Kinder nr 2?!

38 2 2
                                    

Yuna's pov
Ich liege schon seit 3 Tagen in Bett weil es mir nicht so gut geht schatz sollen wir ins Krankenhaus gehen du liegst hier seit 3 tagen nur flach nicht das die kinder heute kommen sagt itachi sanft und schreichelt mir meine wange ja aber wo sollen die jungs hin ? Frage ich ihn unditc er überlegt und guckt mich an meine Eltern? Oder deine Eltern  sagt er ich meine zu  das er sie fragen soll.
Itachi's pov
Ich gehe zu meiner ma mit dem Kindern mama konntest du die kinder nehmen ? Frag ich sie sie guckt mich an und lächelte  ja klar ist was mit yuna ?? Frag sie mich ängstlich  ihr geht's nicht so gut sie hat mega schmerzen und liegt seit drei tagen flach  und wir gehen schon mal ins Krankenhaus Sakura bereitet schon mal alles vor sage ich und lächelt sie an alles klar wenn die Geburt los geht komme ich sofort sagt sie bedrohlich ja mache ich sage ich ängstlich und die kinder bleiben bei Fugaku und minato ok sag sie fröhlich Kushina Madara und Kaguya kommen zur Geburt sagt sie und geht in die Küche ich gehe zu yuna und geht zu ihr ist alles okay? Frage ich sie nein es ist nicht alles ok ich nehme sie hoch und renne mit allen was ich habe und schreie wieder ist Sakura daaa  Sakura kommt nimmt mir die Tasche ab und geht mit uns ins Kreißsaal ich sage allen bescheid.
Nach 6 St
Yuna's pov
Ich liege hier schon seit 6 Stunden ich kann nicht mehr aber ich zeige es niemanden  und gucke zur itachi der mir süßes holt und noch was zum trinken ich esse und trinke auf einmal kommen Fugaku Mein Vater Kageyama und ken rein alles gut die kleinen wollten zu dir sag minato und schreichelt mir die Haare und lächelt  mami ist alles oksy  frag  ja mein kleiner Engel  sage ich sanft so das Ken beruhigt ist und sich zu mir  hinsetzt. Kageyama kommt rein mama papi gibt mir nix süßes weint er und zeigt auf itachi wie er süßes hat gibt ihnen auch was ab sage ich genervt bis aufeinmal eine starke wehne war ich verziehe mein Gesicht und Fugaku holt die kinder raus und mein dad holt Sakura. Sie kommt rein und guckt nach  also die Geburt kann jetzt los gehen bist du bereit? Frag sie einfühlsam und itachi nimmt meine rechte Hand, Mitoko nimmt die linke, Kushina holt zwei Handtücher und Madara holt ein Tuch und macht es nass und schreichelt mich am Kopf so ein mal pressen ich presse babe du musst atmen sag itachi ruhig  DU DUMMER IDIOT ICH WEIß DAS ICH ATMEN SOLL ICH MACHE ES NICHT DAS ERSTE MAL schreie ich ihn an okay du hast Recht  sagt er stum.
Die Kinder sind da
Ich halte jetzt Kiyoko und Kiyomi in den Arm   die jungs kommen rein  und setzen sich hin mami alles gut ? Frag mich Ken  ich nicke nur müde ihn an und gibt ihn kiyomi in sein Arm er guckt sie an die beiden sind echt süß ich beschütze sie immer sagt er und küsst die beiden ich auch sagt Kageyama und guckt itachi fragend an was ist mit papi wieso liegt er auf dem Boden Frag er ach papa ist umgekippt lache ich ihn an und nehme alle vier und schlafe ein

So Leute danke fürs lesen ich hoffe das dieses Kapitel euch gefallen hat und sorry das ihr wieder so lange warten musste ich hatte einfach viel zu viel zu tun und hatte noch eine schreib Blockade  danke für eurer Verständnis  🖤❄️

Madara 's Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt