Merkmale einer Mary Sue

126 15 34
                                    

Es gibt bestimmte Merkmale die die meisten Mary Sues gemeinsam haben. 

Die Mary Sue hatte eine tragische Kindheit (ihre Eltern sind tot, sie wurde geschlagen, usw.) Deshalb bricht die Mary Sue mitten in der Story auch grundlos in Tränen aus. Wenn sie leicht beleidigt wird ist sie meist nicht dazu fähig es einfach zu ignorieren, eine richtige Mary Sue ist traurig und fällt in tiefe Depressionen. 

Desweiteren hat die Mary Sue im Idealfall langes blondes Haar. In Ausnahmefällen geht auch braunes Haar, es muss aber lang sein!

Sie braucht einen merkwürdigen Namen wie beispielsweise Sky. Falls nicht bekommt sie zwar einen normalen Vornamen, dafür aber ist ihr voller Name unendlich lang, beispielsweise Rose Emilia Chantalle Jackline Hope.

Wichtig ist vorallem in Badgirl ffs, dass sie einen Spitznamen hat welcher rein gar nichts mit dem eigentlichen Namen zu tun hat. 

Ihre Körpergröße darf nicht über 1,60 m sein, denn eine Mary Sue weiß nicht, dass es gelegentlich auch Frauen/Mädchen gibt die größer sind.

Eine richtige Mary Sue verliebt sich IMMER in einen Badboy, dieser ist anfangs gemein zu ihr macht aber dann eine 180 Grad Wende, um die Mary Sue zu beeindrucken.

Es gibt desweiteren eines, dass alle Mary Sues gemeinsam haben: Sie alle finden sich hässlich.

Dummerweise finden aber alle anderen sie wunderschön und/oder in die Besetzung wurde ein Supermodel eingefügt.

Kommen wir zum Charakter einer Mary Sue. Über den gibt es nicht viel zu sagen, weil die meisten Mary Sues keinen eigenen Charakter haben. Manche geben sich als hilfsbereit aus und wiederum andere zeigen ihr abscheuliches gemeines wahres ich.

Schlussendlich gibt es noch eines zu sagen: Eine richtige Mary Sue ist perfekt!

Sie hat coole Hobbys, ist beliebt und hübsch.


Ja, eine Mary Sue ist wie Barbie.

Wattpad Klischees und die gefürchteten Mary SuesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt