26.

455 75 33
                                    

|OPTION B|
(Es wird geküsst und beide wissen, sie wollen es, also ist es ein fluffy kiss moment.)

Yoongi

"Was ist denn?" Lachte Jimin, weil ich seine Hand festhielt und ihn hinter mir herzog.

"Es ist die letzte Nacht hier, dann gehts wieder auf zur Schule."

"Das ist mir bekannt." Jimin holte auf und ging nun neben mir. "Machen wir was Besonderes?"

"Nein, ich ziehe dich einfach so hinter mir her." Ich rollte meine Augen. Jimin ist so dumm. Immer stellt er so dumme Fragen und das macht ihn so verdammt süß- Ich meine dumm! Dumm nicht süß!

"Hey, du wurst rot, woran denkst du?" Kicherte Jimin. "Machen wir etwa etwas Unartiges?"

"Nein."

"Du wirst noch röter!"

"Weil du nervst. Sei leise." Ich wollte meine Hand aus seiner nehmen. Es war eine dumme Idee das mit Jimin zu versuchen. Was habe ich mir dabei nur gedacht?

Jimin hielt meine Hand aber fest. "Tut mir leid. Ich bin jetzt ernst."

Noch einen Versuch..

Da es die letzte Nacht ist, ist unser Lehrer nicht so streng und im Moment sind noch viele wach, die meisten im Gemeinschaftsraum. Kurz hatte ich Hoseok Bescheid gegeben, dass Jimin und ich gehen, da hatte ich schon Jimins Hand genommen und ihn hinter mir hergezogen.

Wir gingen zu einer Tür, die aufs Dach führte. Eigentlich dürfen wir hier nicht hin, aber ganz ehrlich, mich interessiert das nicht.

Schweigend gingen ich und Jimin über das flache Dach, bis wir uns einen guten Platz zum Sitzen gefunden hatten. Wir saßen mit etwas Abstand zum Rand auf dem Dach.

"Hier ist es toll. Wir hätten früher herkommen sollen, dann hätten wir den Sonnenuntergang gesehen." Kommentierte Jimin das und lehnte sich gegen mich.

Ich kommentierte das nicht, sondern genoss seine Nähe. Langsam legte ich meinen Kopf auf seinem ab, der lag ja auf meiner Schulter.

Zufrieden so schloss ich meine Augen.

Vielleicht bin ich eingeschlafen, denn als ich meine Augen wieder aufmachte war es deutlich dunkler. Jimin hatte mich aufgewacht und sah mich jetzt entschuldigend an. "Warte hier, ich hole mal decken, sonst wird es zu kalt." Nickend stimmte ich zu.

Während Jimin nicht da war, fühlte ich mich auf dem Dach irgendwie sehr einsam, doch zum Glück war das vorbei, als Jimin mit seiner Decke kam. "Ich habe Hobi und Tae gesagt, sie sollen heute nicht auf uns warten." Er legte die Decke über unsere Schultern.

Ich nickte und rutsche mehr zu ihm, um mehr wärme zu bekommen.

Wieder war es still. Angenehm. Aber nur ein paar Minuten, da nahm Jimin nämlich meine Hand und fing an zu reden.

"Es ist echt schön hier oben."

Ich nickte, er kicherte. "Kannst du nicht mehr reden?"

Nun sah ich zu ihm und zog eine leichte Schnute. "Doch."

"Ah ja? Form einen richtigen Satz." Forderte er auf.

Einen richtigen-

"Küss mich."

-Satz?

Wow, ich habe wohl schneller geredet als gedacht-

Oh shit.

Schnell sah ich von Jimin weg, denn meine Wangen brannten. Fuck, habe ich das wirklich laut gesagt? Oh Gott, ich will sterben.

"Das war kein richtiger Satz, Mister."

Zögernd sah ich zu Jimin, der bestimmt auch etwas Pink auf seinen Wangen hatte. Kann ich leider schlecht erkennen, weil es so dunkel ist..

"Äh.. Darf ich dich küssen, Jimin?" Murmelte ich und hoffte, das war richtig.

"Korrekt." Freute er sich. "Und ja, darfst du." Jimin schloss seine Augen.

Oh shit.

Soll ich das wirklich tun?

"Yoongi, ich mag dich sehr." Sagte Jimin, immer noch mit geschlossenen Augen.

"Ich dich auch." Flüsterte ich und sah auf seine Lippen. Jimin lächelte leicht. Seine Lippen sehen echt.. toll aus. So.. weich? Bestimmt fühlt es sich richtig toll an dir zu küssen.

Zögernd bewegte ich meinen Kopf zu ihm zu. So nah, dass unsere Nasenspitzen sich berührten, dann machte ich kurz Pause.

"Du musst nicht, nur weil ich will." Teilte ich ihm mit. Nicht das er sich dazu zwingt.

"Spinnst du? Ich warte schon seit Jahren hier rauf." Er hatte immer noch seine Augen geschlissen. Wir kennen uns doch nicht mal seit einem Jahr- Ach, egal.

Okay, easy, ich schaffe das.

Mit einem letzten Ruck legte ich endlich meine Lippen auf seine.

Jimin fühlte sich gut an, wenn er so nah war. Ob er sich auch so toll fühlt wie ich? Bei mir sind nämlich Schmetterlinge am explodieren- Warte nein- Egal, ich sollte mich einfach auf diesen Moment konzentrieren.

Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine Wange, woraufhin er seine Arme um meinen Nacken legte.

Irgendwann lösten wir uns und waren dann in dieser Position, also sehr nah.

"Das war super." Sagte Jimin leise. "Ich glaub, ich liebe dich."

"O-oh wow." Brachte ich dazu nur heraus. "Ich.. dich auch..?"

"Kein korrekter Satz." Flüsterte er.

"Ich liebe dich auch."

Jimin lächelte und legte seine Lippen wieder auf meine.

Doch plötzlich- "Hey! Was macht ihr da?!"

--
Ratet mal, wer Yoonmin unterbrochen hat lmao

Oh und so richtig fällt mir nicht mehr ein, was hier kommen könnte, also könnte das nächste Kapitel schon das letzte sein 👍🏻

oder habt ihr noch Ideen?

Ohh im letzten Kapitel kann ich eure Ideen reinbringen!

Genau, sagt mal irgendwas, was yoonmin machen soll, oder was hier generell noch passieren soll 👍🏻

PolaroidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt