(Die Geschichte ist nicht für ein Happy end gedacht, tut mir leid, die nächste Story wird wieder Happy)
Christian war gegangen, mal wieder. Mal wieder hatte er ihm in der Nacht versprochen dieses mal zu bleiben, und mal wieder hat er es nicht getan. Es war immer das gleiche, er würde bei Robert vor der Tür stehen, und die Situation wird wieder mit Sex enden. Er wird auf den Grünen immerwieder sagen er bleibt, das auch um es selbst zu glauben. Wenn das Lustspiel beendet ist, wird der Braunhaarige sein Kopf an seine Brust drücke und einschlafen. Wenn Christian sich dann sicher ist das Robert schläft entschuldigt er sich dafür immer wieder zu gehen, er will nicht gehen, aber er kann nicht bleiben. Also wird er aufstehen, dabei darauf bedacht ihn nicht zu wecken, beim Verlassen des Raumes wird er ihm eine gute Nacht wünschen. Sobald die Haustür hinter ihm ins schloss fällt wird ihn reue überkommen, er wird darüber nachdenke ob es richtig gewesen war zu gehen, und zum schluss kommen das er es nicht mehr ändern kann. Er wird den Weg nach Hause laufen, zu abgelenkt vom geschehenden, um irgendwas um ihn herum mit zu bekommen. In seinen eigenen vier Wänden wird wach Liegen, sich schwörend beim nächsten mal zu bleiben.
Im Bundestag wird er ihn nicht anders behandelt als alle anderen auch, wird sich nicht anmerkem lassen das er ihn und sich schon wieder au neue belogen hat. Wird sich wünschen eine bessere Person zu sein, um Robert nicht nocheinmal zu verletzen. Er wird den verlorenen Schlaf in seinem Büro nachholen bon Robert und sich Träumen, von einer Version von sich, die den Anstand gefunden hat zu bleiben. Es wird nicht passieren, er wird inmer gehen, und es immer bereuen. Er wird nichts ändern weil er nicht weiß wie, au h wenn er sie beide damit immer ein Stück näher an den Rand treibt,
DU LIEST GERADE
Politik Oneshots
FanfictionDie Geschichten werden von Kapitel zu Kapitel besser. Oneshots, wie der Titel schon sagt, bis jetzt: 7× lindbeck 2× Lindanna (Linda × Annalena) = (LA) (Lindner × Habeck) = (LB) Ideen könnt ihr gerne schreiben (Die Personen sind Personen der Öffent...