"Herr habeck, wenn sie jetzt nicht erklären was los ist, denken wir alle sie und Herrn Lindner stehen aufeinander.", kam es vom Typen der heißt wie der Schneemann aus Frozen, welcher gerade zum schluss gekommen ist, am Nachmittag Mutti Merkel anzuflehen, den Posten als Bundeskanzlerin wieder zu bekleiden.
Robert wird nervös, er kann es nicht erklären, woher soll er wissen was in Christians Kopf vorgeht, oder in seinem vorging als er diese dämliche Nachricht getextet hat. Er gibt Annalena aein Handy mit dem geöffnetem Chat, in der Hoffnung das sie ihm irgendwie weiter helfen kann. Er beginnt fiese Handlung zu hinterfragen als er das weiten von ihren Augen sieht. Sie gibt ihm das Telefon allerdings stumm wieder zurück und nickt ihm mutmachend zu. Sie kann ihm zwar nicht weiter helfen, was eigentlich zu erwarten war, aber Robert weiß das zumindest eine Person im Raum sich für ihn einsetzt.
"Ich vermute sie alle liegen in dieser Annahme richtig, zumindest von meiner Seite." Das gesagt steht er auf und folgt dem Beispiel von Christian, er geht. Als er auf dem Flur ist wird sein Tempo schneller, ganz schnell weg. Aber wohin? und womit? bis sein fahrer hier ist dauert es gut Zehn Minuten, in der Spanne wird jemand auf die idee kommen nach im zu suchen. Ins Büro ist auch eine dumme Idee, was sollte er dort tuen.
Er beginnt richtig Packplatz zu rennen als er sieht das Christian die Tür seines Porsches zu zieht, vielleicht könnte er ihn ja "der Umwelt zu liebe" mitnehmen. Unten angekommen ist er etwas aus der Puste, der Weg ist länger als er aussieht.
(Wechsel)
Christian hört ein klopfen an der Fensterscheibe, und will schon zu einer schimpfterade ansetzen, das er nun das Fenster reinigen lassen muss, als er bemerkt wer geklopft hat. Ee lässt das Fenster runter, und der dezent rote Robert fängt an zu sprechen: "Ich habe keine Ahnung wo du hin willst, aber nimm mich mit, unsere Situation können wir dabei besprechen." Das lässt sich der FDPler natürlich nicht zweimal sagen und langt rüber um die Beifahrertür zu öffnen.
(Ich glaube das war's mit dem etwas zu viel teiligem Oneshot)
DU LIEST GERADE
Politik Oneshots
FanfictionDie Geschichten werden von Kapitel zu Kapitel besser. Oneshots, wie der Titel schon sagt, bis jetzt: 7× lindbeck 2× Lindanna (Linda × Annalena) = (LA) (Lindner × Habeck) = (LB) Ideen könnt ihr gerne schreiben (Die Personen sind Personen der Öffent...