Heiße Nacht (Teil 1)

76 7 2
                                    

Ich wurde durch ein sanftes Rütteln wach und sah eine dunkle Villa vor mir.
"Na, endlich! Ich dachte schon du würdest im Koma liegen. ", raunte mir eine nicht unbekannte Stimme zu (Nein,nicht die Stimmen im Kopf ;-)).
Ich starrte ihn böse an und versuchte ihm meinen Ellbogen in die Seite zu rammen,doch ich stieß dabei gegen etwas anderes (ich erwähne lieber nicht was es war)Seine Stimme ging ganze Oktaven höher. Ash ächzte gequält auf.
"OMG!...Das wollte ich wirklich nicht! Wie kann ich das nur wieder gut machen! ",sagte ich nichts böses ahnend. Er grinste mich darauf hin an und stieg aus, um mir natürlich ganz Gentleman die Tür aufzumachen.
"Äh....das ist aber nicht mein zu Hause. ", sagte ich verwirrt.
"Wie hätte ich dich denn nach Hause fahren sollen, wenn ich überhaupt nicht weiß, wo du wohnst! ",meinte dieser Teufelshund spitzbübisch.
"Und was machen wir dann hier bitteschön?! ",schnauzte ich ihn an.
Allerdings ignorierte dieser mich geflissentlich und hob mich im Brautstyle hoch. Durch die paar ; ) Gläser Wodka und co. würde mir total schwindelig, was dafür sorgte,dass mir schließlich schwarz vor Augen wurde. Das letzte was ich sah,war seine Kette,die mir bekannt vorkam...

30 Minuten später

Ich hörte, wie eine Tür zu fiel. Sofort war ich wach. Ich lag auf einem Bett neben dem ein kleiner Nachttisch stand,dessen Lampe das bereits dunkle Zimmer erleuchtete.
"Was mach ich hier? ",fragte ich total planlos.
"Das kann ich dir gleich zeigen.",grinste mich Ash anzüglich an.
Oh,Oh!Meint der etwa...O.O
Verfluchte Engelsscheiße! Ich habe Holly vergessen! Wo ist meine Handtasche?
Meine Gedanken wurden durch Ash unterbrochen, als er mich küsste.
Ich musste zugeben, er konnte echt gut (verdammt gut) küssen. Doch ich versuchte mich mit dem letzten bisschen Verstand unter ihm hervor zu quetschen.
"Ich hatte noch nie und werde ganz sicher nicht mit dir schlafen! ", zischte ich.
Ash grinste allerdings nur selbstgefällig:"Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher! "
In diesem Moment brannten bei mir die Sicherungen durch. Ich rammte ihm mein Knie in seinen Schritt.Er ließ mich stöhnend los,was ich zum Abhauen nutzte.Ich rannte wie eine Irre die Treppe runter und riss gerade die Haustür auf, als sich bereits zwei Arme um mich schlangen und mich wieder ins Haus beförderten.
Ash: Wo willst du denn hin?
Angel(ich) :Weg von dir!Du Arsch!"
Jap,ich war nun eindeutig aggressiv!
Ich schaffte es mich von ihm loszureißen und rannte die Treppe wieder hoch, wo ich von ihm über die Schulter geworfen wurde.
Ich :Du zurückgebliebener Blödmann, du Arschloch, du Scheiß-Teufel!
Ich schlug ihm bei jeder Silbe auf den Rücken. Ash erwiderte darauf hin lachend:"Teufelchen kannst du lassen, aber... "Weiter kam er nicht, da ich ihn anbrüllte:"ICH SAGTE SCHEIß-TEUFEL! NICHT TEUFELCHEN! "Im Schlafzimmer angekommen, merkte ich, dass er vor Lachen bebte. Grrrrrrrr
Ash schaute mich hungrig an und beugte sich gerade über mich, als ich auf dem Bett lag.
Da ich nicht besonders romantisch im Moment drauf war, meinte ich nur :"Du guckst gerade echt total dämlich! Wie ein Hund beim ka..."
Plötzlich hatte ich den Saum meines Kleides im Gesicht.
"Was zum...?! ",keuchte ich erschrocken auf.
Ash meinte :"Du trägst aber brave Mädchenunterwäsche."
Kurz darauf hatte er mir das Kleid über den Kopf gezogen und selber kein T-Shirt und Jeans mehr an.
Sein Killerwaschbrettbauch war dabei nicht zu übersehen. Und seine tiefsitzende Boxershorts machte es auch nicht besser.
"Deine Unterwäsche sieht aber auch nicht besser aus! ", versuchte ich mich zu verteidigen.
"Wenn sie dir nicht gefällt, kann ich sie auch ausziehen. ",sagte er frech.
Wie kann man nur so gut aussehen und einen so verdorbenen Charakter haben?

The Last AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt