Heute ist der große Tag ich bin bei der Anbu aufgenommen geworden ich freue mich mega. Als meine Eltern gestorben sind hatte ich mein kleiner Bruder Naruto aufgezogen jetzt ist er 5 und ich 9 Jahre. Ich weiß dass, ich zu jung für die anbu bin aber was soll ich machen ? Ich will einfach Geld für meinen kleinen Bruder haben und für mich auch. Ich gehe zu Anbu da kommt Kakashi mir entgegen hallo ich bin Kakashi und du bist? Frag er mich hallo ich bin Yuna ich bin neu hier und hab kein Team antworte ich ihn und lächelte leicht da sehe ich Itachi und noch ein Jungen den ich nie gesehen habe ich winke zu Itachi und er kommt zu mir hey yuna was machst du hier? Fragt er mich Hey Itachi ich bin hier bei der Anbu und wer bist du ? Ich gucke den jungen an der mich die ganze zeit anguckt oh wie dumm von mir ich bin Shisui Uchia und du bist yuna Itachi hat mir viel von dir erzählt sag Shisui. Es kommt ein Mann mit einer Krücke und guckt mich an wer bist du ? Frag mich der typ ich bin yuna uzumaki. Antwort ich hin er meint dass, ich in dem Team von itachi gehen soll und mich umziehen sollte. Ähm wo ist die Umkleide für die frauen? Frage ich Itachi er bringt mich da hin. Ich ziehe mich um und gehe zu ihnen Shisui guckt mich die ganze zeit an. Ich rede mit itachi, ich will euch nicht stören aber sollen wir trainieren? Unterbricht uns Shisui Oh ja stimmt. Wir gehen trainieren.
Nach dem Training
Ich gehe erst einkaufen für mich und naruto er hat bestimmt Hunger. Als ich wieder nachhause komme sehe ich den dritten Hokage da sitzen Guten Abend dritter Hokage was fürt sie hier hin? Frage ich ihn und nimm naruto auf dem Arm ich wollte euch mal besuchen und dir ein Geschenk geben er gibt mir das strin band von Mama als ich das sehe laufen mir die Tränen im Gesicht runter Danke verbeuge mich vor ihn und er lächelt und meint das er schon mit Naruto bei ichiraku essen war und dass, ich nicht so lange wach bleiben soll weil, ich ja morgen eine Mission habe da nickte ich und koche schnell dass , essen für morgen und bringe naruto ins Bett.Am nächsten Morgen bin ich schon am Tor und warte auf itachi und Shisui als ich die beiden Sehe umarme ich itachi und Shisui wo müssen wir hin? Frage ich die beiden wir müssen nach suna um den 1 schwänziger bei einen fünf jährigen beruhigen müssen meint Shisui wir gehen los nach Suna.
In Suna angekommen sehe ich ein kleinen rot haarigen Jungen weinen und keiner tröstet ihn also gebe ich zu ihn und frage was los sei und wie er heißt er meint dass, er Gaara heißt dass alle ihn nicht mögen und dass alle ihn komisch angucken weil er den ein schwänzigen in sich hat.
Nach einiger Zeit spiele ich mit ihn und kümmer ich mich um ihn. Wir sind 5 Tage da gewesen als ich mich von Gaara verabschiede weint er ich Verspreche ihn dass, wir wieder kommen und dass, ich mein kleiner Bruder mit nehme damit die beiden spielen können er lächelt und geht. Du kannst echt gut mit kleinen Kindern umgehen lacht Shisui ich lachen zurück wir Gehen nach Hause. Als ich nach Hause angekommen bin springt mich naruto an ich erzählte ihn was ich erlebt habe und dass, wir nach suna gehen um mit gaara zu spielen er stimmt zu ich koche was für uns wir essen und gehen schlafen
So Freude dass, warst mit dem Kapitel ich hoffe das haz euch gefallen.