Mona POV:
Am nächsten morgen stand Mona um 6 Uhr morgens auf und ging unter die Dusche. Dabei dachte sie ein wenig nach: ‚Lily ist ja echt nett. Ist sie vllt. nicht so wie Siri? Wird sie mich fallen lassen? Was ist wenn sie mein Geheimnis heraus findet?' Das waren nur ein paar Fragen die sich Mona stellte. Nach 10 Minuten stieg sie allerdings aus der Dusche.
Mona föhnte sich und fing an die Illusionszauber die auf ihr lagen zu erneuern. Als sie damit fertig war zog sie sich an, zauberte ihre Harre trocken und packte ihre Schulsachen.
Dann schmiss sie Lily aus dem Bett: „Lily aufstehen! Es ist 7 Uhr! In einer Stunde beginnt der Unterricht und ich würde vorher gerne noch etwas essen!" Murrrend stand Lily auf und ging ins Bad. Mit ein bisschen antreibung von Mona war Lily schon nach 15 Minuten fertig und ging zusammen mit Mona in die große Halle. Dort gab ihnen Minerva McGonagall ihre Stundenpläne.
In der ersten Stunde hatten sie Zaubertränke bei Professor Slughorn. Schnell aßen sie etwas und gingen runter in die Kerker.
Sie waren als erstes da und wurden auch direkt von Slughorn reingelassen. Sie setzten sich in die erste Reihe und unterhielten sich noch bis zum Anfang der Stunde über Lily's bisjetzige Schulzeit.
Am Nachmittag zeigte Lily Mona die Schule, stellte sie ihren anderen Freunden vor und zusammen hatten sie sehr viel Spaß.
Abends vielen sie beide Todmüde ins Bett und unterhielten sein trotzdem noch Stundenlang. Mona hatte an diesem Tag soviel Spaß wie schon langen nicht mehr.
Kurz nachdem Lily eingeschlafen war dachte Mona noch: ‚Vielleicht ist Hogwarts doch nicht so schlimm wie gedacht.' und schlief ein.
Die berühmt berüchtigten Rumtreiber hatten sie an diesem Tag nicht gesehen, beziehungsweise bemerkt, doch das sollte bald passieren. Das damit ein riesiges Chaos ausbrechen würde, ahnte jedoch niemand.
———————————————————————————————
Über 300 Wörter 😌 Ich habs geschafft, Yeah! Und zudem wieder ein neues Kapitel, Yeah! Weil ich nicht weiß was ich noch schreiben soll... (Und ich gleich los muss)
...Byeeeeeeeeee
Melina82791
DU LIEST GERADE
Eine Prinzessin in der Rumtreiberzeit {a Harry Potter FF}
FanfictionDie besten Freunde Sirius und Mona sind unzertrennlich, bis eines Tages Sirius weggeht, denn wahren Grund warum er weg muss erzählt er ihr allerdings nicht, doch auch sie hat einige Geheimnisse, wie z.B. das sie eigentlich Jolie heißt und das sie ei...