"Ich möchte, dass du sie kaputt machst, Trixie." Eine raue Stimme, wie Stein auf Stein, drang durch das Zimmer.
"Warum ich?", fragte sie, die eigene Stimme zu hoch und ängstlich.
Der hübsche Mann saß in einem Sessel am anderen Ende des Raums. "Weil du die Macht dazu hast." Seine Stimme brachte alle Härchen ihres Körpers zum Stehen. "Du bist schön, wunderschön, und du kannst jedem um dich herum dazu bringen, deinem Willen zu unterliegen."
Sie packte ihren Zauberstab. "Wie?"
"Führ ihnen ihre Sünden vor Augen und lass sie aus Verzweiflung zu deiner Marionette werden."
Er erhob sich und sie musste den Kopf in den Nacken legen, um weiterhin in seine dunklen Augen zu sehen.
"Jene die lieben sind so unglaublich schwach, Trixie. Ihre Schwäche spiegelt sich in einer Person. Und wenn dieser Person etwas zustößt-"
"-dann sind sie kaputt." Ihr Blick huschte umher, ohne ein Ziel zu finden.
Langsam ging er um sie herum und zwirbelte eine Strähne ihres seidigen Haars um seinen eleganten, langgliedrigen Zeigefinger.
"Liebe macht dich strak, Trixie, unscheinbar stark. Und gleichzeitig so schwach. Überleg dir gut, wen du liebst, denn du wirst von ihnen abhängig."
Dann legte er seine weichen Lippen auf ihre.
Ihre Augen weiteten sich und ihr entführ ein leises Quicken. Er drückte sie gegen die hölzerne Wand und sie vergrub ihre Hände in seinen Harren.
Und dann wurde sie abhängig.
-----------------------
Ich gebe zu, ich find den Prolog echt nicht so schlecht, vorallem, weil er so eine 3 Uhr nachts Aktion war ; ) Morgen gehts dann los mit Kapitel 1, mit dem Namen "Lily und die Slytherins"
Also freut euchhhBtw hab ich beschlossen unter jedes Kapitel eine Frage zu schreiben, in der Hoffnung, dass irgendjemand in den Kommentaren antwortet.
Also die allererste Frage lautet: Welches Harry Potter Buch ist euer Liebstes??
Mein Lieblingsbuch ist mit Abstand der 3. Harry potter und der Gefangene von Askaban. Ich bin schon seit immer mega in Sirius Black verknallt.Bis morgen :)
DU LIEST GERADE
Die Rumtreiber - Legende von 4 Freunden
FanfictionDie Person, die Remus, Sirius, Peter und James damals am 3. September 1971 zum Nachsitzen verdonnerte, wird dies wahrscheinlich bis in den Tod bereuen. Gleich an ihrem zweiten Schultag an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei werden Remus, Si...