"Liiinda, ich will auch ein Baby." Angesprochene beginnt zu lächeln, vermutlich hat Robert iht wieder irgendein Bild des kleinen Engels geschickt. Seit dem Robert und Christian ein kind adopiert haben sagt Annalena ihr fast jeden Tag das sie auch ein Kind will. "Guck mal, das kleine ist so süß, ich will noch ein Kind." Ja, Annalena hatte ja schon ihre Töchter aus erster Ehe, welche abwechselnd bei ihren beiden Elternteilen wohnen, aber sie will ein Baby.
"Anni meine Liebe, wir haben überhaupt nicht die Zeit für ein Baby, wir arbeiten beide." Sie weiß der Erklärungsversuch wird nichts bringen, ihre Meinung war fest, aber sie können nicht einfach ein kleines Kind in ihren Alltag integrieren. "Aber selbst Christian und Robert kriegen das auch hin, also warum wir nicht?" Annalena holt einen kleinen Stapel Karteikarten raus. Das war neu für Linda, normalerweise hört die Diskussion hier mit einem vertröstendem Lächeln von ihr auf.
"Ich werde dir jetzt alle Gründe gegen das Baby entkräften." kündigt die Braunhaarige an und grinst Herausfordernt. "Also, Geld verdienen wir genug, und selbst da könnte man sparen, schließlich hab ich noch Sachen von meinen großen Mädels." bei diesen Worten wird das Grinsen zu einem Lächeln. Linda kennt dieses Lächeln, dass ist das Lächeln welches sie immer hat wenn sie über die wirklich wichtigen Personen in ihrem leben spricht. "Wir arbeiten zwar ziemlich lange, aber auch gut bezahlt, wir könnten uns also ein Kindermädchen Leisten. Somit ist unsere berufstätig auch vom Tisch. Hier habe ich einmal alle kosten die ein Baby so normal verursacht aufgeschraubt, inklusive Kindermädchen" Sie reicht ihrer Frau einen Zettel. "Diese Summe können wir durchaus stemmen. Und hier-" sie gibt ihr noch ein Blatt. "stehen noch ein paar Punkte die für ein Kind sprechen."
"Top drei Punkte für eine*n mini Annalena-Linda
1. Deine Ehefrau will ein Kind.
2. Roberts kind hätte wen zum spielen.
3. Kinder sind süß, Bitte.Die blonde lächelt. "Du schlägst dich mit den Adoptions-Menschem herrum, ich nicht, damit das klar ist."
(Irgendwie verknüpfe ich hier die fanfictions...)
DU LIEST GERADE
Politik Oneshots
FanfictionDie Geschichten werden von Kapitel zu Kapitel besser. Oneshots, wie der Titel schon sagt, bis jetzt: 7× lindbeck 2× Lindanna (Linda × Annalena) = (LA) (Lindner × Habeck) = (LB) Ideen könnt ihr gerne schreiben (Die Personen sind Personen der Öffent...