PoV Ju:
Rezo und ich stehen nach der Feier vor der Tür. Aufmerksam schauen wir uns um. Niemand ist in der Nähe. "Okay, ich gehe nach Hause, bis dann Schatz. Hab noch Spaß." Ich drücke Rezo ein kurzen Kuss auf den Mund und drehe mich lächelnd um.
Wir waren auf einer Party, jedoch merkte ich wie ich langsam müde wurde. Ich vermute dass das an dem Alkohol liegt welchen ich zu mir genommen habe. Also habe ich mich von meinem festen Freund verabschiedet und bin gegangen. Niemand weiß das Rezo und ich zusammen sind, nicht mal unsere Eltern.
Vor der Tür treffe ich auf Mexi. Ein sehr guter Freund von mir. "Hey Ju." Grinst dieser. "Hi Mexi, was verschafft mir die Ehre?" Grinse ich. "Naja, ich dachte ich könnte vielleicht auf einen kleinen Sekt nochmal mit dir reinkommen. Wir könnten und unterhalten oder so." Sein Blick ist komisch. Ich kann nicht zuordnen was er bedeuten soll.
"Äh... Ja klar, komm ruhig rein." Verunsichert lächelnd schließe ich auf. Mexi drängelt sich an mir vorbei in die Wohnung und geht auf direktem Weg in die Küche. Er weiß wo mein Sekt steht.
Als ich die Küche nach ihm betrete, hat er schon einen starken Sekt in der Hand und zwei Gläser stehen auf dem Tisch. "Willst du was trinken?" Fragt Mexi. "Warum nicht?" Schulterzuckend nicke ich. Mexi grinst und gießt mein Glas voll.
"Ist schon ein bisschen falsch das du mich in meinem Haus bedienst." Grinse ich. Mexi lachte und setzt sich mir gegenüber. "Prost!" Wir stoßen an.
Ich trinke ein Glas nach dem anderen. Je beschwipster wir werden, desto lockerer wird die Stimmung. Wir lachen und stoßen an. Immer und immer wieder. Ich merke wie ich mich betrinke. Meine Gedanken sind vernebelt. Doch ich kann nicht aufhören. Also trinke ich weiter.
"I... Ich glaube, ich g... *hicks* gehe jetzt m... m... mal ins Bad." Lalle ich. "Ich bringe dich noch. Wir wollen ja nicht das du uns auf dem Weg hinfällst." Lacht Mexi, welcher deutlich weniger Alkohol getrunken hat als ich.
Er kommt zu mir und hilft mir hoch. Ich stütze mich auf ihn und Mexi transportiert mich in mein Zimmer. Dort lasse ich mich aufs Bett fallen.
Gerade will ich mich umdrehen, da setzt Mexi sich auf mich. Ich bin zu schwach um Wiederstand zu leisten. Was will er auch groß machen?
Doch da zieht er mit schon das T-Shirt aus. "Mexi... w... w... was wird das?" Nuschel ich bemüht. "Pscht... lass mich einfach machen." Legt der größere mir einen Finger auf die Lippen.
Als er mit meinem T-Shirt fertig ist, knüpft er meine Hose auf. Ich bin zu betrunken um etwas dagegen zu Unternehmen. Also lasse ich es einfach geschehen.
Als Mexi sich auszieht, spüre ich wie sich etwas in meiner Hose regt und... Fuck ich will ihn, hier und jetzt. Er hat einen so hotten Körper. Gierig öffne ich auch seine Hose.
"Merkst du überhaupt was du hier gerade machst? Du betrügst deinen Freund." Höre ich eine leise Stimme in meinem Hinterkopf. Doch ich ignoriere sie. Ich will ihn. Er der gerade mindestens genauso erregt wie ich auf mir sitzt.
Der Junge setzt sich auf meine, inzwischen unübersehbare, Beule. Ich stöhne laut.
PoV Rezo:
Ich betrete das Haus von mir und meinem Freund. Eigentlich hatte ich erwartet ihn schlafend in unserem Bett aufzufinden, doch als ich draußen stand, hatte ich Lichter in unserem Schlafzimmer brennen sehen. Das hatte mich sehr irritiert.
Ich höre jemanden Stöhnen. das klingt nach Ju. Okay Rezo, alles ist gut. Er masturbiert gerade bestimmt nur. Trotzdem schleiche ich mich sicherheitshalber ganz besonders leise and Schlafzimmer heran und öffne ganauso leise die Tür zu unserem Schlafzimmer. Und was ich da sehe glaube ich nicht.
Mexify massiert vorsichtig Jus Penis. Genauso wie MEIN Freund es mag. Ju stöhnt. Mexify setzt sich anders hin und stößt mit voller Kraft von unten in meinen Freund. Dieser schreit erregt.
Scheiße! Ängstlich schaue ich an mir runter. Neiiin! In meiner Hose hat sich doch tatsächlich eine Beule gebildet. Ich kann nichts dagegen tun. Ich möchte es nicht wahrhaben. aber irgendwie finde ich diese Situation gerade äußerst erregend. Mein Blick geht wieder zum Bett.
Der "Dino" wie ihn alle immer gerne nennen, stößt härter und schnell in Ju, was ihn laut schreien lässt. "Ich... Ich komme!" Schreit mein Freund. Auch von Mexify kommt ein lautes erregter stöhnen, bevor er erschöpft in sich zusammen sinkt. Keine Minute später kommt auch Ju.
Mexify liegt auf Ju. Erschöpft haben beide die Augen geschlossen. Ich schaue an mir runter. Noch immer ist dort diese Beule. Okay Rezo denk an... Angela Merkel! Langsam wird es besser. Erleichtert seufzte ich. Jetzt kann ich die zwei auch komplett zerstören.
Ich betrete das Zimmer und ich bin wütend sehr wütend. Julien und Mexi schrecken hoch. "Warum betrügst du mich?!" Schreie ich direkt. "Rezo" lallt Ju. Er hat getrunken. Viel getrunken. Er ist komplett voll.
"Was ist hier los?" Fragt Mexify verwirrt. "Du hast gerade mit meinem Freund geschlafen." Knurre ich. "Ich gebe dir eine Minute, wenn du bis dahin nicht draußen bist, Prügel ich dich persönlich raus." Drohe ich. Sofort zieht Mexify sich erschrocken an und verlässt das Haus.
"Komm her Schatz." Lallt Ju. "Lass mich in Ruhe." Sage ich wütend. "Wir reden wenn du wieder bei klarem Verstand bist." Mit diesen Worten drehe ich mich wütend um.
Ich verlasse das Haus und fahre direkt zu Julia. Ich muss getröstet werden. Und von wem sollte ich besser getröstet werden als von meiner besten Freundin. Und wer weiß...
Vielleicht habe ich Ju noch in dieser Nacht das heimgezahlt was er mir angetan hat...
{930 Wörter}
DU LIEST GERADE
Seitensprung mit Folgen (Juzo ff)
FanficAls Ju Rezo mit Mexi fremdgeht, ist Rezo stinksauer. Noch am selben Abend betrinkt Rezo sich und schläft mit Julia. Doch diese eine Nacht. Dieser Sex der einfach nur aus Frust entstanden ist, soll sich bald noch als großer Fehler und eine starke Her...