Kapitel 6

30 2 6
                                    

Mona POV:
Nach dem Festmal führte Lily Mona in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum. ‚Ich Frag mich wie es Siri (Dem Googleassistenten? ;-) ) geht... er hat mich zwar allein gelassen, aber er ist immer noch mein bester Freund...' „... Und das ist der Gemeinschaftsraum. Wenn du willst kann ich dir morgen das Schloss und die Ländereien zeigen." Mona wurde von Lily aus ihren Gedanken gerissen. „Ja das wäre toll. Kannst du mir bitte jetzt die Schlafräume zeigen? Das wäre toll." „Klar kann ich das. Ich hoffe du bist mit mir in einem Schlafsaal!"
„Ja, das hoffe ich auch." Mona hatte bereits gehört das es Schlafsäle gab und wunderte sich daher nicht. Sie folgte Lily hinauf und beide freuten sich, weil Mona mit in Lily's Schlafsaal war.
Kurze Zeit später verabschiedete sich Lily allerdings nach unten, weil sie noch ein bisschen in den Gemeinschaftsraum gehen wollte, Mona aber lieber im Zimmer blieb.
Mona räumte schon einen paar ihrer Sachen aus, machte sich dann für's Bett fertig und schlief in ihrem neuen Bett mit einem Wirrwarr aus Gedanken ein.
Dabei dominierten aber ,so wie meistens vorm einschlafen, die Gedanken um Sirius Black und ihre Gemeinsamen Kindheitserinnerungen.
————————————————————
OMG, ich hab's geschafft! Es ist zwar kurz, aber ich habe endlich wieder ein neues Kap geschrieben! Der für mich Motivierende Punkt, war für mich bei diesem Kapitel ein Kommentar von LrEiNeAtz, der auch mein erster Kommentar überhaupt war. (Die von meiner Beta-Leserin mal abgesehen)
Im nächsten Kapitel trifft sie dann warscheinlich auf Sirius... Mal schauen.

LG Melina82791

Eine Prinzessin in der Rumtreiberzeit {a Harry Potter FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt