Immer noch auf dem Flughafen

94 9 1
                                    

Omg, sieht der gut aus!

Plötzlich klingelt mein E-phone.

"Hallo? ",frage ich böses ahnend.

"Angel,wo zum Teufel steckst du?! ",brüllt mir meine kleine Engelsfreundin entgegen. Autsch

Ich kläre sie schnell auf und mache mich auf den Weg nach draußen.

(Um nicht sagen zu müssen, dass ich hinaus rannte.)

Als ich dann schließlich endlich in einem Taxi nach New York fuhr,dachte ich über meine Mission nach...
Wie soll ich nur jemanden finden, den ich noch nie gesehen habe?!

Nach etwa einer Stunde stehe ich vor einer imposanten Villa. Da stürzt plötzlich Holly aus der Tür und umarmt mich ganz fest.

"Holly,...ich glaube... ich kriege keine Luft... ",keuche ich. Sofort lässt sie mich los und mustert mich.Dann grinst sie.Ich schaue sie böse an,aber kann mich bei ihrem Anblick einfach nicht mehr kontrollieren. Sie hat blonde Locken und große grüne Augen. Aber das beste an ihr sind die Häschenpantoffeln und der Bademantel in rosa.
Holly ist echt ein kleiner pausbäckiger Weihnachtsengel.

Zwei Stunden später...

"Das ist ein Top! ",beschwere ich mich, als ich in den Spiegel sah.Holly stöhnt gequält auf :"Das ist ein sexy Minikleid!.So was trägt man in der Diskothek. "Ich stöber in ihrem Kleiderschrank und ziehe einen Pulli mit V-Ausschnitt heraus. "Den kannst du doch nicht in einer Disko tragen! ",jammert sie, doch ich lasse mich nicht erweichen. Das "Kleid"zeigt mir eindeutig zu viel, als es bedeckt.

Holly hatte auch jetzt nicht auf ihr rosa verzichtet. Sie trägt ein rosanes bauchfreies Ledertop und einen dazu passenden Lederrock.

"Warum müssen sich die Menschen nur so umständlich kleiden? ",nörgel ich, als ich mit meinen schwarzen Highheels an einem der vielen Perserteppichen hängeln bleibe.

"gutes Aussehen ist das A und O. ",belehrt mich meine rosa Freundin.

"Und ich dachte immer der Glaube an Gott sei das A und O. ",sage ich trocken. Sie lacht und meint:"Ein Mensch allein kann nicht nur vom Glauben leben, wenn du weißt was ich meine. "Mit diesen Worten gehen wir nach draußen zu dem wartenden Taxi.

The Last AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt