Vergangenheit

362 5 0
                                    

Kaguya pov

Heute ist meine Tochter yuna geboren "ich kann dir nicht dein papi vorstellen er würde dich veroßen  mäuschen ich werde dich bei einer  wunderbaren familie abgeben"  weine ich. Als ich in den Wäldern von einen dorf  angekommen bin deckte ich meine yuna zu und gebe ihr ein letzten Kuss und schreibe einen Brief  an den Mensch der sie findet. "Ich liebe dich mein Engel"  ich gehe.

Minato's pov
Heute bin ich auf einer Mission mit Team 7 "hört ihr das auch sensei  Minato?'  Frag mich mein Schülerin Rin "ja ich höre das auch bleib zusammen ich gehe da gucken"  sage ich  "aber sensei   es könnte gefährlich seinmeint Kakashi. Ohne zu hören gehe ich da hin "oh mein Gott Leute ihr könnt kommen es ist nur ein baby" ich hebe sie hoch und lese diesen Brief in den Brief steht "hallo die  person die meine Tochter gefunden haben das ist yuna sie ist am 10 08 2000 geboren bitte nimmt sie mit und behandelt sie  sehr gut leider kann ich die kleine nicht aufziehen weil , ich zu Arm  bin und es bei mir nicht so sicher ist Danke für die Aufnahme meiner Tochter. Ich lese diesen Brief  und nehme sie nach konoha.
Zeitssprung

Hallo Hokage  wir haben ein kleines Baby gefunden das Frisch geboren wurde sie adoptieren wenn es für sie ok sind sie heißt yuna

Ja ist es viel erfolg mit sie sie ist nh ganz süße ich hoffe dass, ihr glücklich seit.  Lächelt  der Hokage

Vielen Dank werden wir auch

Ich gehe nach Hause zur meine Ehefrau   Kushina? Ja minato oh wer ist die kleine? Dass, ist yuna ich habe sie adoptiert  ist es ok? Natürlich minato sie ist zu süß  nimmt sie  hoch und lächelt.
Wir füttern Sie und kümmern Sie

So das warst dass ist jetzt die Vergangenheit so wenn ihr Wünsche hat dann könnt ihr mir gerne schreiben  ich hoffe dass hat euch gefallen ❤

Madara 's Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt