ihnen echt nicht übelnehmen kann, denn es ist komplett verständlich sich in Park Jimin zu verlieben.

Ende Gelände

PolaroidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt