|Option A|
(Ja 👍🏻)Jimin
"Siehst du, er ist gar nicht so schlimm, oder?" Ich legte meinen Arm um Yoongi.
"Pfft.. Er ist jedenfalls besser als dieser Taehyung."
Fortschritt!
"Also willst du dich jetzt mit Hoseok befreunden?" Ich sah ihn aufgeregt an.
"Natürlich will ich das-" "Cool!" "-nicht." "Oh."
Ich seufzte und setze mich auf mein Bett. "Man ey, das ist komplizierter als ich ich es mir vorgestellt hatte." Sagte ich und sah Yoongi etwas frustriert an.
"Huh..? Dann hör doch einfach auf."
Ich hielt Yoongi meine Hände hin, die er überraschenderweise auch sofort mit seinen verschränkte. Nun stand er vor mir und ich sah zu ihm hoch.
"Ich will aber, das du dich während der Klassenfahrt gut fühlst."
"...du machst das für mich?" Er sah überrascht und etwas gerührt aus.
"Zur Hälfte jedenfalls. Es wäre halt cool, wenn wir alle zusammen öfter abhängen könnten- Aber ja, im Moment mache ich es doch für dich, damit du eine tolle Zeit hast."
Yoongi bekam rosafarbene Wangen. "Oh. Das- das wusste ich nicht.. Ich kann ja Mal versuchen mich mit Hoseok anzufreunden... Aber nicht mit diesem Taehyung!"
Ich lächelte breit. "Das ist doch schon Mal ein Anfang!"
---
"Äh..." Ich saß zwischen Hoseok und Yoongi, die die Atmosphäre echt komisch machten. "Wollt ihr nicht auch Mal was sagen? Ich bin schon die ganze Zeit am Versuchen Gespräche anzufangen." Ich schmollte leicht.
"Schönes Wetter.." Murmelte Hoseok und zwang sich ein Lächeln auf sein Gesicht, doch das fiel nach ein paar Sekunden. "Ne sorry, das hier ist irgendwie echt zu komisch. Wenn wir Freunde werden sollen, dann nicht so.." "Gezwungen." Beendete Yoongi Hoseoks Satz. "Genau!" Stimmte Hoseok ihm dann zu.
"Ich lehnte mich etwas zurück, sodass die beiden sich etwas besser sehen konnten.
"Generell ist die Stimmung zwischen uns doch komisch." Sagte Yoongi und sah zu Hoseok.
"Da hast du recht. Liegt vielleicht an Taehyung- Also nicht, das ich ihm die Schuld dafür gebe aber-" "Aber er hat dir irgendeinem Kack über mich erzählt."
Und so redeten sie weiter, während ich fröhlicher wurde, weil die zwei sich endlich richtig miteinander unterhielten.
Daraus wird vielleicht eine tolle Freundschaft entstehen!
Yoongi
"Ich hasse es."
"Aber warum denn? Fliegen ist toll." Schmollte Jimin und nahm meine Hand in seine.
Die Klassenfahrt hat begonnen.
Und jetzt sollten wir einen einstündigen Flug nach Jeju machen.Ich hasse Flüge.
"Nun komm schon, wir sind schon im Flughafen und unser Flug wurde auch schon aufgerufen-" "Das hat ja nichts damit zu tun, das ich nicht will." Jimin schmollte einfach weiter und dachte anscheinend nach, wie er mich in das Flugzeug bekommen sollte.
Nach ein paar Sekunden schien er eine Idee zu haben.
"Wir sitzen doch nebeneinander! Wir können uns besser kennenlernen!"
...das war seine Idee? Wow, ich bin enttäuscht.
"Komm endlich Yoongi, es ist nur eine Stunde."
"Eine Stunde in der das Flugzeug abstürzen kann."
Jimins Schmollen fiel und er zog mich einfach hinter sich her. "Hey! Du kannst doch nicht einfach-"
Und so kam es, das ich neben Jimin saß, der froh aus dem Fenster schaute.
Er sah nur froh aus dem Fenster, während ich mir gleich in meine Hose kacke!
Ich hasse fliegen. Ich hasse Flugzeuge. Ich will einfach nicht in der Luft sein! Oder besser gesagt in einem riesigen und schweren Teil, was -ohne das es Sinn ergibt einfach fliegen kann!
Nervös sah ich zu Jimin. Als das Flugzeug plötzlich losfuhr, konnte ich mir ein Schreien gerade noch so verhindern, aber ich nahm schneller als ein Blitz Jimins Hand und zerquetschte sie fast mit meiner.
Zum Glück schien Jimin das nichts auszumachen, denn er erwiderte den Druck nur leicht und sah weiterhin aus dem Fenster.
---
"Ich habe doch gesagt, wir werden sterben!" Heulte ich mich bei Jimin aus.
"Yoongi, es sind nur Turbulenzen!"
"Nur?!" Ich schüttelte meinen Kopf und nahm wieder Jimns Hand, wie am Anfang des Fluges.
"Jimin, bevor wir sterben-"
"Yoongi du Dummkopf, wir werden nicht sterben!" Anscheinend machte meine Panik Jimin nervös.
"Hör mir zu du Idiot." Meinte ich und sah ihn ernst an. "Bevor wir sterben..."
|OPTION A|
Yoongi wird nicht sagen, wie er sich wirklich fühlt.|OPTION B|
Yoongi wird sagen, wie er sich wirklich fühlt.Hier bitte abstimmen:
A
oder
B
DU LIEST GERADE
Polaroid
FanfictionWie so klischeehaft kommt ein neuer Schüler in die Klasse von Jimin. Jimins erster eindruck ist, das dieser anscheinend keine Freunde haben will. Aber wie sagt man so schön? Der Erste Eindruck kann täuschen, richtig? Was Jimin also tut, ist... Und h...