Yuna's pov
Ich gehe zu Itachi und küsse ihn auf dir Wange und flüster ihn ins Ohr wollen wir heute shoppen gehen ich brauche noch Sachen und Unterwäsche das letzte wort sage ich ganz leise und knabber ihn ans Ohr. Er grinst und nickt und meint das er alles genau angucken möchte , wir machen uns fertig und gehen zu pain und konan um Bescheid zusagen dass, wir jetzt shoppen gehen pain gibt uns noch Geld damit wir noch mehr holen können.
Beim Shoppen
Wir gucken uns Klamotten an und ich gehe in die Umkleide um ein BH anzuprobieren Itachi du kannst kommen er kommt ich war Oberkörper frei er guckt meine brüste an und will sie anfassen nana schatz nicht anfassen nur gucken nicht anfassen sage ich zu ihn er schmollt und geht aus der Umkleide Kabine und setzt sich da hin.
Nach dem Shoppen
Schatz ich gehe duschen sagte ich er Itachi meint ohne mich babe? Ich sage ja ohne dich ich gehe duschen nach einer Stunde kommt Itachi auch ins Badezimmer und zieht sich aus und geht in die Dusche. Ich ziehe mich um und gucke ihn an und küsse ihn er erwiedert und zieht mich rein und fasst mich an ich gehe ins Zimmer und lege mich aufs Bett und ziehe mich nur ein Langes T-Shirt an. Itachi kommt ins Zimmer und legt sich auf mich. Er küsst mich und zieht mich aus ich ziehe ihn auch aus und küssen uns weiter. Er massiert meine brüste und ich küsse sein hals und mache ihn knutschflecke möchtest du das wirklich fragt er mich ich nicke und schließe meine augen. Er geht mit sein finger in mir ich stöhne auf. Er guckt mich an ist alles gut babe ich nicke und sage das es ungewohnt ist er nickt. Er küsst mein Hals und macht knutschflecke ind massiert weiter meine brüste. Irgendwann geht er in mir ich stöhne laut Itachi wartet bis ich ok sage ich gewöhne mich ran und nicke , er bewegt sich ich stöhne laut er wird Schneller.
Nach 4 Stunden
Wir kommen gleichzeitig. Er legt sich neben mir und kuschelt sich an mich ran ich liebe dich yuna sagt er ich liebe dich auch Itachi sage ich und kuschel mich an und küsse ihn er erwidert komm wir schlafen sage ich wir schalfen einSo Leute Das warst mit dem Kapitel ich hoffe euch hat es gefallen ❤