|OPTION B|
(...versuchen Yoongi als Dank in ein Café einzuladen.)Jimin
Endlich war die Schule aus. Gerade, vor ungefähr drei Sekunden, hat es endlich geklingelt, weshalb ich nun meine Sachen einpacke. Natürlich packte ich meine Sachen in Lichtgeschwindigkeit ein, immerhin muss ich noch zu Yoongi, bevor er weg ist und ich ihn erst morgen wiedersehe!
Heute hat er mir ja geholfen, deswegen will ich ihn als Dank (und weil ich ihn mag) in ein Café einladen! Dann werden wir beide beste Freunde! Warum ich ihn als besten Freund haben will? Ganz einfach, es ist, weil... ähm weil hmm weil er äh cool aussieht..?
Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht ganz genau. Er hat halt einfach irgendwas an sich, was ich mag. Vielleicht ist es ja sein Gesicht, ich mag sein Gesicht! Und sein Charakter mag ich, der ist lustig!
"Yoongi!" Rief ich laut durch den Klassenraum, da ich sah, wie er diesen gerade verlassen wollte. Nun war es in der Klasse für zwei Sekunden mucksmäuschenstill und die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir und Yoongi.
Ich liebe Aufmerksamkeit.
Ein breites Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich nahm meinen Rucksack in die Hand, ehe ich dann mit schnellem Schritt Yoongi hinterherging, der einfach weiter gegangen war. "Yoongi, warte!" Rief ich und fing an zu laufen, als ich ihn ein paar Meter vor mir im Flur sah.
Er sah über seine Schulter zu mir und rollte dann seine Augen. "Lass mich in Ruhe."
"Aber Yoongi." Strahlte ich und holte ihn endlich ein. "Ich muss dir doch noch eine äh Belohnung geben, weil du mir geholfen hast! Also aus Dankbarkeit." Lächelte ich und klammerte ich an seinen Arm.
"Lass Mal stecken." Sagte er nur im leisen Ton, weshalb ich wieder zu ihm ins Gesicht sah.
"Oh Yoongi, du bist ja wieder komplett am Erröten." Fiel mir auf.
"Du bildest dir Sachen ein." Brummte er und riss seinen Arm aus meinem Griff. "Du bist gemein." Jammerte ich.
"Wenn ich so gemein bin, dann lass mich in Ruhe."
"Nein! Ich mag dich viel zu sehr Yoongi!" Kicherte ich und nahm wider seinen Arm in Beschlagnahmung.
"Warum..?" Er war deutlich verwirrt. "Du kennst mich erst seit zwei Wochen und hast nur am ersten Tag und heute mit mir geredet. Du kannst mich gar nicht mögen."
"Doch!"
"Dann erklär mir das bitte." grinste er.
"Ich.. Es gibt keinen genauen Grund dafür! Ich mag dein Gesicht einfach, es ist lustig." Verteidigte ich mich kichernd.
"Mein Gesicht..?"
"Ich mag es einfach dein Gesicht zu sehen." Kicherte ich weiter und versteckte mein Gesicht an seinem arm.
"Aha.." War Yoongis Kommentar dazu nur.
"Also.." Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und sah ihn nun wieder in sein Gesicht. Er hatte noch rote Ohren. Süß! "Gehen wir in ein Café?"
"Nein wtf."
"Hey." Schmollte ich nur und sah ihn traurig und mit Kulleraugen an. "Korb mich nicht Yoongi." Schmollte ich weiter.
"I-ich- Hör auf damit! Lass mich!" Er zog seinen Arm wieder aus meinem Griff.
"Ich lade dich auch ein Yoongi! Es ist ein Geschenk!" Sagte ich schnell.
Nachdem ich das gesagt hatte, sah er nachdenklich aus. "Egal was und wie viel ich mir bestelle, du bezahlst?" Grinste er.
"Ja! Nur lass uns dann jetzt schnell gehen, ja?"
DU LIEST GERADE
Polaroid
FanfictionWie so klischeehaft kommt ein neuer Schüler in die Klasse von Jimin. Jimins erster eindruck ist, das dieser anscheinend keine Freunde haben will. Aber wie sagt man so schön? Der Erste Eindruck kann täuschen, richtig? Was Jimin also tut, ist... Und h...