Christian kann ihm noch so oft erzählen das es ihm gut geht, aber wenn er so wankt beim gehen, kann Robert ihn nicht einfach alleine lassen. Beim rausgehen legt Robert einen Arm um seinen Kollegen. Dieser lässt seinen Kopf auf seine Schulter fallen, wo durch seine "Frisur" etwas verrutscht, aber das ist ja grade egal. Ein wenig süß sieht das ja schon aus. Wäre das nicht um Christian zu stützen sehe aus wohl aus wir ein verliebtes Paar...
"Christian du kannst nicht fahren!" Er schaut Christian schon beinahe geschockt an, das kann er doch nicht ernst meinen, er kann nicht mal grade gehen und will so Autofahren. "Ich werde schon keinen Unfall bauen." versucht es Christian, aber Robert bleibt dabei, so lässt er ihn nicht ans Steuer. Nach sicher fünf Minuten gibt der FDPler Ihm dann endlich den Schlüssel. Also eigentlich ist es eineAnsammlung von Schlüsseln, so das er erstmal denn richtige suchen muss. Robert schließt ihm die Beifahrertür und hilft ihm rein. Christian geht es wirklich nicht gut, er ist ganz blass, vielleicht liegt das jetzt aber auch daran sas er Robert sein teures Auto fahren lässt.
Grade den Motor gestartet, und festgestellt das sein eigenes Auto deutlich leichter zu bedinen ist, dreht er sich zu Christian. Dieser lehnt mit dem Kopf gegen die Scheibe. "Wohin muss ich fahren?" Angesprochender hat allerdings die Augen zu und ist wohl eingeschlafen. Da Robert so natürlich keine Vernünftige Antwort bekommt fährt er zu sich nach Hause. Christian will er nicht Wecken, Schlaf tut ihm sicher gut. Hoffentlich nimmt er es ihm nicht übel wenn es ihm besser geht. Er wird schon verstehen das Er ihm nur helfen wollte."Herr Lindner sie müssen aufwachen. Ich kann sie die Treppe nicht hoch tragen." Der FDPler blinzelt müde und lässt sich von Robert aus dem Auto helfen. Zwar Versucht er alleine zu gehen, das klappt aber nicht, so das Robert ihn kurzer Hand wieder stützt. Der Grüne macht sich große Sorgen um ihn, wäre es besser gewesen ihn ins Krankenhaus zu fahren? Okay, wenn es schlimmer wird fährt er ihn ins Krankenhaus, er will ja nicht riskieren das er Christian nicht weiter während den Sitzungen beobachten kann... Warte mal was? während den Sitzungen beobachten kann?? Robert das klingt als wärst du verknallt. Du bist definitiv nicht verknallt, nicht in Lindner, du machst dir nur Sorgen um ihn!
Er hat Christian zur Couch gebracht, eine etwas ältere Couch, sicher nichts was man bei Christian in der Wohnung finden würde.Robert will gehen um eine Tasse Tee aufzusetzen, da hält Christian ihn an der Hand. "Du willst mich dich nicht alleine lassen?" und zieht ihn zu sich aufs Sofa. Was soll das denn jetzt? "Ich will kuscheln." Okay, ihm geht es wohl gar nicht gut. Robert legt Christian eine Hand auf die Stirn, Fieber hat er schonmal nicht... Irgenwas an der Situation verlockt ihn seine hand an seine Wange zu lege, er könnte Christian dann küssen. Ob Christian wohl gut küssen kann?
Ja das findet Robert wohl gleich raus, wenn er ihn noch eine Sekunde länger so anschaut.
(Ja, das kriegt vielleicht noch einen zweiten Teil, ich bin in Quarantäne und habe Zeit)
DU LIEST GERADE
Politik Oneshots
FanfictionDie Geschichten werden von Kapitel zu Kapitel besser. Oneshots, wie der Titel schon sagt, bis jetzt: 7× lindbeck 2× Lindanna (Linda × Annalena) = (LA) (Lindner × Habeck) = (LB) Ideen könnt ihr gerne schreiben (Die Personen sind Personen der Öffent...