Die sogenannte Disko war eine riesiges Fabrikgebäude.Schon von draußen hörte man die Musik. Als wir reingingen, wurden wir von ein paar Hormongesteuerten Typen angequatscht, aber wir beachteten sie nicht weiter und suchten uns einen kleinen Ecktisch im hinteren Teil des Raumes.Plötzlich machte mich Holly auf einen Typ aufmerksam. Bei näheren Hinsehen, erkannte ich, dass es der Mann vom Flughafen war.Da drehte er sich zu uns um und schaute mir direkt in die Augen. Omg, ich glaube, ich habe noch nie einen so schönen(heißen) Mann gesehen! Ich bekam kaum noch mit, wie Holly mir neckend ins Ohr flüsterte :"Denk daran, du bist mit mir hier. Angucken ist erlaubt, aber nicht mehr. "Ein Kellner trat kurz vor mich und als er weg war, war er nicht mehr da.Ich ging zur Bar und bestellte einen Wodka. Nach einer kurzer Zeit war mir so heiß,dass ich den Pullover auszog. Allerdings fielen dem Barkeeper fast die Augen aus dem Kopf. Nach etwa fünf Gläsern,war mir etwas schwindelig. "Hallo meine Schöne. Du siehst wie ein kleiner betrunkener Engel aus. ",raunte mir eine nicht unattraktive Stimme ins Ohr. Omg,das ist er!Ich versuchte ihn verführerisch anzulächeln. (ich schaute wie ein verliebtes Scharf,ein sehr betrunkenes) "Ich bin ja auch einer!",sagte ich lallend. Er lächelte und sagte dann verführerisch :"Beweise es mir! "Ich wollte gerade aufstehen, als ich fast vom Stuhl fiel. Ein bisschen zu viel gesoffen ;-)
Er hielt mich blitzschnell fest und half mir auf zu stehen. "Ich kann sogar fliegen! ",meinte ich stolz. Dann brachte ich etwas zu Stande, das wie ein sterbender Schwan aussah.Ich wäre um ein Haar auf den Boden geknallt, wenn er mich nicht fest gehalten hätte. Er hob mich hoch.Da sah ich Holly, wie sie gerade einen Typen küsste.So viel zu gucken ist erlaubt, aber mehr nicht.